Kameras Allgemein Forum

Vorsicht vor Canon outlet!!

Camcorder (Consumer + Pro), Videosysteme, Funktionen, Bedienung, Drehen, Tricks, Fehler...
Gesperrt
philema

Vorsicht vor Canon outlet!!

Beitrag von philema »

Hallo Community,

da ich zur Zeit bei ebay auf der Suche nach einem neuen Camcorder bin, bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Der Preis ist toll, die Seite macht einen seriösen Eindruck. Auffällig jedoch: Zahlung nur per Kreditkarte und Artikelstandort Tilburg.

Ich habe soeben bei Canon in Giessen angerufen. Die haben bereits rechtliche Schritte eingeleitet und wissen über diesen definitv nicht offziellen Outlet bescheid.

Nur eine Warnung an alle die sich von den attraktiven Angeboten blenden lassen.

Grüße
philema

Markus

Re: Vorsicht vor Canon outlet!!

Beitrag von Markus »

Hallo,

leite diese Info auch an eBay weiter. Die sind immer dankbar, wenn solche Angebote gemeldet werden.
Herzliche Grüße
Markus

philema

Beitrag von philema »

Ja stimmt, werde ich gleich mal machen.

Ich habe mal mit einem, der bei diesem Outlet eine MVX3i für 572 € ersteigert hat kontakt aufgenommen. Er hat die Ware erhalten und sie funktioniert einwandfrei. Handelt sich wohl um gestohlene Ware...

Bernard Winterhalter

Klarstellung zum Canon outlet auf eBay

Beitrag von Bernard Winterhalter »

Guten Tag

Ich moechte hier klarstellen, dass der Canon Outlet auf eBay vollumfaenglich von Canon unterstuetzt wird.

Es handelt sich hierbei um ein Canon-internes Kommunikationsproblem. Beim Canon outlet auf eBay handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von Canon Europa (in Holland ansaessig) fuer Europa (UK, Deutschland, Italien, Nordics, Frankreich, NL, Belgien) aufgebaut wird. Es kann also vorkommen, dass nicht jeder Mitarbeiter von Canon Deutschland darueber Bescheid weiss.

Ein weiterer Punkt ist, dass Canon Giessen nicht mit unserem Konsumguetervertrieb zu tun hat, sondern eine Produktionsstaette ist. Der Konsumentenvertrieb fuer Canon Deutschland wird nicht in Giessen sondern in Krefeld gemanagt.

Nochmal: Der Canon Outlet ist ein offizieller, von Canon vollumfaenglich gestuetzter Vertrieb mit original Canon Produkten. Von gestohlener Ware kann keine Rede sein.

Mit freundlichen Gruessen,

Bernard Winterhalter
Manager European Web Sales
Canon Consumer Imaging

Tel.:+31 (0)20 - 545 81 84
Fax: +31 (0)20 - 545 82 14

Canon Europa N.V.
Bovenkerkerweg 59-61
1185 XB Amstelveen
The Netherlands

Videofan40

Beitrag von Videofan40 »

Hallo Forum-Mitglieder
bevor Ihr solche Behauptungen in die Welt posaunt, solltet Ihr Euch erst einmal sachlich informieren und nicht geschäftsschädigende Behauptungen über ein seriöses Unternehmen verbreiten! Fakt ist, daß es sich bei diesem outlet um einen canon-distributor bei eBay handelt, der Qualitätsprodukte anbietet und diese auch ausliefert! Habe selbst davon Gebrauch gemacht!
horstwg

Markus

Beitrag von Markus »

Hallo "Videofan40",

philema hatte ja bei der Firma Canon nachgefragt, bevor er seine Info im Forum veröffentlicht hat...
philema hat geschrieben:Ich habe soeben bei Canon in Giessen angerufen. Die haben bereits rechtliche Schritte eingeleitet und wissen über diesen definitv nicht offziellen Outlet bescheid.
...doch die interne Kommunikation war nicht schnell oder nicht gut genug...
Bernard Winterhalter von Canon Europa N.V. hat geschrieben:Ich moechte hier klarstellen, dass der Canon Outlet auf eBay vollumfaenglich von Canon unterstuetzt wird. Es handelt sich hierbei um ein Canon-internes Kommunikationsproblem.
Wer muss also was nachbessern?
Herzliche Grüße
Markus

Hendricks

Beitrag von Hendricks »

Canon Outlet verkauft jeden Tag 2 Drucker des Typs Pixma IP4200 (generalüberholt) bei ebay.
Das ist keine gute Reklame für Canon und auch nicht für den Drucker. Wenn der so schnell kaputt geht!
Taugt er wohl nichts?
Oder?
Ich habe bei keinem anderem Druckerhersteller gesehen, dass seine Drucker so schnell generalüberholt werden müssen.
Canon hat wohl Probleme mit der Technik, die nicht so funktionieren soll, wie geplant?
Diese Drucker als ehemalige Ausstellungstücke zu deklarieren ist wohl ein guter Reklame Gag?
Außerdem, warum behindert Canon Outlet - Niederlande - die privaten ebay Anbieter die Ihre gebrauchten Canon Drucker anbieten?
Canon Outlet Angebote nur für 1 Tag.
Damit die privaten Angebote wohl nicht so schnell zu Zuge kommen sollen.
Gelle.
Hendricks

steveb

Beitrag von steveb »

na....und sie haben nun kostenlose Werbung bekommen, in einem Forum was von vielen Besuchern tagtäglich frequentiert wird.... :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Zuletzt geändert von steveb am Sa 18 Nov, 2006 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

philema hat geschrieben:Ich habe soeben bei Canon in Giessen angerufen.
Nur noch mal zur Sicherheit erwähnt: Canon Gießen ist ein Fertigungswerk für Kopiersysteme (!), hat also weder mit dem Verkauf an Endkunden noch mit Camcordern überhaupt irgendetwas zu tun. Anstatt rechtliche Schritte gegen den ihnen unbekannten Canon Outlet einzuleiten, wäre es freilich besser gewesen, erst mal bei der Zentrale in Krefeld anzurufen oder aber zumindest den Kunden dorthin zu verweisen.

Gruß Bernd E.

Hendricks

Beitrag von Hendricks »

steveb hat geschrieben:na....und sie haben nun kostenlose Werbung bekommen, in einem Forum was von vielen Besuchern tagtäglich frequentiert wird....
Hallo steveb,
Reklame ist alles.
Daher übernehme ich gerne Ihren Link zu Ihrer Homepage.

www.erbemusic.de

Hendricks

Hendricks

Beitrag von Hendricks »

An stevab.

Werbung, in einem Forum was von vielen Besuchern tagtäglich frequentiert wird.... :-

Sie haben es wieder mal gemacht.
Ihren Link zu Ihrer Homepage, zum dutzenden Mal in dieses Forum gestellt.

Na....und nun haben wieder kostenlose Werbung bekommen.
Auf meine Kosten.

Nochmals die Frage; warum wird der Canon Drucker Pixma IP4200 von Canon Outlok, wie Sauerbier angeboten?

Sie sollten auf Fragen korrekt anworten, nicht resümieren!

Gruß Hendricks
Zuletzt geändert von Hendricks am So 19 Nov, 2006 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Was willst du? Dass wir hier im Videoforum spekulieren, warum irgendein Ebay-Shop täglich zwei Drucker verkauft? Das ist grotesk und lächerlich!

Hendricks

Beitrag von Hendricks »

PowerMac hat geschrieben:Was willst du? Dass wir hier im Videoforum spekulieren, warum irgendein Ebay-Shop täglich zwei Drucker verkauft? Das ist grotesk und lächerlich!
Was ich will?
Eine Antwort auf meine Frage!
Ist das so schwer zu begreifen?

Dieser Drucker ist geeignet CD´s und DVD´s zu bedrucken.

Ist dies nun der Drucker den man, für diese Dinge, kaufen soll oder nicht??

Nur als Hinweis:
Ich bin Hobbyfilmer, über 4 Jahrzente - alle meine Normal 8 und Super 8 Filme wurden von der Kopieranstallt Berola professionell auf Video übertragen.

Ich erwarte nun endlich eine kompetente Antwort!

Jan

Beitrag von Jan »

Bleibt ganz locker (Das muss ich wohl grade sagen) keiner will dem anderem irgendwas Schlechtes.

Ich war schon sehr erstaunt das sich Herr Winterhalter so schnell hier bei uns meldet - Respekt.

Der IP 4200 ist ein sehr beliebter Drucker, der in Sachen Bildqualität & Druckkosten überzeugt, ab diesem Modell der iP Serie bekommt man den USB Highspeed Anschluss und die seperaten Tintentanks zum effizentem Drucker Betrieb. CD & DVD Bedruckung ist wie bekannt mit Ihm möglich.

Da der iP 4200 sich sehr gut verkauft, gibts ja leider auch mehr Reparaturen & Generalüberholungen des Modells als von unbekannteren anderen Modellen - die nicht so im Focus stehen. Möglicherweise hat sich die eine Firma auf Generalüberholungen spezialisiert und "sammelt" die leider nicht so funktionierenden Modelle ein.

100 % kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich nicht bei Canon Deutschland angestellt bin.

VG
Jan

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Hobbyfilmer Hendricks, ich glaube du solltest dir mal durchlesen, was du geschrieben hast! Ich erkenne nur Unfreundlichkeit und mehrere doofe Unterstellungen an den Ebay-Shop. Dabei war das wohl als Frage zu dem Drucker gemeint…

Du hast aber forsche Erwartungen an dieses Forum. Absolut berechtigt, hat die "Kopieranstallt Berola" deine Filme doch professionell auf Video übertragen.

steveb

Beitrag von steveb »

Hendricks hat geschrieben:An stevab.

Werbung, in einem Forum was von vielen Besuchern tagtäglich frequentiert wird.... :-

Sie haben es wieder mal gemacht.
Ihren Link zu Ihrer Homepage, zum dutzenden Mal in dieses Forum gestellt.

Na....und nun haben wieder kostenlose Werbung bekommen.
Auf meine Kosten.

Nochmals die Frage; warum wird der Canon Drucker Pixma IP4200 von Canon Outlok, wie Sauerbier angeboten?

Sie sollten auf Fragen korrekt anworten, nicht resümieren!

Gruß Hendricks
...der geht zum Lachen wohl auch in den (video) Keller.... :-)

Dies hier :-) bedeutet, scherzhaft/nicht ernst gemeint...noch Fragen Hendricks?!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com

Gast

Beitrag von Gast »

PowerMac hat geschrieben:Hobbyfilmer Hendricks, ich glaube du solltest dir mal durchlesen, was du geschrieben hast! Ich erkenne nur Unfreundlichkeit und mehrere doofe Unterstellungen an den Ebay-Shop.
Das sagt wieder mal der Richtige.....

Und sein Laberkumpel Steve ist natürlich auch wieder von der Partie

Bitte den Thread schließen.

:)

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

Hendricks hat geschrieben:
Was ich will?

Nur als Hinweis:
Ich bin Hobbyfilmer, über 4 Jahrzente - alle meine Normal 8 und Super 8 Filme wurden von der Kopieranstallt Berola professionell auf Video übertragen.

Erstens: Du ERBITTEST eine kompetente Antwort!

Zweitens: Meinst du wir sind alle Hellseher? Woher sollen wir wissen ob das Teil was taugt oder nicht? Dazu müsstest du schon jemanden finden, der es im direkten Vergleich oder zumindest aus eigener Erfahrung getestet hat.

Drittens: Wozu soll dein Hinweis, dass du seit vier Jahrzehnten Hobbyfilmer bist, gut sein? Hast du deshalb Narrenfreiheit?
Gruß

Andy

Hendricks

Beitrag von Hendricks »

Jan hat geschrieben:Bleibt ganz locker (Das muss ich wohl grade sagen) keiner will dem anderem irgendwas Schlechtes.

Ich war schon sehr erstaunt das sich Herr Winterhalter so schnell hier bei uns meldet - Respekt.

Der IP 4200 ist ein sehr beliebter Drucker, der in Sachen Bildqualität & Druckkosten überzeugt, ab diesem Modell der iP Serie bekommt man den USB Highspeed Anschluss und die seperaten Tintentanks zum effizentem Drucker Betrieb. CD & DVD Bedruckung ist wie bekannt mit Ihm möglich.

Da der iP 4200 sich sehr gut verkauft, gibts ja leider auch mehr Reparaturen & Generalüberholungen des Modells als von unbekannteren anderen Modellen - die nicht so im Focus stehen. Möglicherweise hat sich die eine Firma auf Generalüberholungen spezialisiert und "sammelt" die leider nicht so funktionierenden Modelle ein.

100 % kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich nicht bei Canon Deutschland angestellt bin.

VG
Jan
Hallo Jan,

danke für die freundliche Antwort.
Ich habe keine Fragen mehr.
Werde, bevor ich einen neuen Drucker kaufe, mir noch ein paar andere Drucker anschauen.

MfG
Hendricks

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

lol!

Duxone

Beitrag von Duxone »

Hendricks hat geschrieben:Canon Outlet verkauft jeden Tag 2 Drucker des Typs Pixma IP4200 (generalüberholt) bei ebay.
Das ist keine gute Reklame für Canon und auch nicht für den Drucker. Wenn der so schnell kaputt geht!
Taugt er wohl nichts?
Oder?
Ich habe bei keinem anderem Druckerhersteller gesehen, dass seine Drucker so schnell generalüberholt werden müssen.
Canon hat wohl Probleme mit der Technik, die nicht so funktionieren soll, wie geplant?
Diese Drucker als ehemalige Ausstellungstücke zu deklarieren ist wohl ein guter Reklame Gag?
...
Hendricks
Dazu kann man nur eins sagen:
Man kann froh sein, dass es noch Hersteller gibt die Ihre Ware überholen. Und dabei muss ja die Ware überhaupt nicht schlecht sein.
Ich arbeite bei einer Firma die Ware recycelt oder wiedervermarktet.
Bei HP in Nimwegen z.B. macht man sich gar nicht erst die Mühe die Ware zu reparieren. Wenn ein Notebook schwächelt dann wird es zerlegt, egal ob die CPU oder nur Speicher kaputt war. Das gleiche passiert mit PCs. Was mit Druckern passiert, kann man sich wohl selber denken. Die kosten ja schlieslich nur einen Bruchteil von einem Notebook. Ähnlich funktioniert es bei DELL.
Die Firmen sehen es als Imageverlust, wenn defekte oder teilweise defekte Waren wieder in den handel gelangen, denn es könnte ja sein, dass sie demnächst wieder kaputt gehen.
Ein bisschen Wahrheit steckt auch wohl drin.

Duxone

Lomes

Beitrag von Lomes »

AndyZZ hat geschrieben:
Hendricks hat geschrieben:
Was ich will?

Nur als Hinweis:

Erstens: Du ERBITTEST eine kompetente Antwort!

Zweitens: Meinst du wir sind alle Hellseher? Woher sollen wir wissen ob das Teil was taugt oder nicht? Dazu müsstest du schon jemanden finden, der es im direkten Vergleich oder zumindest aus eigener Erfahrung getestet hat.

Drittens: Wozu soll dein Hinweis, dass du seit vier Jahrzehnten Hobbyfilmer bist, gut sein? Hast du deshalb Narrenfreiheit?
Warum diese agessive Antwort?

Hier ist offentsichlich eine älterer Videofilmer der Wert auf Qualität legt.

Er hat offentsichtlich mehr Erfahrung mit Schmalfilmen und jetzt Videofilmen wie Sie.

Wenn Sie die Frage, ob dieser Drucker geeignet ist, CD´s oder DVD´s mit guten Labels zu bedrucken nicht beantworten können, dann halten sie gefälligst Ihren Mund.

Außerden hier sind keine Nareren, und wenn, dann haben wir ein schönes Hobby.

VG
Lomes

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Lomes = Hendricks

Gast

Beitrag von Gast »

Powermac = Steveb

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

PowerMac != Slascam[]

früher wars besser

Beitrag von früher wars besser »

PowerMac hat geschrieben:PowerMac != Slascam[]

DAS HEISST SLASHCAM, ist es so schwer, auf die Rechtschreibung zu achten...

megalutzi

Beitrag von megalutzi »

früher wars besser hat geschrieben:
PowerMac hat geschrieben:PowerMac != Slascam[]

DAS HEISST SLASHCAM, ist es so schwer, auf die Rechtschreibung zu achten...
Früher war vor allem der Umgangston besser.
Gruß
Lutz

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

Lomes hat geschrieben:
AndyZZ hat geschrieben: Erstens: Du ERBITTEST eine kompetente Antwort!

1. Warum diese agessive Antwort?

2. Er hat offentsichtlich mehr Erfahrung mit Schmalfilmen und jetzt Videofilmen wie Sie.

3. Wenn Sie die Frage, ob dieser Drucker geeignet ist, CD´s oder DVD´s mit guten Labels zu bedrucken nicht beantworten können, dann halten sie gefälligst Ihren Mund.

VG
Lomes
zu 1. Zitat: Ich erwarte nun endlich eine kompetente Antwort!
DAS empfinde ich als aggressiv!

zu 2. Woran erkennst du das? Weil er in Fettschrift und mit Ausrufezeichen schreibt? Oder weil die Kopieranstalt xyz alle seine Filme auf Video gebannt hat? Die leben schließlich davon, auch noch jeden Mist auf Video zu kopieren.

zu 3. Habe nochmals nachgesehen: Ich habe nirgends in diesem Thread deine/seine Frage gesehen, in welcher er nach der QUALITÄT von CD/DVD Druck nachfragt. Aber wie gesagt: ich bin ja, wie die meisten hier wohl auch, KEIN Hellseher.
Gruß

Andy

1

Beitrag von 1 »

AndyZZ hat geschrieben:
Lomes hat geschrieben: 1. Warum diese agessive Antwort?

2. Er hat offentsichtlich mehr Erfahrung mit Schmalfilmen und jetzt Videofilmen wie Sie.

3. Wenn Sie die Frage, ob dieser Drucker geeignet ist, CD´s oder DVD´s mit guten Labels zu bedrucken nicht beantworten können, dann halten sie gefälligst Ihren Mund.

VG
Lomes
zu 1. Zitat: Ich erwarte nun endlich eine kompetente Antwort!

zu 2. Woran erkennst du das? Weil er in Fettschrift und mit Ausrufezeichen schreibt? Oder weil die Kopieranstalt xyz alle seine Filme auf Video gebannt hat? Die leben schließlich davon, auch noch jeden Mist auf Video zu kopieren.

zu 3. Habe nochmals nachgesehen: Ich habe nirgends in diesem Thread deine/seine Frage gesehen, in welcher er nach der QUALITÄT von CD/DVD Druck nachfragt. Aber wie gesagt: ich bin ja, wie die meisten hier wohl auch, KEIN Hellseher.
Oder weil die Kopieranstalt xyz alle seine Filme auf Video gebannt hat? Die leben schließlich davon, auch noch jeden Mist auf Video zu kopieren.

Bist Du neidisch diesen schönen Auftrag nicht bekommen zu haben?

Ich zitiere aus Deiner Homepage:
Sie wünschen eine Videoaufnahme Ihrer Feier? Eine Hochzeit, ein Kindergeburtstag oder ein Jubiläum?

Oder wollen Sie Ihre Urlaubserinnerungen filmisch aufpeppen, damit diese für Dritte interessant werden?

Mit modernstem Equipment bringen wir Ihre Wünsche auf DVD, mit wasserfest bedruckter DVD-Oberfläche und einer Original-Amaray-DVD Hülle inklusive hochwertiger Einlage.

Warum dieser Neid?

Gruß
Gast

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Wir haben hier einige Missverständnisse und dazu einen .....
Grotesk was hier aus manchen Äußerungen abgeleitet wird. Weil Andy in einem ganz anderen Kontext die billige und völlig sinnlose Angeberei mit den Videoabtastern für irrelevant hinstellt, deshalb wirft ihm jetzt jemand vor, er wäre neidisch auf die Aufträge der Abtaster? Grotesk und völlig wirr.

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

1 hat geschrieben:
Warum dieser Neid?

Gruß
Gast
Oj je, oh je... Gast, du gehörst in die Klapse...

Ich lebe nicht von meinem Hobby, und ich bin natürlich auch nicht neidisch.

Mir fiel nur partout nicht ein, welche Rückschlüsse man auf die Erfahrung, auf das Können eines Videofilmers schließen kann, nur weil eine Kopieranstalt die Videos auf DVD brennt. Aber das wird mir wohl ewig verschlossen bleiben. Bitte Gast, sieh mir mein Unvermögen nach... Ich bin den Tränen nahe... Seufz...

Also mal ernst: So ein dummes Geschwätz habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Im übrigen weiß ich selbst, was auf meiner Homepage steht. Vielen Dank, dass du meiner mäßigen Besucherstatistik auf die Sprünge geholfen hast!
Gruß

Andy

1

Beitrag von 1 »

1 hat geschrieben:
AndyZZ hat geschrieben: zu 1. Zitat: Ich erwarte nun endlich eine kompetente Antwort!

Oder weil die Kopieranstalt xyz alle seine Filme auf Video gebannt hat? Die leben schließlich davon, auch noch jeden Mist auf Video zu kopieren.

Bist Du neidisch diesen schönen Auftrag nicht bekommen zu haben?

Ich zitiere aus Deiner Homepage:
Sie wünschen eine Videoaufnahme Ihrer Feier? Eine Hochzeit, ein Kindergeburtstag oder ein Jubiläum?

Oder wollen Sie Ihre Urlaubserinnerungen filmisch aufpeppen, damit diese für Dritte interessant werden?

Mit modernstem Equipment bringen wir Ihre Wünsche auf DVD, mit wasserfest bedruckter DVD-Oberfläche und einer Original-Amaray-DVD Hülle inklusive hochwertiger Einlage.

Warum dieser Neid?

Gruß
Gast
In Ergänzung meiner Frage.

Warum dieser Neid?

Warum unterstellt er den professionalen Abtastern, dass sie jeden Mist kopieren.

Er kopiert doch auch diesen Mist. der schönen Familienerinnerungen.

Er tut es doch auch nur des Profites wegen.

Warum beleidigt er mich und stellt mich als Idioten dar?

Zitat: Du gehörst in die Klapse.

Warum dieser Ausfall?

Gruß
Gast

1

Beitrag von 1 »

Warum dieser Neid?

Warum unterstellt er den professionalen Abtastern, dass sie jeden Mist kopieren.

Er tut es doch auch nur des Profites wegen!

Warum dieser Ausfall?

Gruß
Gast

1

Beitrag von 1 »

PowerMac hat geschrieben:Wir haben hier einige Missverständnisse und dazu einen .....
Grotesk was hier aus manchen Äußerungen abgeleitet wird. Weil Andy in einem ganz anderen Kontext die billige und völlig sinnlose Angeberei mit den Videoabtastern für irrelevant hinstellt, deshalb wirft ihm jetzt jemand vor, er wäre neidisch auf die Aufträge der Abtaster? Grotesk und völlig wirr.
Warum dieser Neid?

Warum dieser Ausfall?

Gruß
Gast

1

Beitrag von 1 »

Warum dieser Neid?

Warum dieser Ausfall?

Gruß
Gast

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Welches Dock für Mac mini M4
von vaio - Do 1:45
» Neue LTO-10 Generation mit 30 TB - eine Alternative zum Festplattenarchiv?
von Tscheckoff - Mi 21:22
» slashCam goes YouTubing: Sony FX2
von Darth Schneider - Mi 18:55
» Erfahrungen gesucht: Nero Platinum 2025
von dienstag_01 - Mi 16:21
» Rode Stereo VideoMic Pro
von 123oliver - Mi 15:52
» Sigma Aizu Prime Line vorgestellt mit T1.3 für Large-Format
von slashCAM - Mi 13:33
» Resolve - A/B-Vergleich in Color
von Phil999 - Mi 12:19
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von CameraRick - Mi 12:16
» Equipment für Video-Workshops mit Jugendlichen
von pixelschubser2006 - Mi 7:11
» Starwars Rasender Falke zum Verkauf
von Brigo - Di 18:04
» Godox AD21/AD32/AD33 Diffusionspanels - variable ND-Filter für die Beleuchtung
von slashCAM - Di 14:00
» Viltrox DC-A1 - 7" HDMI-Monitor mit 2800 Nits erhältlich
von slashCAM - Mo 18:51
» Blaustich bei manuellem Fokus Panasonic HC-X2
von Ken10Do - Mo 17:57
» Hollyland Lark MAX 2 - Neues drahtlose Mikrofonsystem mit 32-Bit Float und Timecode
von slashCAM - Mo 11:15
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von cantsin - Mo 10:22
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Ingole - Mo 9:52
» Sennheiser MKE 400
von arcon30 - Mo 7:37
» Ist diese Davinci Schnittrechner Konfiguration 2025 sinnvoll?
von dienstag_01 - So 20:20
» Fokus nicht bis Unendlich?
von Ingole - So 17:17
» Laowa Makro-Objektivsonden jetzt auch mit Zoomfaktor
von slashCAM - So 10:48
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - So 10:43
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 neuen Funktionen ist final!
von Axel - So 9:27
» Accentize - deRevive
von TomStg - So 8:29
» Sony PVM-14L2 Monitor an NVIDIA GeForce GTX 285 Anschließen
von acrossthewire - So 1:04
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von iasi - So 1:00
» DZOfilm Arles Lustre mit Vintage-Charakter vorgestellt
von Jörg - Sa 13:00
» Atomos StudioSonic Shotgun Mic lässt sich per Funk oder Kabel anschliessen
von philr - Sa 11:45
» Sigma Art DG DN 24-70mm F2.8 L-Mount
von arcon30 - Fr 18:18
» Acer ProCreator PE320QXT - 6K Monitor für nur 1.199 Euro!
von CameraRick - Fr 11:34
» Horizon - Serie für die große Kinoleinwand
von macaw - Fr 8:41
» Panasonic LUMIX DC-S5 II Body mit RAW-Videoaufzeichnung
von arcon30 - Fr 8:40
» Blackmagic Video Assist 5” 12G HDR
von arcon30 - Fr 8:39
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 19:38
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 19:38
» !!BIETE!! Sony FX6