Edit: hab mir eben den Live Stream angesehen, scheint Graupelschnee zu sein, der nachts auf der Cam etwas seltsam aussieht.
Ich bin sicher, dass es dafür eine plausible Erklärung gibt. Wie es aussah, schienen die Vögel auf der Stelle tot zu sein. Also kein langsames Verenden. Aber trotzdem sehr merkwürdig.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 18 Feb, 2022 11:24 Seltsame Sachen passieren in letzter Zeit, das hier war vorgestern in Mexico
Ja, was könnte das sein ?? Bestimmt keine Kondenzstreifen...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 18 Feb, 2022 10:27 Bin bei meiner Sturm Recherche auf dieses UK Video gestossen und frage mich gerade was ich dort sehe, denn dort fliegen wie Sylvesterraketen irgendwelche Dinge durch die Gegend!
Wasser kann es doch nicht sein, denn das sehe ich ja so auch ganz normal.
Ist das geladene Energie die dort Sichtbar wird, was könnte das sein?
Es sind diese 3 Kondenzstreifen die man dort auf dem Screenshot sieht und in dem Video bie zb. -3:11:00 und dann immer wieder, sieht man sie wie kleine Leuchtraketen durch die Luft zischen.
Ist doch crazy oder?
https://www.webcamtaxi.com/en/wales/bri ... -pier.html
Ja, was könnte Dich so antreiben die ganze Zeit so blöde daher zu reden?
Ich dachte, Du würdest uns jetzt alle erleuchten.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück !klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 18 Feb, 2022 20:30Ja, was könnte Dich so antreiben die ganze Zeit so blöde daher zu reden?
Hast Du keine Freunde denen Du damit auf die Nerven gehen kannst!
Das ist eine Aufnahme einer Überwachungskamera, die nachträglich mit einem Handy abgefilmt wurde.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 18 Feb, 2022 11:38 [...]
Und was sind das für Leute, die genau im richtigen Moment mit dem Handy ne leere Straße filmen?
War da vorher was? Blitz/Donner?