Ein Bezahlsystem zu integrieren ist nicht so trivial. Wenn das eine Einmal-Aktion (oder einmal/Jahr) für 30 Personen ist, steht der Aufwand imho nicht dafür.
Das Video auf der Website des Fördervereins verschlüsselt laden. Den Schlüssel gibt es dann, wenn die Spende eingegangen ist.
Einen USB Stick für die Oma also 🙄gammanagel hat geschrieben: ↑Di 19 Jul, 2022 11:27 ... die wollen doch der Oma ... USB Sticks gibt es ...
Die verlinkten Zugänge unterschiedlich verschlüsselt herausgeben. Bei erfolgten Download, den Link sperren.
Optional - gegen Mehrpreis - eben auf den gewünschten Datenträger kopieren.gammanagel hat geschrieben: ↑Di 19 Jul, 2022 11:27 Hm, Einschulung. Da möchten die Leute doch keinen Link, die wollen doch der Oma und der Patentante etwas schenken. USB Sticks gibt es ab 3€, einen Film für 15€ verkaufen, diese Summe wird meist anstandslos bezahlt. Dann den Lehrern einen Film schenken und beim ersten Elternabend verkaufen lassen, da natürlich einen Film anspielen lassen.
Viele Grüße
Elimar
Ein Endergebnis wäre Dankenswert, denn ich könnte nur vorstellen dass durchaus Interesse dran besteht.
Ich weiss jetzt nicht, um welche Größenordnung es geht. Eventuell mit ein besseren NAS wäre das im einfachsten Fall schon umsetzbar. Zumal auch hier die Tendenz zur Cloud geht. Gruppenrichtlinien einrichten und los gehts. Nur das Wissen und das Budget ist da ein limitierender Faktor. Nach oben gibt es kaum Grenzen.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 19 Jul, 2022 12:50
So viel zum Thema "so einfach wie möglich" :D
Das bekommen nicht mal die Major Player in der Branche hin.
Trotzdem wird nicht aufgegeben, sondern weiter ausgebaut.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 20 Jul, 2022 06:58Das bekommen nicht mal die Major Player in der Branche hin.