Bei dem ersten Teaser war ich noch skeptisch, muss ich gestehen. Doch dieser Trailer hat mich überzeugt. Der Film scheint alles zu haben… Auf ins Kino…
Nein!Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 15 Mai, 2025 06:14 Die Unterhose gehört über die Legins, sieht einfach besser aus. 1938 genau so wie heute…;)))
Aber bluten kann er ja anscheinend wie ein Mensch, doch kacken und furzen dann nicht, oder wie?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 15 Mai, 2025 11:19 Siehe es so, Superman ist kein Mensch. Also muss we sich auch nicht wie einer anziehen.
Nein! Es sieht schlichtweg albern aus, eben weil es auch albern ist! Insbesondere im Jahr 2025.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 15 Mai, 2025 11:19 Zudem finde ich echt es sieht optisch cooler aus.
Man stelle sich vor ein Gangster ist gerade dabei eine Straftat zu begehen und dann springt ihm ein köstümierter "Selbstjustiz Rächer" entgegen, der sein komplettes Erscheinungsbild darauf ausgelegt Furcht zu verbreiten und dabei seine Unterhose über der Hose trägt. Dass der Gangster sich bei dem Anblick nicht kaputt lacht ist das eigentlich verwunderliche ...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 15 Mai, 2025 11:19 Auch bei Batman. Mit der Unterhose drunter wirkt das Kostüm irgendwie zu eintönig.
Ja 1938 (Superman) und 1939 (Batman) wollten die das so und zu dem Zeitpunkt war es sogar nachvollziehbar, da diese Kostümierung sich an Wrestler orientierte, die ähnlich angezogen waren (bisweilen auch heutzutage so kostümiert sind) und zu der Zeit das Symbol für Stärke verkörperten. Aber wie gesagt, zu der Zeit. Doch ist das nun 87, bzw. 86 Jahre her.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 15 Mai, 2025 11:19 Zumal wollten das die Comic Zeichner das halt so
Es sieht jedenfalls aus wie ne Unterhose.
Sind wir dankbar, dass er sie nicht so trägt:
Wenn es denn deiner Meinung nach "besser kommt", wieso läufst du dann nicht mit der Unterhose über deiner Hose durch die Gegend? 😁Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 15 Mai, 2025 14:35 [...] ein blauer Ganzkörperanzug einfach zu monoton und für den männlichen Körperbau unvorteilhaft ausschaut.
[...]
Mit Unterhose kommt eigentlich besser.