Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Superman | Offizieller Trailer

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless

Superman | Offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

Also, naja ..... ich weiß nicht ....

... mit den Christopher Reeves Vibes (Score, Kostüm, etc.) triggert er mich schon etwas im positiven Sinne, doch dann der Köter (den ich schon vor 45 Jahren in den Comics albern fand) und Nicholas Hoult, den ich als Schauspieler eigentlich gerne sehe, scheint als Lex Luthor ebenfalls auf eine Heath Ledger mäßige Villian Performance zu setzen, jedenfalls in Anbetracht dessen war bisher im Trailer zu sehen ist.

Noch bin ich jedenfalls unschlüssig ob ich mir den Film im Kino anschauen werde oder nicht. Und ich muss auch gestehen, dass ich im Jahr 2025 nach wie vor Probleme habe jemanden "Ernst" zu nehmen, der seine Unterhose über seine Leggins trägt ....
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.

Darth Schneider

Re: Superman | Offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Sehr vielversprechend, den Film werde ich nur im Kino schauen wollen.
Der Film wird super, da habe ich voll Vertrauen zu James Gunn.
Den Hauptdarsteller hätten sie nicht besser wählen können. Einfach perfekt.

Krypto in die Story zu bringen finde ich so was von mutig und cool..;)))
Gruss. Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 14 Mai, 2025 21:12, insgesamt 6-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Hier der Trailer mit deutscher Synchro…

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

@Funless
Ich sehe das genau umgekehrt.
Die Unterhose gehört über die Legins, sieht einfach besser aus. 1938 genau so wie heute…;)))
Gruss Boris

pillepalle

Beitrag von pillepalle »

Total unrealistisch... es gibt doch gar keine Telefonzellen mehr, in denen er sich umziehen könnte.

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.

7River

Beitrag von 7River »

Funless hat geschrieben: Mi 14 Mai, 2025 20:00
Noch bin ich jedenfalls unschlüssig ob ich mir den Film im Kino anschauen werde oder nicht.
Bei dem ersten Teaser war ich noch skeptisch, muss ich gestehen. Doch dieser Trailer hat mich überzeugt. Der Film scheint alles zu haben… Auf ins Kino…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

hollowman25

Beitrag von hollowman25 »

Teaser und Trailer sehen super aus... ich bin dabei... in der aktuellen Zeit können wir mal wieder einen positiven Helden gebrauchen :-)

Funless

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 06:14 Die Unterhose gehört über die Legins, sieht einfach besser aus. 1938 genau so wie heute…;)))
Nein!

Vom eklatanten Fashion Fail mal abgesehen, welches zivilisierte Lebewesen zieht denn bitte seine Unterhose ÜBER die Hose an? Und was hat er dann UNTER seiner Hose an? Nix? Hätte er demnach seine Bremsspuren also direkt an seiner Hose. Wie eklig ist das denn?

Kein Wunder, dass Krypton explodiert ist bei dem defizitären Hygiene Mindset das anscheinend auf dem Planeten herrschte ...
Funless has spoken!

Darth Schneider

@Funless
Siehe es so, Superman ist kein Mensch. Also muss we sich auch nicht wie einer anziehen.
Zudem finde ich echt es sieht optisch cooler aus.
Auch bei Batman. Mit der Unterhose drunter wirkt das Kostüm irgendwie zu eintönig.

Zumal wollten das die Comic Zeichner das halt so
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Do 15 Mai, 2025 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Ist das denn überhaupt eine Unterhose? Wie in Star Trek, diese Uniformen, diese Einteiler, soll das Superman-Kostüm ja auch nicht aussehen. Daher kann ich diesen roten Umhang mit roter kurzer Hose optisch schon verstehen.

Funless

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 11:19 Siehe es so, Superman ist kein Mensch. Also muss we sich auch nicht wie einer anziehen.
Aber bluten kann er ja anscheinend wie ein Mensch, doch kacken und furzen dann nicht, oder wie?

Darth Schneider hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 11:19 Zudem finde ich echt es sieht optisch cooler aus.
Nein! Es sieht schlichtweg albern aus, eben weil es auch albern ist! Insbesondere im Jahr 2025.

Darth Schneider hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 11:19 Auch bei Batman. Mit der Unterhose drunter wirkt das Kostüm irgendwie zu eintönig.
Man stelle sich vor ein Gangster ist gerade dabei eine Straftat zu begehen und dann springt ihm ein köstümierter "Selbstjustiz Rächer" entgegen, der sein komplettes Erscheinungsbild darauf ausgelegt Furcht zu verbreiten und dabei seine Unterhose über der Hose trägt. Dass der Gangster sich bei dem Anblick nicht kaputt lacht ist das eigentlich verwunderliche ...

Was glaubst du wohl weshalb seit den Batman Verfilmungen von Tim Burton darauf verzichtet wurde ihn angezogen wie Adam West durch die Gegend turnen zu lassen.

Darth Schneider hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 11:19 Zumal wollten das die Comic Zeichner das halt so
Ja 1938 (Superman) und 1939 (Batman) wollten die das so und zu dem Zeitpunkt war es sogar nachvollziehbar, da diese Kostümierung sich an Wrestler orientierte, die ähnlich angezogen waren (bisweilen auch heutzutage so kostümiert sind) und zu der Zeit das Symbol für Stärke verkörperten. Aber wie gesagt, zu der Zeit. Doch ist das nun 87, bzw. 86 Jahre her.

7River hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 11:30 Ist das denn überhaupt eine Unterhose?
Es sieht jedenfalls aus wie ne Unterhose.
Funless has spoken!

Alex

Beitrag von Alex »

Funless hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 10:54...welches zivilisierte Lebewesen zieht denn bitte seine Unterhose ÜBER die Hose an?
Sind wir dankbar, dass er sie nicht so trägt:
kopf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jott

Beitrag von Jott »

Ich vermisse die gestörten Corona-Protestdemos!

Ist auch schon wieder fünf Jahre her - öffentliches Unterhosen-Schnüffeln ist leider wieder out.

Darth Schneider

@Funless
Es ging damals als das Superman Köstüm entworfen um das visuelle.
Der Zeichner hatte entschieden das ein blauer Ganzkörperanzug einfach zu monoton und für den männlichen Körperbau unvorteilhaft ausschaut.
Für Batman hatten sie das selbe Konzept übernommen.
Und wenn ich mir so die Kostüme von den letzen Filmen anschaue gilt das heute genau so.
Mit Unterhose kommt eigentlich besser.
Gruss Boris

Funless

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 15 Mai, 2025 14:35 [...] ein blauer Ganzkörperanzug einfach zu monoton und für den männlichen Körperbau unvorteilhaft ausschaut.

[...]

Mit Unterhose kommt eigentlich besser.
Wenn es denn deiner Meinung nach "besser kommt", wieso läufst du dann nicht mit der Unterhose über deiner Hose durch die Gegend? 😁
Funless has spoken!

Darth Schneider

@Funless
Nicht abwegig.
Wenn ich fast mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, mit einem Schlag zig meterdicke Betonmauern durchbrechen ganze Lastwagen herumwerfen könnte, selbstverständlich würde ich wie Supermann die Unterhose darüber tragen.
Spielt doch dann auch gar keine Rolle.

Und glaub mir, wenn du als Verbrecher nachts in Gotham unterwegs wärst und plötzlich ein 190cm grosser, muskelbepackter Mann als Fledermaus verkleidet vor dir stehen und dich vermöbeln würde, dann hättest du ganz bestimmt angst.
Auch wenn Batman die Unterhose darüber trägt. Du würdest das nicht mal bemerken….;)))

Mal ehrlich, die Unterhose darüber stört doch nicht,

gehört irgendwie dazu, ist abgesehen davon das Original Kostüm, so wie die Batman/Supermann Erfinder das gezeichnet haben.
Gruss Boris

Funless

Beitrag von Funless »

Näää ... ist albern, bleibt albern. 💁‍♂️
Funless has spoken!

Darth Schneider

@Funless
Hast ja auch recht, aber so gesehen sind eigentlich absolut alle Superhelden Kostüme albern….
Warum überhaupt ein Kostüm wenn man ja eh Superkräfte hat ?
Gibt eigentlich keinen Grund der nicht albern ist.

Wolferline, mit seiner Wolfsfrisur.
Flash mit dem Flügelchen an den Ohren und Schuhen.
Spiderman , in rot blau, der überhaupt nicht wie eine Spinne ausschaut.
Wonderwoman wie eine Sex Bombe aus einem Puff mit Peitsche.
Batman mit den stupiden Ohren und dem Cape..
Green Lantern, mit dem Ring, der grünen Augen Maske mit der man ihn auf den ersten Blick erkennt.
Oder der böse Hulk der einfach grün, dumm und gross wird, wobei immer seine Hose reisst….
Supermann mit roten Reiter Stiefelchen und dem gelben Gürtel damit seine blaue Unterhose (darüber) auch sicher hält…

Alles albern..

Die Unterhose darüber für sich alleine ist doch nur die oberste Spitze des Eisbergs.

Aber sieht halt alles auf Film und in den Comics viel cooler aus…;))
Gruss Boris

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Insta360 X5 vorgestellt - 8K 360°-Kamera jetzt mit größeren Bildsensoren
von r.p.television - Mi 13:51
» Sony stellt 50-150mm f/2.0 GM Telezoom vor - UVP 4.399€
von Funless - Mi 10:33
» Warum sehen wir immer wieder die gleichen Schauspieler in deutschen Filmen? - Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Di 16:45
» Neuer superschneller PoX Flash-Speicher könnte DRAM und SSDs ersetzen
von slashCAM - Di 10:06
» Achtung: Verpixelte Videos können wieder kenntlich gemacht werden
von Gabriel_Natas - Di 9:40
» Lohnt es sich noch eine DVD zu veröffentlichen
von wabu - Di 9:20
» Vimeo schränkt Features in der EU ein (und erhöht die Preise)
von Alex - Di 8:57
» Motorized Precision EVO: Reproduzierbare Kamerabewegungen für Filmemacher
von Jott - Di 3:54
» Saramonic K9 Wireless Microphone Audio Quality Test
von acrossthewire - Mo 22:39
» Neues Sennheiser MKH 8018 Stereo Mikrofon erklärt
von slashCAM - Mo 8:48
» NiSi Aureus - neue T1.4 Cine-Objektive für Vollformat
von slashCAM - So 16:06
» James Cameron mal wieder am fantasieren...
von iasi - Sa 21:43
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Sa 21:19
» Blood and Sinners - auf ins IMAX
von iasi - Sa 13:10
» Flexibles USB Typ C zu HDMI 4K UHD Kabel für Gimbal mit Kamera
von Videopower - Sa 12:55
» Freefly Flying Sun 1000 - 300.000 Lumen helle Lichtdrohne macht die Nacht zum Tag
von Alex - Sa 8:45
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von iasi - Sa 0:43
» Feedback zu Demoreel
von Franz86 - Fr 21:19
» 15.000 Euro - welche Kamera
von Mantas - Fr 19:53
» Neuer 1" CMOS-Sensor Omnivision OV50X soll 18 Blendenstufen Dynamik bieten
von Rick SSon - Fr 13:46
» Perspektiven für Digitalen Public Value im ZDF
von ruessel - Fr 10:51
» Das spektakulärste Objektiv auf der NAB 2025: X-Tract Probe Zoom Periscope 360°
von slashCAM - Fr 10:24
» Wiral LITE CableCam, Seilkamera
von soulbrother - Fr 8:42
» [Drehbuch] Impuls
von 7River - Fr 8:32
» DaVinci Resolve-Updates bald kostenpflichtig? Blackmagic klärt auf
von macaw - Do 22:04
» s5iix lumix s20-60 beschleunigung abschalten möglich?
von Silentsnoop - Do 15:35
» Heimatlos - WWII Kurzfilm
von 7River - Do 15:12
» Neue ARRI Camera Companion App bietet professionelle Kamerakontrolle
von macaw - Do 14:27
» Mehr Honorar für Dokus und Reportagen
von ruessel - Do 14:18
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 (!) neuen Funktionen vorgestellt
von Axel - Do 12:20
» KI-generierte Fake-Trailer: Wie Hollywood an der Irreführung der Zuschauer mitverdient (hat)
von CCD08 - Mi 13:13
» Empfehlung für Feinmechaniker / Präzisionswerkzeug Set?
von rush - Mi 9:37
» Kompakte Reisekamera im Hosentaschenformat gesucht
von Gabriel_Natas - Mi 9:13
» Sony FX3 und Atomos Ninja V
von Pictureworld-Dg - Mi 8:15
» Equipment Dokumentarfilm
von Regie88 - Mi 6:45