Die Antennendosen werden verblombt
In nem Sammelvertrag des Vermieters musste man in der Regel trotzdem mitblechen, und der gute Rundfunkbeitrag noch on top.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 23 Jan, 2024 06:28 Ich schaue die klassischen TV Sender schon seit sicher 2 Jahren gar nicht mehr..
Die Sparfüchse, die für die Privaten nichts zahlen wollen. Kostenlos gibt es die Privaten nur noch über Sat. Habe ein Zattoo-Jahresabo. Läuft das aus, gibt es für mich keine Privaten mehr. Die sorgen dafür, das Waipu und Zattoo nicht kostenlos sind.
Ich hatte zuerst zattoo und hatte oft Probleme damit (schlechte Bildqualität, Unterbrechungen usw. und jedes Mal lag es angeblich an meinem Internet)... dann habe ich waipu.tv geholt und damit, von Anfang an, überhaupt keine Probleme (d.h. zattoo-Service mit der wiederholte Behauptung, dass es an meinem Internet liegt, ist auch schlecht. Internet ist Vodafone 1000mbits Download, speedtest 700-800> mbits). Waipu.tv ist eine andere Nummer, besonders waiputhek. Sehr gute Filme, aber auch eine Menge tolle Sender. Insgesammt ein tolles (und auch nicht teuer wie ich finde) Angebot.7River hat geschrieben: ↑Di 23 Jan, 2024 12:13 Es gibt doch jetzt die Werbe-Kampagne im TV, von Zatto.
https://zattoo.com/de/company/press/tv-kampagne-2024
Da sieht Kabel Deutschland seine Felle davonschwimmen. Wer benötigt dann auch noch einen Kabel- oder Satelliten-Anschluss, wenn es moderne Smart-TVs und Apps gibt?
Ich kann aufgenommene Sendung vor und zurück spulen, bisher aber nur 1080P und das ist - soweit mir bekannt - gesetzlich geregelt bzw. 4K geht nicht (zumindest die Webung nicht)?