nein, ist so vom Architekten gewollt. Im Sommer angenehm, ich pumpe dann sogar Wasser extra hoch - senkt im Hochsommer die Innentemperatur bis zu 5 grad.Sag mal, hast Du da kein Feuchtigkeitsproblem an der Decke, wenn das Wasser am Flachdach sich wie ein Pool staut?
Frank, du wurdest von deiner Überwachungskamera beim Kampf mit der Plane aufgenommen ;)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 17 Feb, 2022 13:48 Bei mir hat es gerade die Abdeckung von unserem Wohnwagen weggerissen.
Na super - das wird bestimmt ein Spaß die bei dem Wind wieder drauf zu bekommen.
Wo denn?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 08:45 Lediglich das der Sturm hier als Jahrhundertsturm gesehen wird
Joooo, komm stell Dich nicht dumm!markusG hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 08:47Wo denn?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 08:45 Lediglich das der Sturm hier als Jahrhundertsturm gesehen wird
Du bist doch hoffentlich in der Lage das regional differenzieren zu können ... Und auch das man nicht immer genau in dem Moment mit der Kamera unterwegs ist wenn etwas an Stelle XYZ passiert um dies für dich festzuhalten. Die s.g. Blaulichtreporter sind auch nur Menschen, viele gar mit Familien und laufen auch eher den Meldungen hinterher.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 06:34
War das wirklich alles nur eine Illusion, habe ich das alles nur geträumt? ;-)
Wie kommst Du auf so eine Annahme, erst Recht wenn ich das obige Beispielvideo mit in Betracht ziehe?
Also ich hätte jetzt auch nicht unbedingt extra einen Thread wegen des Sturms aufgemacht - Stürme sind ja öfters mal gravierend, und so auch die letzten. Aber warte...DU hast ja den Thread aufgemacht ;) Selber schuld wenn du dich kirre machen lässt. Wenn du empfänglich bist für sowas und dich schnell in Panik versetzen lässt solltest du vielleicht mal über deinen Nachrichtenkonsum nachdenken. Berichterstattung konnte schon immer reißerisch sein (erst recht die BILD) usw., und es kann auch mal "too much" sein. Aber man ist doch hoffentlich noch mündig genug das selber zu dosieren.
Ich behaupte mal dass es nur dir so ergangen ist ;) und nun?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 08:48 ich behaubte mal das ist nicht nur mir so ergangen.
Vielleicht solltest du dir einfach ein anderes Hobby suchen statt dich hochzuschaukeln. Klar, bei 9/11 hab ich auch vor der Glotze gehangen - aber wegen eines Wintersturms? Zieh dir den Schuh doch einfach nicth an und entspann dich :)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 09:33 Ich habe die Sturmtage vorm Rechner gesessen und habe vor Langeweile quasi nichts anderes gemacht als mir Webcams der Länder und Städte angesehen die besonders betroffen sein sollten.
Du hast also nicht den Thread eröffnet? Nicht irgendwelche Webcams durchgesuchtet und hier verlinkt? Wurde dein Account geklaut?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 12:41 Wundervoll, wieder die totale verdrehung von dem was ich gesagt habe.
Der arme Putin, jetzt hat ihn die Welt so sauer gemacht, weil sie gesagt hat, dass er einmarschieren wird, dass er nun wirklich einmarschieren... äääh natürlich seine Friedenstruppen schicken muss.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 12:50 Der Ukraine Konflikt ist ein gutes Beispiel, für das was jetzt bei den Medien so abgeht.
Die Amerikaner fotografieren ein wenig mit ihren Satelliten Russland, entdecken dort verständlicherweise ein paar Reifenspuren, zwei Panzer und drei Flugzeuge.
Und behaupten nachher frech über die Medien, die Russen hätten dort Hunderttausende Soldaten die mit der Invasion in die Ukraine eigentlich schon begonnen hätten…
Kein Wunder ist Putin stinksauer…
Gruss Boris