Gemischt Forum

Mal an Slashcam...

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
DKPost

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von DKPost »

MK hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 07:41 Der Unterschied ist dass man sich hier nichtmal sicher sein kann ob da überhaupt eine reale Person dahintersteckt... keine Interaktion in den Threads, nichts Persönliches. Von heute auf morgen da und nur abladen abladen abladen von allem möglichen wie ein Bot.

Und dann kamen halt noch die unsympathischen Regeltexte dazu, obwohl hier noch garniemand was zu dem Zeug negativ gesagt hatte.

Mutmaßlich weil es in den zahlreichen anderen Foren wo die selben Inhalte unter anderen Namen 1:1 gepostet werden schon Gegenwind gab.

Da fragt man sich halt was der Hintergrund der Sache ist...
Und die seltsam schlecht übersetzten bzw. kopierten Beschreibungen von imdb oder wo auch immer die herkommen.
Denn nichtmal die spärlichen Zeilen stammen ja vom TE selbst.
Klar, man muss nicht draufklicken, aber die Threads bieten halt auch einfach null Mehrwert und müllen nur die Leiste der letzten Topics voll. Ein Forum ist ja normalerweise da um sich auszutauschen, aber diese Threads sind nur Linksammlungen für absolut alles was dem TE an Trailern unter die Finger kommt.

DKPost

Beitrag von DKPost »

Darth Schneider hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 08:39 Das erinnert mich irgendwie an die Schule. Als sie zu Fünft einen Mitschschüler einfach so verprügelt hatte, weil sein Gesicht ihnen nicht passte…
Gruss Boris
Der Vergleich hinkt nicht nur, dem Fehlen sogar beide Beine...

DKPost

Beitrag von DKPost »

Darth Schneider hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 09:19 Bots setzen jedenfalls keine Likes, schreiben keine eigenen Threat Regeln und machen bestimmt auch keine „Kuul“ Umfragen…;)
Und beschreiben auch keine Trailer/Inhalte.

Was auch immer. Ich bin für:
„Leben und leben lassen“

Wie wärs mit ein bisschen mehr Toleranz hier ?
@MK. (Nicht auf dich bezogen)
Gruss Boris
Die ersten 3 Sachen machen Bots sehr wohl, und die letzte macht der TE hier auch nicht.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Er verlinkt B Movie Trailer, das sind doch somit schon mal Film Tips.
Das passt schon auch so finde ich zumindest in ein Forum für digitale Film und Videotechnik…
Eigentlich passender, oder nicht unpassender als „ Was kochst du gerade ? “, „Was hörst du gerade ?“ Oder, „Rot ist nicht meine Farbe“
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 15 Jan, 2023 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

MK

Beitrag von MK »

Darth Schneider hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 09:19 Bots setzen jedenfalls keine Likes

Was auch immer. Ich bin für:
„Leben und leben lassen“

Wie wärs mit ein bisschen mehr Toleranz hier ?
Gibt genug Bots die auch liken und Umfragen erstellen, sind ja auch immer nach dem selben Schema. Die Verteilung der selben Informationen in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen von früh bis spät wirkt halt nunmal nicht wie eine Privatperson die ihrem Hobby nachgeht.

Ließe sich ja aber auch mit einem tatsächlichen persönlichen Beitrag leicht aufklären was dahintersteckt.

Leben und Leben lassen gilt aber bilateral und bei dem herrschaftlichen Auftreten mit der Bevormundung und wenn... dann... Drohungen ist das etwas unausgewogen.

Wurde ja auch schon ein paarmal darauf hingewiesen was dazu führte dass die Regeltexte noch frecher wurden... dafür Toleranz aufzubringen ist etwas schwierig.

Darth Schneider

Was droht er denn genau an ?
Wirkt nicht wirklich bedrohlich für mich..
Was soll er dann ?

Er mag nach eigenen Aussagen kein Of Topic Geschreibe, und keine Trollerei…
Spricht doch absolut nix dagegen..
Eigentlich ?

Und woher wissen wir sicher das das ein Bot und kein Mensch ist ?
Macht nicht den Eindruck für mich, bin aber auch gar kein Computer Experte..;))

Müllen wir hier jetzt nicht gerade im Moment auch das Forum voll mit unnötigem Müll ?

Und womöglich taucht Map die Karte jetzt ab jetzt eh gar nicht mehr auf hier….

Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 15 Jan, 2023 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

MK

Beitrag von MK »

Beiträge dürfen nicht verschoben werden weil er sie sonst zu einem einzelnen Punkt abändert, Überschriften dürfen nicht geändert werden etc., die Texte gibt es in den verschiedensten Ausführungen.

Dass selbst den Forenbetreibern Vorschriften gemacht werden, macht es einfach extrem unsymphatisch.

Wie Graf von Rotz.

Darth Schneider

Nun ja, muss man dann alles so ernst nehmen ?
Nun gut, natürlich kann man..
Gruss Boris

MK

Beitrag von MK »

Wenn es einem jeden Tag unter die Augen kommt dann schon irgendwann ;-)

Jott

Beitrag von Jott »

MK hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 08:02
Jott hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 07:58 Och, wie sonst sollte man erfahren, dass es eine Neuauflage von „Red Sonja“ gibt mit Veronica Ferres? :-)
Ist das keine neue Kamera? ;-)
Der war gut! Ich gebe zu, ich hab ein paar Sekunden gebraucht …

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

„Die Ursachen, warum Menschen andere ausgrenzen, sind vielfältig“, so die Sozialpsychologin. Soziale Ausgrenzung ist schon seit langem Gegenstand sozialpsychologischer Forschung. Bisherige Ergebnisse zeigen, dass sie gezielt genutzt wird, um andere für ihr Fehlverhalten zu bestrafen und unbeliebte Personen, die als belastend wahrgenommen werden, fernzuhalten.

Darth Schneider

Die „Red Sonja“
mit dem neuen „6K Large Format-3D Harem Sensor“…;))
Wär schon wegen dem Namen ein Hit…;))))
Gruss Boris

Axel

Beitrag von Axel »

Darth Schneider hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 09:51
Müllen wir hier jetzt nicht gerade im Moment auch das Forum voll mit unnötigem Müll ?
Was TO paleface wahrscheinlich nie beabsichtigt hatte: dass dieser Thread auch eine Nabelschau für slashCAM wird. Wir sind eine Internet-Gemeinschaft, die hier diskutiert, wo ein Mitglied die Regeln bricht.

Soweit ich mich erinnere gibt es in den Statuten kein Ausschlusskriterium unnötiger Müll.

Aber es gibt unausgesprochene Regeln, die, wenn man gezwungen wird sie zu benennen, die eigene Haltung spiegeln. Alle Gemeinschaften errichten in ihrer Mitte einen Orientierungspfosten, ein Totem. Oberflächlich betrachtet wäre es hier ein Pfahl mit allerlei Werkzeugen zu audiovisueller Kommunikation, umwabert freilich von einer Aura von Bedeutsamkeit. Wir tragen dazu bei, freiwillig und unbezahlt, die Anziehungskraft dieses kollektiven Popanzes zu stärken. Warum tun wir das? Wiederum oberflächlich betrachtet aus Gründen der Zerstreuung. Im Grunde aber wohl, um ein Bedürfnis nach Identität zu befriedigen.

Als ich vor 18 Jahren mit der Google-Frage, ob ich einen 500-Watt Baustrahler als Filmlicht verwenden könne, hier landete, ahnte ich nicht, wie sehr ich in die Materie einzusteigen bereit sein würde. Die slashCAM-Antwort, wir Silberrücken wissen’s, lautet Ja, aber. Aber in der Ferne ahnte ich eine Horde, eine Rotte, einen Stamm von Gleichgesinnten um einen glitzernden Altar tanzen, aus unnötigem Müll.

Map nun kommt daher wie ein Kolonialist in Khakis und mit Tropenhelm. Er beginnt, tatsächlich, eigene Regeln aufzustellen und den Eingeborenen mit Maßregeln zu drohen. Klar irgendwie, dass da das nächtliche Trommeln und das Anrufen der Ahnen beginnt.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...

Darth Schneider

@Axel
Schön geschrieben, wirklich.
Aber ich denke die Forums Regeln aufstellen und durchsetzen kann hier trotzdem nur „King Rob“ und seine Ritter von SlashCAM..;)

@Bluboy
Sehe ich auch so.
Und in dem Fall hier sehe ich die eigentliche Belastung gar nicht, nur das sich einige einfach mit sowas belasten lassen…
Gruss Boris

7River

Beitrag von 7River »

Bluboy hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 10:33 „Die Ursachen, warum Menschen andere ausgrenzen…
Ausgrenzung fängt schon sehr früh an. Zum Teil im Sandkasten. Zu dick, zu dünn, anderes Aussehen, anders sein, keine Markenklamotten, weniger Geld, Zuschuss für Klassenfahrten, usw.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

pillepalle hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 06:39 Wenn man sein eigenes Profil in dem Zusammenhang mal selbstkritisch durchleuchtet, wird sich der ein oder andere vermutlich auch wundern. So fülle ich z.B. die Themen 'Nikon Z6(II)/Z7(II)/Z9...', oder 'Tonaufnahme und -gestaltung' fast im Alleingang. Zumindest wäre es dort ohne meine Beiträge recht ruhig :) Der Grund warum ich trotzdem immer wieder etwas dazu poste ist eigentlich nur der, dass viele Leute vermutlich nur mitlesen und es für den ein oder anderen trotzdem interressant sein könnte. Darüber könnte man sich aber (mangels Interesse) prinzipiell auch beschweren. Also wo zieht man da die Grenze?
So geht es mir mit meinem Sony FX Sammelthread eigentlich auch, den befülle ich, bis auf Tom abundzu, eigentlich auch selber, aber es gibt bestimmt viele mitlesende die dies schätzen.

Auch ist es ja kein Geheimnis das hier die kontroversen Threads die sind die ziehen, reine Fachinformationen sind da schon zu lame, was ich aber alles andere als lame finde, da ich es zumindest sehr gut finde so viel wie möglich über meine eigene Technik zu erfahren.

Wo da die Grenzen sind ist in so einem Forum sicherlich schwierig, aber auch ich finde das es einen gewissen guten Ton oder Tenor geben sollte an denen man sich hält und da finde ich dieses reinrotzen von irgendwelchen spamartige Startistikas schon sehr Grenzwertig.

Was natürlich auch noch mal auf einem anderen Blatt steht aber tief blicken lässt, wann hat er das alles geguckt bzw sollen wir uns das angucken?

Auch ich laße mich nicht mit Quantität lumpen, aber diese Art finde ich schon ziemlich spamig und unpassend, das wäre doch eher was für ein dezidierten Kinoforum.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."

Axel

Beitrag von Axel »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 11:20 So geht es mir mit meinem Sony FX Sammelthread eigentlich auch, den befülle ich, bis auf Tom abundzu, eigentlich auch selber, aber es gibt bestimmt viele mitlesende die dies schätzen.
Ich lese alle diese Postings. Und ich habe auch Threads, die hauptsächlich ich befülle (A7Siii, Resolve auf iPad), mit „unnötigem Müll“. Special interest ist ein freundlicheres Wort dafür. Ich kann darum keinem böse sein, der sagt, interessiert mich nicht die Bohne.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

MK hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 07:52
Die Grenze wurde mit den absurden Regeltexten die teilweise länger als der Inhalt sind und zuletzt wenn Thread xy nicht genug Support der Community erhält dann postet er/sie nichts mehr zu dem Themenkreis überschritten.
Die Texte weisen IMHO vor allem darauf hin, daß es sich nicht um einen Muttersprachler handelt.
Sapere aude - de omnibus dubitandum

MK

Beitrag von MK »

An welcher Stelle wird hier eigentlich ausgegrenzt?

Immerhin hat keiner verlangt dass hier jemand rausgeschmissen wird, nur dass der lose gleichartige Kram etwas Ordnung erfährt.

Aber wir können uns hier ja ab sofort gerne alle so verhalten.

Jeder 2 belanglose Threads am Tag eröffnen und noch ein paar unverschämte Forderungen anhängen die mehr Inhalt haben als der eigentliche Beitrag.

Zu den Diskussionen in den angebrochenen Threads dann natürlich selbst auch nichts mehr beitragen, nur von Zeit zu Zeit zusammenhangslos weitere Links und Halbsätze reinpumpen.

MK

Beitrag von MK »

Frank Glencairn hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 12:25 Die Texte weisen IMHO vor allem darauf hin, daß es sich nicht um einen Muttersprachler handelt.
Vatersprachler - nach dem dritten Bier... ;-)

Jörg

Beitrag von Jörg »

Aber wir können uns hier ja ab sofort gerne alle so verhalten.
ist doch bei einigen schon lange so...

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

MK hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 13:25 An welcher Stelle wird hier eigentlich ausgegrenzt?
An der Stelle an der es offensichtlich anfängt Spam zu werden.
Sapere aude - de omnibus dubitandum

MK

Beitrag von MK »

Frank Glencairn hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 13:31 An der Stelle an der es offensichtlich anfängt Spam zu werden.
Ich meinte hier im Thread... gesperrt wurde in anderen Foren, das hier jemand ins Exil geschickt wird hat keiner gefordert.

Ausgrenzung wird auch schwierig wenn man sich garnicht erst einbringt.

klusterdegenerierung

Axel hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 11:34
klusterdegenerierung hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 11:20 So geht es mir mit meinem Sony FX Sammelthread eigentlich auch, den befülle ich, bis auf Tom abundzu, eigentlich auch selber, aber es gibt bestimmt viele mitlesende die dies schätzen.
Ich lese alle diese Postings. Und ich habe auch Threads, die hauptsächlich ich befülle (A7Siii, Resolve auf iPad), mit „unnötigem Müll“. Special interest ist ein freundlicheres Wort dafür. Ich kann darum keinem böse sein, der sagt, interessiert mich nicht die Bohne.
Das Stimmt, Du machst aber nicht für jeden der Posts einen neuen Thread auf, oder schreibst sowas wie: "Canon R6 = gut".
Ich werde das Gefühl nicht los das Du hier was versuchst zu verteildigen, was überhaupt nicht der Gegenstand des Anstoßes ist.

Axel

Beitrag von Axel »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 14:46 Ich werde das Gefühl nicht los das Du hier was versuchst zu verteildigen, was überhaupt nicht der Gegenstand des Anstoßes ist.
Ich verteidige es nicht. Ich hinterfrage den Nachdruck, mit dem nach den Moderaten gerufen wird. Gibt es eigentlich inzwischen einen “Ignorieren”-Button? Ich erinnere mich, dass mich TomStg wegen meiner Idee, Mount Rushmore zu sprengen, ausfiltern wollte. Was ich schade fand. Gelegentlich ärgere ich mich auch über Beiträge. Noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich mich zu sehr darüber ärgere. Auf einem Forum wurde nicht nur die neueste Toga zur Schau gestellt, sondern auch deftig gestritten. Ohne Reibung verblödet man schnell. Kontroversen alleine berechtigen zur Hoffnung.

Klar sagst du zu Recht, dass Maps Beiträge erstens „lame“ sind und zweitens Widerspruch explizit verbieten. Eigentlich eher zum Schmunzeln, aber schon etwas belastend für’s Layout. Wenn die Mehrheit sagt: moderieren, in‘s OT verschieben, okay, dann sei es so. Ich selbst wurde aus zwei Foren verbannt, weil ich die Administratoren milde kritisierte. Bisher, finde ich, schaffen wir es gut, ein relativ diverses Völkchen von Experten, Amateuren und wenigen Trollen leben zu lassen, nicht zuletzt dank der slashCAM-Redaktion.

klusterdegenerierung

Ich bin aus dem Drohnen Forum geflogen weil ich den Mod hinterfragt habe und im DLSR Forum kriegt man schon riesen Ärger wenn die Threadkategorie einmal nicht stimmt. :-)

Funless

Beitrag von Funless »

Also der Genauigkeit halber sollte erstmal erwähnt sein, dass der Thread "Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden" seinerzeit vom User "Benutzername" und nicht von "Map die Karte" eröffnet wurde. Letzterer nutze diesen Thread dann einfach als Sammelthread für unkomentierte Links zu Trailern aller möglichen Art. Daran sehe ich persönliches überhaupt nichts verwerfliches.

Dann irgendwann eröffnete er vor einiger Zeit zwei weitere Sammelthreads mit unkommentierten Links zu Trailern von Serien und von Games. Wohl auch um ein bisschen Struktur reinzubringen, vermute ich. Und auch daran sehe ich persönlich nichts verwerfliches.

Letztendlich sind das IMHO nichts weiter als informative Sammelthreads und offenbar scheinen zumindest diese drei Sammelthreads ja auch nicht soooo wahnsinnig unpopulär zu sein wie dieser Rant-Thread hier anscheinend zu suggerieren versucht ...

-"Nach dem Trailer zu urteilen, könnte das doch was werden — Für Serien nicht Filme" hat 21.090 Views
-"Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden" hat 84.008 Views
-und "Nach dem Trailer zu urteilen, könnte das doch was werden — Für Games" hat 15.240 Views
[Stand: 15.01.2023 um 15:31 Uhr]

... bedeutet also, dass diese drei Threads offenbar regelmäßig von einer ordentlichen Menge an Lesern besucht werden. Irgendein Interesse an dem was da gepostet wird scheint bei diesen Personen wohl vorhanden zu sein.

Was die Art und Aufmachung seiner einzelnen Threads zu dedizierten Filmen betrifft, sehe ich das genauso wie bereits von einigen hier geschrieben: Einfach nicht anklicken wenn kein Interesse daran besteht, denn Anhand seiner Thread Titel weiß man doch was einem dort erwartet. Ich lese auch nicht ausnahmslos jeden einzelnen Thread hier im Forum, sondern nur die welche mich in irgendeiner Form interessieren. Da bricht mir auch kein Zacken von meiner Krone ab.

Und ja, auch ich eröffne ab und an Trailer Threads zu bestimmten Filmen, manche dieser Threads von mir finden Anklang und es eröffnen sich (i.d.R. interessante) Diskussionen, andere solcher Threads von mir wiederum verschwinden sang- und klanglos in der Belanglosigkeit. Auch da bricht mir dann kein Zacken von meiner Krone ab, also alles IMHO kein Drama.

Es gibt aus meiner Sicht weitaus wichtigeres über das man sich aufregen sollte als über sowas.
Funless has spoken!
.........................................................
"The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
No Cenobites were harmed during filming.

klusterdegenerierung

RTL und Dschungelcamp gucken auch viele, sagt aber dennoch nichts über Qualität und Nutzen aus.

7River

Beitrag von 7River »

Funless hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 15:51 Also der Genauigkeit halber sollte erstmal erwähnt sein, dass der Thread "Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden" seinerzeit vom User "Benutzername" und nicht von "Map die Karte" eröffnet wurde.
Ähm, sogar der gute iasi hat einen ähnlichen Tread eröffnet. „Nach dem Trailer zu urteilen, könnte das nix werden.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

MK

Beitrag von MK »

Primär geht es um die Art und Weise und nicht um die sonstigen Inhalte.

Einfach das unnötige passiv aggressiv formulierte Regelgeseiere weglassen und gut ist.

10/10

Axel

Beitrag von Axel »

Funless hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 15:51.
Es gibt aus meiner Sicht weitaus wichtigeres über das man sich aufregen sollte als über sowas.
Ein Problem erkennen, es genau beschreiben, danach es noch genauer beschreiben und das persönliche Problem, was man damit hat, ebenfalls genau und noch genauer beschreiben, eine regelrecht dramatisch aufbereitete Kurzgeschichte daraus schreiben. Dann, mit dieser Prämisse im Hintergrund, eine Lösung fantasieren. Am besten einen breiten Fächer an Lösungen. Es kann sein, dass diese dann wirklich erstaunlich naheliegend sind. Zum Beispiel:
MK hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 16:55 Primär geht es um die Art und Weise und nicht um die sonstigen Inhalte.

Einfach das unnötige passiv aggressiv formulierte Regelgeseiere weglassen und gut ist.

10/10
10/10!

Am besten gelingt diese Methode, wenn das Problem noch dazu satirisch überspitzt formuliert wird, sodass man fast lachen muss. Unsere Herzkranzgefäße werden es uns danken.

AndySeeon

Beitrag von AndySeeon »

Das wäre doch mal eine Grundlage für eine gute Filmstory :)
Daraus etwas Interessantes & Sehenswertes zu stricken ist sicher eine künstlerische Herausforderung!
Das könnte so eine (2x) 1- Raum Geschichte werden, also kostengünstig umzusetzen:
  • Zwei Typen, jeweils an ihrem Computer
  • Einer mit einem iPad und einer mit einem PC
Das wären schon fast zwei Threads ... ähhhh, Geschichten ;)

Gruß, Andreas
Die einzige Methode, niemals zu scheitern, ist, niemals etwas zu probieren…
Bertrand Piccard

Funless

Beitrag von Funless »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 16:21 RTL und Dschungelcamp gucken auch viele, sagt aber dennoch nichts über Qualität und Nutzen aus.
Ja und? Ich persönlich guck RTL und Dschungelcamp genauso wenig wie ich den Thread „Red Sonja - M.J. Basset/Tasha Huo“ anklicke weil mich beides nicht interessiert. Und wen auch immer es interessieren mag ist mir herzlich Wurscht, ich werde dabei doch nicht persönlich angegriffen oder geschädigt.

Davon abgesehen, was hat das jetzt mit „Qualität und Nutzen“ zutun? Oder anders gefragt: Hat „Tatort“ und „Notruf Hafenkante“ rein objektiv betrachtet mehr „Nutzen“ und „Qualität“ als „RTL und Dschungelcamp“? Und falls ja, wer bestimmt das?
Funless has spoken!
"The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
No Cenobites were harmed during filming.

klusterdegenerierung

Weil Du die Quantität der Threads ins Spiel gebacht hast um damit zu argumentieren das sie ihren Stellenwert haben!
Das ist aber nur eine Seite der Medallie, die andere ist, das es dennoch viele nervt und umtreibt.

Ich gucke zwar schon seit vielen Jahren kein TV mehr, aber als ich das noch machte, habe ich RTL und konsorten aus meiner Programmliste genommen, damit ich mir den Blödsinn erst garnicht ansehen muß!

vaio

Beitrag von vaio »

Funless hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 18:21
klusterdegenerierung hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 16:21 RTL und Dschungelcamp gucken auch viele, sagt aber dennoch nichts über Qualität und Nutzen aus.

Davon abgesehen, was hat das jetzt mit „Qualität und Nutzen“ zutun? Oder anders gefragt: Hat „Tatort“ und „Notruf Hafenkante“ rein objektiv betrachtet mehr „Nutzen“ und „Qualität“ als „RTL und Dschungelcamp“? Und falls ja, wer bestimmt das?
Vermutlich der User mit über 24.800 Beiträgen. Das dieser von Qualität schreibt, grenzt für mich schon an Unverschämtheit.
Zurück in die Zukunft

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sechs Meter hohe Flamme freistellen?
von Bildlauf - So 12:24
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Darth Schneider - So 12:24
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - So 12:16
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - So 12:15
» Blackmagic bringt neue kostenlose Trainingsbücher für DaVinci Resolve 20
von slashCAM - So 11:48
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 11:10
» Lionsgate und Runway - die KI-Revolution in Hollywood stockt
von iasi - So 10:07
» DJI Mini 5 Pro wiegt über 250g - bleibt aber trotzdem in der Dronenklasse C0
von rush - So 7:51
» One Battle After Another
von pillepalle - So 5:37
» 19 Jahre alt und keinen Plan wie ich in die Branche komme
von Bluboy - So 4:07
» !!BIETE!! GTX 1080 & GTX 970
von klusterdegenerierung - Sa 22:51
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:12
» Was passiert, wenn der Berg bröckelt? Klimawandelfolgen in den Alpen, Teil 3
von Jott - Sa 20:06
» Nikon deaktiviert Authenticity Service für Z6 III
von cantsin - Sa 14:12
» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von walang_sinuman - Sa 11:20
» DJI Osmo Nano ist da - zweiteilige Mini-Actioncam kostet ab 279 Euro
von Jörg - Sa 10:13
» Nikon ZR - bald externes SSD-Recording durch Firmware-Update?
von iasi - Sa 9:23
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von TomStg - Sa 7:48
» GoPro stellt neue 360-Grad-Kamera MAX2, Lifestyle-Kamera LIT HERO und einen KI-Gimbal vor
von medienonkel - Fr 22:54
» elevate.io - Gemeinsamer Videoschnitt im Browser in Echtzeit
von MarcusG - Fr 22:14
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von Jott - Fr 19:39
» MFT oder FT Objektive auf m39 oder m42 oder t-mount?
von Onfire - Fr 16:50
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von Bluboy - Fr 14:41
» Panasonic kündigt Supertele-Zoom LUMIX S 100-500mm F5-7.1 an
von slashCAM - Fr 10:30
von 7River - Do 22:57
» Licht how to:
von Darth Schneider - Do 19:47
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Do 16:00
» EIZO ColorEdge Flaggschiff Monitor CG3100X und CG2400SV erklärt
von slashCAM - Do 14:48