Hallo!
figae2001 hat geschrieben: [...]Und muss den als Arbeit nächsten dienstag abgeben und wollet mal fargen ob ir da einen Blick reinwerfen könnt und mir sagen was ich noch verbessern könnte. [...] er ist etwa am 22.40 oben. [/i]
Dann hättest Du diesen Post auch erst um 22:41 abschicken können. ;-)
Zum Film selbst - für meinen Geschmack ist er viel, viel, viel zu lang, erzählt keine Geschichte und die endlosen Untertitel mit einer Unmenge an Information sind absolut zu viel des Guten! Was soll der Film überhaupt bezwecken, welche Botschaft soll er transportieren? Auf mich wirkt er, als ob Du (von den gruseligen, wackeligen kombinierten Schwenk- / Zoomeinstellungen einmal abgesehen) teilweise durchaus schöne Bilder kreuz und quer in und um die Schule gemacht und diese danach einfach aneinander gereiht hast!? Danach noch die Untertitel und etwas Nerven zermürbendes Gedüdel darunter und fertig war der Film...
Überlege Dir doch erst einmal, was Du mit dem Film erzählen willst, suche die Schlüsselszenen heraus, schnippel diese zusammen, beschränke Dich bei den Untertiteln auf das Notwendigste und dann wird das auch was.
Gruß,
Oliver