Gemischt Forum

Beherrschung bei erotischen Themen...

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
gunman

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Beitrag von gunman »

bewegte_bilder hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 09:46 Ich schäme mich ja nicht, und habe auch keine religiösen Probleme, aber ich weiß einfach, dass mich das belasten wird, weil es in mir Sehnsüchte weckt, die ich nicht in die Realität umsetzen kann. Daher bin ich ganz froh, dass ich bisher nur harmlose Allerweltsthemen gedreht habe. Da kommen an sich auch nur ältere Menschen vor, oder es sind rein technische Themen ohne Menschen. Aber wenn ich weiß, dass ich da Frauen vor der Kamera haben werde, die ich toll finde, und die dann auch noch über Sachen reden, die ich gerne mal machen würde, dann sehe ich einfach die Gefahr, dass ich auf dem Rückweg im Auto einen Heulkrampf haben werde.

In Operationssälen habe ich tatsächlich schon gedreht, sogar bei einer Obduktion. Das war alles kein Problem, da kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren, und zwischen mir und dem Thema ist die Kamera. Aber in diesem Fall ist das doch irgendwie ein Unterschied. Um sowas zu drehen, sollte man wohl ein entspanntes Verhältnis zu Frauen haben, und selbst schon genug schöne und positive Sachen mit Frauen erlebt haben. Da das bei mir nicht der Fall ist, werde ich mit genau dieser Begründung wohl diesen Job ablehnen.

Um ganz ehrlich zu sein: Mir schießen gelegentlich schon die Tränen in die Augen, wenn ich Frauen mit Kinderwagen oder knutschende Paare sehe...
Also bei allem Respekt, ich glaube Du solltest unbedingt einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen, denn das was Du da von dir gibst ist nicht mehr NORMAL !
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker

bewegte_bilder

Beitrag von bewegte_bilder »

Doch, das ist normal, wurde mir ausgiebig erklärt. Man hat unerfüllte Sehnsüchte, und die brechen dann eben bei passender Gelegenheit auf. Es gibt dabei zwei Möglichkeiten, wie man damit umgehen kann: Entweder versucht man, doch noch zum Ziel zu kommen, wird allerdings auf diesem Weg erst mal viele weitere negative Erfahrungen machen. Oder man lernt, mit der Situation zu leben, und sie zu akzeptieren. Ich weiß noch nicht, für welchen Weg ich mich entscheiden soll. Eigentlich will ich nicht aufgeben...

Jan

Beitrag von Jan »

Um wieder sachlich zum Thema zurück zu kommen, das muss man selbst ausprobieren. Ich und ein befreundeter Kameramann mussten bei einer B*D*S*M-Veranstaltung einspringen, weil der gebuchte Kameramann, ein guter Freund, einfach nicht konnte. Wir sagten dann, dass wir im Bereich Interview und Konzert ganz gut sind, aber das Thema auch noch nicht gemacht haben. Mein Hauptkameramann musste nach wenigen Minuten den Raum verlassen, er hat es nicht ertragen. Ich habe den Dreh beendet und es hat mir getaugt, obwohl ich so aussehe, wie der liebe nette schmale harmlose Typ von nebenan. Ich habe mich aber vorher noch mit den Darstellern unterhalten, was ich beachten muss (Stoppwörter) und extra anderes ausgeleuchtet, damit das Licht härter kommt. War schon eine interessante Erfahrung, aber das kannst du so vorher nie genau sagen, ob dir das vorher taugt im erotischen Bereich als Kameramann.

bewegte_bilder

Ich vermute, dass die von Dir beschriebene Situation für mich gar nicht so das große Problem wäre, weil sie mir wohl so dermaßen absurd vorkäme, dass ich eher einen Lachkrampf bekomme. Ich wäre davon emotional so dermaßen weit weg, dass es mich nich betreffen und berühren würde. Eher würde ich mich fragen, was diejenigen da so toll dran finden.

Für mich wäre es eher ein Problem, wenn ich mich selbst gerne in der Situation sehen würde. Also es wäre für mich nicht das Supermodel oder die durchoperierte Darstellerin vor der Kamera das Problem, weil ich weiß, dass das überhaupt nicht meine persönliche Zielgruppe wäre. Aber wenn da eine sympathische Frau von nebenan über ihr Sexleben plaudert, und das eine wäre, die im Prinzip zu meiner Zielgruppe gehört, dann wäre das wohl für mich durchaus ein Problem, weil mich das irgendwie mitnehmen würde, dass es mir eben nicht gelingt, solche Frauen kennenzulernen und mit ihnen etwas zu erleben.

srone

Beitrag von srone »

...und warum nicht nach dem dreh einen teil des honorars in die professionelle aufarbeitung durch eine erotische facharbeiterin stecken? und dann entspannt schneiden?

lg

srone
ten thousand posts later...

gunman

Beitrag von gunman »

Ich bin ja schon eine zeitlang hier im Forum. Nach dem ersten Post in diesem Zusammenhang kann man ja noch guten Willen zeigen und dem User eine Antwort geben. Was der aber in der Folge hier von sich gibt geht ja nicht mehr auf die sogenannte Kuhhaut und es handelt sich in meinen Augen entweder um einen Troll oder um jemanden der dringend psychiatrisch behandelt werden müsste.
Ich habe mir übrigens auch die vorherigen Posts des Users angesehen bevor ich das hier geschrieben habe...
Ich verstehe nicht wieso die Moderatoren keinen Schlussstrich unter diese peinlichen Einträge ziehen.
Auf die Antwort: Du brauchst es ja nicht zu lesen kann ich auch verzichten.
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker

Mediamind

Beitrag von Mediamind »

Ok, wenn Du das so siehst...
Ist trotzdem das falsche Forum. Die meisten hier stehen im Leben und müssen sich echten Problemen stellen. Das hat Auswirkungen auf die Betrachtung solcher Beiträge. Das ist ähnlich zielführend beantwortbar, wie z.B. "Ich muss eine Hochzeit filmen, will die Braut aber gerne selber heiraten. Was soll ich denn nun tun?"
Ich erinnere mich an Beiträge zum Filmen von Werkzeugmaschinen und den damit verbundenen Problemen. Da kann man sich austauschen und Erfahrungen einbringen (soweit vorhanden). Unser junger Freund hat eher andere Problemlagen.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Nun gut das falsche Forum ?
Das kann man jetzt so oder so sehen.
Er muss doch immerhin filmen…..

Und wenn du die vergebende Frau halt auch heiraten willst, dann frag sie doch ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

bewegte_bilder

gunman hat geschrieben: Sa 05 Feb, 2022 22:55 Ich bin ja schon eine zeitlang hier im Forum. Nach dem ersten Post in diesem Zusammenhang kann man ja noch guten Willen zeigen und dem User eine Antwort geben. Was der aber in der Folge hier von sich gibt geht ja nicht mehr auf die sogenannte Kuhhaut und es handelt sich in meinen Augen entweder um einen Troll oder um jemanden der dringend psychiatrisch behandelt werden müsste.
Warum jetzt genau? Und was gefällt Dir an meinen Texten nicht? Im Prinzip spreche ich doch ein Kernthema des Filmens an: Es steht ein Auftrag an, und man grübelt darüber, ob man ihn annehmen soll, weil man Zweifel hat, ob man der Situation gewachsen ist. Da ist ein wenig Input von außen schon hilfreich.

Der Vergleich mit dem Hochzeitsfilm ist schon gut: So lange man nicht persönlich betroffen ist, kann man sicher ganz tolle Hochzeitsfilme drehen. Mal davon abgesehen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Aber wenn da vielleicht genau die Frau heiratet, in die man früher mal verliebt war, oder es aktuell noch ist, dann wird das womöglich schwierig. Ganz andere Vergleiche mit ganz anderen Familiengeschichten aus finsteren Zeiten will ich mir an dieser Stelle ersparen.

Von daher: Das sind reale Probleme, und über die sollte man diskutieren können.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Apropos Hochzeiten.
Erinnert mich jetzt an den Film.
Urkomisch…

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

MK

Beitrag von MK »

Vier Hochzeiten und ein Todesfall? Das ist doch fünfmal das Selbe... ;-)

7River

Beitrag von 7River »

Da fällt mir nur eine Sache ein:

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Mo 23:35
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von cantsin - Mo 23:22
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:18
» Modularer SmallRig-Cage für die Nikon ZR angekündigt
von Funless - Mo 22:54
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mo 21:53
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Mo 20:43
» UHD in Linux auslesen?
von Lehmeier - Mo 18:27
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von MrMeeseeks - Mo 11:16
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von ruessel - Mo 9:53
» AJA Bridge Live 12G-4 und IP25-R erklärt: High End Streaming und neuer 2110 Converter
von slashCAM - Mo 9:45
» One Battle After Another
von Axel - Mo 9:03
» !!BIETE!! 3x Godox SL-60W in Silent Version mit Noctua Lüfter!
von klusterdegenerierung - Mo 0:54
» DJI Mini 5 Pro wiegt über 250g - bleibt aber trotzdem in der Dronenklasse C0
von TomStg - Mo 0:43
» Z-Cam - Firmware-Problem
von micha2305 - So 23:06
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von micha2305 - So 23:04
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von roki100 - So 22:21
» Was passiert, wenn der Berg bröckelt? Klimawandelfolgen in den Alpen, Teil 3
von berlin123 - So 18:06
» Bis zu 60 Euro Rabatt für die slashCam-Community beim Equipment-Kauf
von slashCAM - So 15:02
» Blackmagic bringt neue kostenlose Trainingsbücher für DaVinci Resolve 20
von stip - So 14:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 11:10
» Lionsgate und Runway - die KI-Revolution in Hollywood stockt
von iasi - So 10:07
» 19 Jahre alt und keinen Plan wie ich in die Branche komme
von Bluboy - So 4:07
» !!BIETE!! GTX 1080 & GTX 970
von klusterdegenerierung - Sa 22:51
» Nikon deaktiviert Authenticity Service für Z6 III
von cantsin - Sa 14:12
» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von walang_sinuman - Sa 11:20
» DJI Osmo Nano ist da - zweiteilige Mini-Actioncam kostet ab 279 Euro
von Jörg - Sa 10:13
» Nikon ZR - bald externes SSD-Recording durch Firmware-Update?
von iasi - Sa 9:23
» GoPro stellt neue 360-Grad-Kamera MAX2, Lifestyle-Kamera LIT HERO und einen KI-Gimbal vor
von medienonkel - Fr 22:54
» elevate.io - Gemeinsamer Videoschnitt im Browser in Echtzeit
von MarcusG - Fr 22:14
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von Jott - Fr 19:39
» MFT oder FT Objektive auf m39 oder m42 oder t-mount?
von Onfire - Fr 16:50
» Panasonic kündigt Supertele-Zoom LUMIX S 100-500mm F5-7.1 an
von slashCAM - Fr 10:30
von 7River - Do 22:57
» Licht how to:
von Darth Schneider - Do 19:47
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Do 16:00