gunman hat geschrieben: ↑Sa 05 Feb, 2022 22:55
Ich bin ja schon eine zeitlang hier im Forum. Nach dem ersten Post in diesem Zusammenhang kann man ja noch guten Willen zeigen und dem User eine Antwort geben. Was der aber in der Folge hier von sich gibt geht ja nicht mehr auf die sogenannte Kuhhaut und es handelt sich in meinen Augen entweder um einen Troll oder um jemanden der dringend psychiatrisch behandelt werden müsste.
Warum jetzt genau? Und was gefällt Dir an meinen Texten nicht? Im Prinzip spreche ich doch ein Kernthema des Filmens an: Es steht ein Auftrag an, und man grübelt darüber, ob man ihn annehmen soll, weil man Zweifel hat, ob man der Situation gewachsen ist. Da ist ein wenig Input von außen schon hilfreich.
Der Vergleich mit dem Hochzeitsfilm ist schon gut: So lange man nicht persönlich betroffen ist, kann man sicher ganz tolle Hochzeitsfilme drehen. Mal davon abgesehen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Aber wenn da vielleicht genau die Frau heiratet, in die man früher mal verliebt war, oder es aktuell noch ist, dann wird das womöglich schwierig. Ganz andere Vergleiche mit ganz anderen Familiengeschichten aus finsteren Zeiten will ich mir an dieser Stelle ersparen.
Von daher: Das sind reale Probleme, und über die sollte man diskutieren können.