:-)Acer hat geschrieben:Wie wärs mit Freundlichkeit?
sag ich doch, :-)Acer hat geschrieben:Ist doch wahr...*grummel*;.)
OpenOffice 2.0 installieren,Acer hat geschrieben: Wie soll ich denn diese aufwenige Word-Dokument als PDF-speichern.
Wenn diese Prozedur bei Windows tatsächlich nötig ist, um aus einer Word-Datei ein PDF zu erstellen, haben es Macuser - mal wieder - einfacher:StefanS hat geschrieben:OpenOffice 2.0 installieren,Acer hat geschrieben: Wie soll ich denn diese aufwenige Word-Dokument als PDF-speichern.
die Word Datei öffnen
mit OpenOffice die pdf erstellen
Kostet 0, nada, nix, niente... abgesehen vom Transfervolumen oder der Computerzeitschrift, auf deren CD es gerade mal wieder drauf ist.
StefanS hat geschrieben:OpenOffice 2.0 installieren,
die Word Datei öffnen
mit OpenOffice die pdf erstellen
Der "clevere" Windows-User aber hat Open Office bereits installiert, drückt dann nur noch in selbigem den PDF-Button und hat ebenfalls 5 Sekunden später ein PDF vorliegen.Axel hat geschrieben:Wenn diese Prozedur bei Windows tatsächlich nötig ist, um aus einer Word-Datei ein PDF zu erstellen, haben es Macuser - mal wieder - einfacher:
Dingens.doc mit rechter Maustaste anklicken >Drucken >PDF erstellen. Dauert 5 Sekunden.
Mit der kostenlosen Version der ZoneAlarm geht das auf Programmebene, sprich ich kann einem einzelnen Programm das Telefonieren verbieten, egal über welchen Port. Dafür hat ZoneAlarm dann wahrscheinlich die ein oder andere Schwäche an anderer Stelle.universl hat geschrieben:sicher Stefan, allerdings telefoniert er über port 80 nach hause (http). konfigurier das mal mit einer firewall.