Alle machen die Augen zu, einer zählt bis drei, alle machen die Augen auf
Das Leben kann so einfach sein! :-)balkanesel hat geschrieben: ↑Do 27 Jun, 2024 09:37Alle machen die Augen zu, einer zählt bis drei, alle machen die Augen auf
:Dbalkanesel hat geschrieben: ↑Do 27 Jun, 2024 09:37Alle machen die Augen zu, einer zählt bis drei, alle machen die Augen auf
Ich überlege gerade, welcher Kunde gibt so etwas in Auftrag? Was ist der Hintergrund.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 26 Jun, 2024 13:43 Kann man mit AI Gesichter austauschen?
Ich muß eine Gruppenaufnahme mit neuen Gesichtern versehen, was ich für gewöhnlich mit Photoshop realisiere und im Zweifel kacke ausschaut.
Gibt es da mittlerweile was besseres als händisch?
Danke! :-)
Videopower hat geschrieben: ↑Do 27 Jun, 2024 10:46Was ist der Hintergrund. Dummys weil Mitarbeiter ausgeschieden sind?
Klar, auf einem weiteren Foto das optimale Gesicht der blinzelnden Person nehmen und der blinzelnden Person neu zuordnen.Alex hat geschrieben: ↑Do 27 Jun, 2024 10:55Videopower hat geschrieben: ↑Do 27 Jun, 2024 10:46Was ist der Hintergrund. Dummys weil Mitarbeiter ausgeschieden sind?