Gemischt Forum

Beherrschung bei erotischen Themen...

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
bewegte_bilder

Beherrschung bei erotischen Themen...

Beitrag von bewegte_bilder »

Ich grüße Euch!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mich, ich hatte hier vor längerer Zeit mal eine Frage gestellt. Jetzt ist es mal wieder soweit. Erst mal zwischendurch: In den vergangenen anderthalb Jahren hat es sich bei mir ganz gut entwickelt, ich habe inzwischen relativ viele Aufträge von Produktionsfirmen, die Infotainment-Formate für Privatsender machen. Da geht es überwiegend um Alltagsthemen, aber jetzt kommt eine Anfrage, bei der ich noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll. Vielleicht kennt Ihr die Sendung auf einem Privatsender, wo es um erotische Themen geht. Also da plaudern Leute ganz locker und offen über ihr Sexleben. Ich habe mir das gelegentlich angesehen, um etwas zu lernen, aber habe natürlich nicht damit gerechnet, dass ich sowas vielleicht mal drehen werde. Ich kann selbstverständlich Menschen gut ausleuchten und schöne Interviews drehen, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich solche Jobs annehmen soll, weil ich einfach die Sorge habe, dass mich das emotional zu sehr mitnimmt. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage sein werde, das Gehörte, und das, was ich sehe, vollkommen auszublenden, und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Formaten, und wie man damit umgehen könnte?

Es bedankt sich Sebastian!

ruessel

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Beitrag von ruessel »

Das musst du mit dir selber ausmachen.
In den 90er habe ich einem Film gemacht im OP, es wurden neue Ersatzteile in einen Menschen montiert inkl. spritzendes Blut, Bohren und Gewindeschneiden in Knochen. Mir ist es noch mit letzter Kraft gelungen das Projekt zu Ende zu bringen (Sucherbild in SW) aber spätestens beim schneiden, wusste ich, ich bin für solche Hochbezahlten Filme doch nicht der Richtige. Geld ist nicht alles.

Bei Deiner Geschichte würde noch gehen, von einer anderen Person den Ton nehmen zu lassen und sich selber nur auf das Bild zu konzentrieren. ;-)
Gruss vom Ruessel

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Wenn es Dir zu Toll wird nimm dir einen Ton-Mann und

https://www.ohropax.de/

j.t.jefferson

Beitrag von j.t.jefferson »

ruessel hat geschrieben: Do 03 Feb, 2022 16:05 Das musst du mit dir selber ausmachen.
In den 90er habe ich einem Film gemacht im OP, es wurden neue Ersatzteile in einen Menschen montiert inkl. spritzendes Blut, Bohren und Gewindeschneiden in Knochen. Mir ist es noch mit letzter Kraft gelungen das Projekt zu Ende zu bringen (Sucherbild in SW) aber spätestens beim schneiden, wusste ich, ich bin für solche Hochbezahlten Filme doch nicht der Richtige. Geld ist nicht alles.

Bei Deiner Geschichte würde noch gehen, von einer anderen Person den Ton nehmen zu lassen und sich selber nur auf das Bild zu konzentrieren. ;-)
Machen das regelmäßig allerdings nur an Präparaten (Leichen- / teilen) und das ist schon am Anfang echt komisch. Vorallem wenn manchmal nur ne Schulter da hängt oder nur noch der Köper ohne Beine und Stück Kopf fehlt....aber nach 2-3 Einsätzen gewöhnt man sich dran. Ist ja am Ende alles so abstrakt das es ja irgendwie nicht wirklich real ist XD

Vielleicht gehts dem TO ja dann genauso. Wenn man durch den Sucher oder auf dem Monitor schaut ist eh immer alles nicht echt...zumindest gaukelt mir das Gehirn so vor. Hab so auch schon mal draussen an nem Heli gehangen an den Kufen...bloß nie vom Monitor wegschauen XD
Manfred Baulig

ruessel

Beitrag von ruessel »

allerdings nur an Präparaten
Dann bleibt dir das penible reinigen der Ausrüstung erspart. Jeder Keim sollte von Kamera, Mikrofon, Stativ und Lampen ab....
Gruss vom Ruessel

Jalue

Beitrag von Jalue »

Also es geht um ein Format, wo die Leute über Sex reden und du sorgst dich um deine emotionale Stabilität:

Okay, zwei Optionen, die wahrscheinlichste zuerst:

1. Du bist ein Low-Level-Troll, von der Abteilung hatten wir hier schon mehrere: "Bin erfolgreicher Videoproduzent, wohne aber noch bei Mama und finde keine Frau." Die Tonalität ist stets ähnlich und daran solltest du dringend arbeiten, die Häschen-Masche ist Erstsemester-Kram.

2. Du meinst das ernst. Dann, mein Bester, solltest du den Job wechseln. Wenn dich schon ein bisschen Sex-Geblubber aus der Bahn wirft, bist du nach nem stinknormalen Blaulicht-Job oder auch nur nem langen Tag in der BPK reif für die Geschlossene.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Seit mal nicht zu hart zu dem Mann. Es gibt auch Leute die sich ganz einfach schämen wenn über sowas geredet wird, oder solche die aus religiösen Gründen gar nicht zuhören dürfen….

Ich denke aber grundsätzlich schon das man wenn ja nur darüber geredet wird, schon im Gehirn das einfach ausblenden kann wenn man sich auf seine Arbeit konzentriert.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

bewegte_bilder

Ich schäme mich ja nicht, und habe auch keine religiösen Probleme, aber ich weiß einfach, dass mich das belasten wird, weil es in mir Sehnsüchte weckt, die ich nicht in die Realität umsetzen kann. Daher bin ich ganz froh, dass ich bisher nur harmlose Allerweltsthemen gedreht habe. Da kommen an sich auch nur ältere Menschen vor, oder es sind rein technische Themen ohne Menschen. Aber wenn ich weiß, dass ich da Frauen vor der Kamera haben werde, die ich toll finde, und die dann auch noch über Sachen reden, die ich gerne mal machen würde, dann sehe ich einfach die Gefahr, dass ich auf dem Rückweg im Auto einen Heulkrampf haben werde.

In Operationssälen habe ich tatsächlich schon gedreht, sogar bei einer Obduktion. Das war alles kein Problem, da kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren, und zwischen mir und dem Thema ist die Kamera. Aber in diesem Fall ist das doch irgendwie ein Unterschied. Um sowas zu drehen, sollte man wohl ein entspanntes Verhältnis zu Frauen haben, und selbst schon genug schöne und positive Sachen mit Frauen erlebt haben. Da das bei mir nicht der Fall ist, werde ich mit genau dieser Begründung wohl diesen Job ablehnen.

Um ganz ehrlich zu sein: Mir schießen gelegentlich schon die Tränen in die Augen, wenn ich Frauen mit Kinderwagen oder knutschende Paare sehe...

pillepalle

Beitrag von pillepalle »

Ich glaube Du überschätzt die Möglichkeiten eines Internetforums. Offensichtlich hast Du ja redebedarf und vermutlich wird Dir jemand der das beruflich macht besser helfen können, als die vielen Hobbypsychologen hier im Forum ☺️

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, drückt der Schuh bei Dir an einer ganz anderen Stelle.

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Keine Panik, vielleicht ist eine Marylin dabei die auf dem Weg nach Hollywood auf Kameramänner setzt

7River

Beitrag von 7River »

bewegte_bilder hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 09:46 Ich schäme mich ja nicht, und habe auch keine religiösen Probleme, aber ich weiß einfach, dass mich das belasten wird, weil es in mir Sehnsüchte weckt, die ich nicht in die Realität umsetzen kann. Daher bin ich ganz froh, dass ich bisher nur harmlose Allerweltsthemen gedreht habe. Da kommen an sich auch nur ältere Menschen vor, oder es sind rein technische Themen ohne Menschen. Aber wenn ich weiß, dass ich da Frauen vor der Kamera haben werde, die ich toll finde, und die dann auch noch über Sachen reden, die ich gerne mal machen würde, dann sehe ich einfach die Gefahr, dass ich auf dem Rückweg im Auto einen Heulkrampf haben werde.

In Operationssälen habe ich tatsächlich schon gedreht, sogar bei einer Obduktion. Das war alles kein Problem, da kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren, und zwischen mir und dem Thema ist die Kamera. Aber in diesem Fall ist das doch irgendwie ein Unterschied. Um sowas zu drehen, sollte man wohl ein entspanntes Verhältnis zu Frauen haben, und selbst schon genug schöne und positive Sachen mit Frauen erlebt haben. Da das bei mir nicht der Fall ist, werde ich mit genau dieser Begründung wohl diesen Job ablehnen.

Um ganz ehrlich zu sein: Mir schießen gelegentlich schon die Tränen in die Augen, wenn ich Frauen mit Kinderwagen oder knutschende Paare sehe...
Was nicht ist, kann ja noch werden. Setz‘ Dich bloß nicht persönlich unter Druck. Was das andere betrifft, mit dem Erlebten: Ist es ein Verbrechen oder was? Musst Du Dich deshalb rechtfertigen? Na ja, vielleicht solltest Du es deswegen machen. Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte? Die ganze Sache geht in die Hose...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Mediamind

Beitrag von Mediamind »

Ganz ehrlich, die Hilfestellung die Du benötigst wirst Du in diesem Forum nicht finden. Deine Persönlichkeitsentwicklung ist im besten Fall noch nicht abgeschlossen.

Darth Schneider

Ganz ehrlich, was für ein masslos überbewertetes Thema so oder so !
Wenn Leute irgend etwas offen vor Kameras über ihr Sexleben plappern, ist 99,9% davon ganz einfach nur gelogen und gar nix anders.
Weil sonst wenn die ehrlich reden würden, wäre das nämlich eine reine Lachnummer..
Also er sollte sich überhaupt keine Gedanken machen.
Nur den Mist zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder heraus lassen.
Ohne nur eine Sekunde dran zu denken….

Aber einfach wäre das für mich auch bestimmt nicht, ruhig zu bleiben.
Nicht einfach zu laut lachen, wenn irgend ein Typ irgendwas über seinen Zipfel in die Kamera redet…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Fr 04 Feb, 2022 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

pillepalle

Beitrag von pillepalle »

... und sie nahm sich meinen Ninja und stellte in auf 12 Bit 😳

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.

7River

Beitrag von 7River »

Manchmal ist eine Konfrontation ganz hilfreich. Es kommt meistens eh‘ ganz anders als man denkt. Die ganzen Sorgen und Gedanken zuvor die man sich gemacht hatte, sind im Nachhinein betrachtet völlig grundlos gewesen. Wenn das Eis mal gebrochen ist, dann kommt alles andere von selbst. Du sollst doch nur alles filmen und keine Fragen beantworten, oder Ratschläge geben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

Konfrontation, womit ?
Auf der Suche nach dem G Spot ?
Und nach 15 Jahren suchen, dann jammern, eben genau so in einer Sendung….;))
Gruss Boris

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 12:44 Konfrontation, womit ?
Wo vor man Angst/Bedenken hat. Eine Situation vermeiden ist oft der falsche Weg. Das kann natürlich vielfältig sein. Es gibt Menschen, die nicht gerne unter Menschen (Menschenmenge) gehen.

Darth Schneider

Selbstwertgefühl
Man muss sich zuerst mal selber mögen bevor man sich getraut sich selber anderen gegenüber zu öffnen.
Gruss Boris

bewegte_bilder

Ich persönlich finde mich ja ganz in Ordnung, und ich komme im beruflichen Bereich auch gut mit allen Leuten klar, sonst hätte ich ja keine Aufträge. Aber die Rückmeldungen, die ich von den Frauen in den Internetbörsen bekomme, sind eben zu 99 Prozent negativ. Mit dem restlichen Prozent habe ich mich getroffen, und dann kam eben danach die Absage. Manchmal habe ich auch einfach Pech gehabt, dass die Frauen ohne böse Absicht Fragen gestellt haben, die ich nicht zu ihrer Zufriedenheit beantworten kann. Da reicht ja schon die Frage, wann meine letzte Beziehung war, oder wie lang meine längste Beziehung war. Da gibt es praktisch für mich keine Möglichkeit, mich da irgendwie geschickt rauszuwinden. Ich habe genau diese Situation auch mal mit einem Singlecoach durchgesprochen, und am Ende kam heraus, dass man einfach hoffen muss, dass solche Fragen nicht kommen, weil es für mich definitiv keine Möglichkeit gäbe, dabei irgendwie nicht komplett als Verlierer vom Platz zu gehen.

Zurück zu den Dreheinsätzen: Natürlich kann ich versuchen, das alles total auszublenden. Aber ich werde mich in enger räumlicher Nähe zu attraktiven Frauen befinden. Das ist eine Situation, die sonst nie in meinem Leben vorkommt. Und ich werde hinterher einfach todunglücklich sein, weil ich weiß, dass ich wahrscheinlich nie in die Position kommen werde, mich solchen Frauen körperlich zu nähern, oder von solchen Frauen mal eine positive Rückmeldung zu bekommen.

7River

Beitrag von 7River »

Was hältst Du denn davon, mal selber aktiv zu werden, sprich Fitnessstudio oder Schwimmbad? Da, wo das Leben stattfindet? Du wirst Dich wundern, mit wie vielen Menschen man in Kontakt kommt. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Aktivitäten konsequent und eine längere Zeit ausübt. Natürlich gibt es auch andere Orte, wo man hingehen könnte. Nur ist durch Corona vieles noch eingeschränkt.

Zu den Dreharbeiten: Zuerst wird das ungewohnt sein, aber das verfliegt und nutzt sich ab, je länger es andauert.

Man sollte niemals nie sagen.

MK

Beitrag von MK »

bewegte_bilder hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 13:26 Frauen in den Internetbörsen
Ob das die richtigen Plattformen für die Partnersuche sind halte ich für fraglich.

bewegte_bilder

7River hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 13:41 Was hältst Du denn davon, mal selber aktiv zu werden, sprich Fitnessstudio oder Schwimmbad? Da, wo das Leben stattfindet? Du wirst Dich wundern, mit wie vielen Menschen man in Kontakt kommt. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Aktivitäten konsequent und eine längere Zeit ausübt. Natürlich gibt es auch andere Orte, wo man hingehen könnte. Nur ist durch Corona vieles noch eingeschränkt.
Vor Corona war ich etwa 15 Jahre Mitglied in einer sehr schönen Fitness- und Wellness-Anlage. Wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs war, bin ich auch zweimal pro Woche dort gewesen. Ich war auch extra immer zu Zeiten dort, wo keine Renter, sondern die arbeitende Bevölkerung anwesend ist. Aber das bedeutet doch nicht, dass man da mit anderen Mitgliedern ins Gespräch kommt. Mit den Mitarbeitern ja, aber nicht mit anderen Mitgliedern. Die sind dort, um Sport zu machen, und nicht, um sich anquatschen zu lassen. Ich habe auch alle möglichen anderen Sachen gemacht: Tanzkurse, Motorbootführerschein und so weiter. Wenn, dann waren dort nur Rentner oder Paare.
MK hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 13:42 Ob das die richtigen Plattformen für die Partnersuche sind halte ich für fraglich.
Was gäbe es denn für Alternativen? Ich bin systematisch alle meine Lebensbereiche durchgegangen. Da sind keine Solo-Frauen im passenden Alter. In anderen Berufsgruppen mag das anders sein: Ärzte lernen Krankenschwestern kennen, Piloten lernen Stewardessen kennen, und in großen Firmen lernen sich eh alle kennen. Aber als freier Kameramann fährt man zum Drehtermin, macht dort die gewünschten Aufnahmen, und ist dann wieder weg. Und am nächsten Tag ist man woanders.

7River

Beitrag von 7River »

Du bist in all der Zeit nicht mit Leuten ins Gespräch gekommen? Ich weiß nicht, vielleicht bist Du nicht besonders redselig oder ein wenig zurückhaltend…

MK

Beitrag von MK »

bewegte_bilder hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 13:56 Ärzte lernen Krankenschwestern kennen, Piloten lernen Stewardessen kennen, und in großen Firmen lernen sich eh alle kennen.
Das klingt schon wie die Einleitung eines Erwachsenenfilms... ;-)

Im realen Leben sagt man eigentlich don't fu** the company... das mag mal dauerhaft klappen, gibt aber oft früher oder später einfach nur Stress.

iasi

Beitrag von iasi »

Einfach einige ordentliche P-Filme vorab ansehen, dann relativiert sich das Geplapper.

Zudem:
Was können die denn schon erzählen, wenn es im deutschen TV laufen soll. ;)

7River

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 14:42 Einfach einige ordentliche P-Filme vorab ansehen, dann relativiert sich das Geplapper.

Zudem:
Genau! Hör‘ auf den Flottenadmiral iasi ;-)

bewegte_bilder

MK hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 14:24 Im realen Leben sagt man eigentlich don't fu** the company... das mag mal dauerhaft klappen, gibt aber oft früher oder später einfach nur Stress.
Den Spruch kenne ich auch, aber weiterhin sagt jede Statistik, dass sich immer noch die allermeisten Leute auf der Arbeit kennenlernen. Auf dem zweiten Platz findet sich immer das Kennenlernen über gemeinsame Bekannte. Und erst an dritter Stelle kommt das Internet.

Das Kennenlernen im beruflichen Umfeld hat durchaus Vorteile: Wer im gleichen Bereich arbeitet, wird wohl ähnliche Interessen haben und weiß ungefähr, was der andere so macht. Da fällt dann schon mal das ganze aufwändige Verfahren weg, dass man erklären muss, was man macht, und dass die Leute es trotzdem nicht verstehen.

Als Selbständiger sollte man sich da aber wohl in Zurückhaltung üben, da bin ich im Ergebnis dann doch ganz Deiner Meinung.

MK

Beitrag von MK »

bewegte_bilder hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 15:02 Das Kennenlernen im beruflichen Umfeld hat durchaus Vorteile
Je nach Job kann das halt auch einen gewissen Nervfaktor haben wenn man nicht nur privat sondern auch noch beruflich den ganzen Tag mit dem Partner zusammen ist... Bei arbeitstechnischen Konflikten kriegt man schnell Probleme (als Vorgesetzter dem Partner eine Abmahnung schreiben müssen - sicher lustig), und wenn es nicht klappt kann man sich im dümmsten Fall gleich noch einen neuen Job suchen.

robbie

Beitrag von robbie »

Na vielleicht passiert es ja genau bei einem der Drehs vor denen du Angst hast. Du hast eine Protagonistin, drehst mit ihr einen Tag, weisst somit auch dass sie Single ist. Na, dann frag doch, ob sie nach dem Dreh noch spontan was trinken gehen will.
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------

iasi

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 14:46
iasi hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 14:42 Einfach einige ordentliche P-Filme vorab ansehen, dann relativiert sich das Geplapper.

Zudem:
Genau! Hör‘ auf den Flottenadmiral iasi ;-)
Der "Flottenadmiral"-Zusammenhang ist mir nicht ganz geläufig.

Man muss doch jedenfalls nicht verklemmt auf das Gerede über Sexualpraktiken reagieren. Die einen zeigen es vor der Kamera, die anderen schreiben davon in Büchern und nun erzählen also einige auch darüber in die Kamera hinein.

iasi

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 14:22 Du bist in all der Zeit nicht mit Leuten ins Gespräch gekommen? Ich weiß nicht, vielleicht bist Du nicht besonders redselig oder ein wenig zurückhaltend…
Unser 7River gibt nun wohl auch noch den Beziehungsberater. :)

bewegte_bilder

Ich habe ganz vergessen, auf diesen Aspekt einzugehen: Ich bin durchaus kommunikativ, brauche dafür aber einen konkreten Anlass. Irgendeinen Anknüpfungspunkt. Wenn es mal zu einer kommunikativen Begegnung zwischen mir und einer Frau kommt, dann wendet diejenige eigentlich immer den Kniff an, dass sie sagt, dass ihr Freund da hinten trainiert oder dergleichen. Damit ist sie dann aus dem Schneider.

Früher war ich auch öfter mal auf Singlepartys. Wenn ich dort mal freundlich ins Gespräch gekommen bin, dann mit gebundenen Frauen, die eine Solo-Freundin begleitet haben. Und die Solo-Freundin hat dann sofort "bist nicht mein Typ" zu mir gesagt. So wie es die meisten Frauen im Internet auch machen. Bei Tinder ist es etwas erträglicher, da wird man eben einfach nicht nach rechts gewischt. Keine Reaktion ist immer noch besser als eine negative Reaktion. In diesem Jahr habe ich zum Beispiel jeden Tag Frauen nach rechts gewischt, aber es kam noch kein einziger Match zustande. Also von diesen Frauen hat mich keine Einzige nach rechts gewischt. Und ich wische echt nur Frauen nach rechts, wo ich anhand der Fotos meine, dass es vielleicht realistisch sein könnte.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Was für ein Gliück,
Schau dir ein paar Filme an, angefangen bei Cleopatra bis Basic Instink, dann weiß Du
Frauen machen nur Ärger

7River

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 16:06 Unser 7River gibt nun wohl auch noch den Beziehungsberater. :)
Das mit Sicherheit nicht.

Ich hab‘ schon was mitgemacht, gesundheitlich, das habe ich woanders aber schon mal erwähnt. Es ist ja so, wenn man in der Kur oder im Krankenhaus nur auf dem Zimmer rumhockt, dann werden sich auch null Kontakte ergeben. Z.B im Raucher-Pavillon ist immer was los. Da trifft man welche und kommt ins Gespräch. Als Beispiel. Obwohl ich seit 21 Jahren nicht mehr rauche. Wenn man nur passiv ist und stumm wie ein Fisch, dann wird das nichts. Mit dem Abnehmen und Gesund-werden (im Fall von Rückenbeschwerden) ist es auch so. Du musst selbst aktiv werden.

EDIT: Flottenadmiral war nur Spaß. War im Zusammenhang als Filmfachmann gemeint.

iasi

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 16:33
iasi hat geschrieben: Fr 04 Feb, 2022 16:06 Unser 7River gibt nun wohl auch noch den Beziehungsberater. :)
Das mit Sicherheit nicht.

Ich hab‘ schon was mitgemacht, gesundheitlich, das habe ich woanders aber schon mal erwähnt. Es ist ja so, wenn man in der Kur oder im Krankenhaus nur auf dem Zimmer rumhockt, dann werden sich auch null Kontakte ergeben. Z.B im Raucher-Pavillon ist immer was los. Da trifft man welche und kommt ins Gespräch. Als Beispiel. Obwohl ich seit 21 Jahren nicht mehr rauche. Wenn man nur passiv ist und stumm wie ein Fisch, dann wird das nichts. Mit dem Abnehmen und Gesund-werden (im Fall von Rückenbeschwerden) ist es auch so. Du musst selbst aktiv werden.

EDIT: Flottenadmiral war nur Spaß. War im Zusammenhang als Filmfachmann gemeint.
Dass "Flottenadmiral" als Spaß gemeint war, ist mir schon klar.
Mir war eben nur nicht der Bezug zum überempflindlichen Blutkreislauf klar, bei dem der kleine Kopf übermäßig mit Blut versorgt wird, sobald jemand über Sexualpraktiken spricht.

Eigentlich sollte in diesem Fall aber doch eigentlich eine Hose mit weitem Schnitt das Problem verdecken. :)

Ich verstehe ja nicht ganz, warum es ein Problem darstellt, wenn eine hübsche Frau nette Dinge beschreibt. Eigentlich sollte man sich doch über solch eine Gelegenheit freuen, wenn man dabei zugegen sein kann.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nanlux Evoke 600C und Evoke 150C - Vollfarb-LED-Leuchten mit neuer Achtfarben-Technik
von slashCAM - Sa 14:21
» Neue Nanlux Nebula C8 Light Engine - Acht Farben für präzisere Lichtgestaltung
von medienonkel - Sa 14:13
» Dolby Vision 2 - KI-optimiertes Bild, neues Tone-Mapping und Authentic Motion
von radneuerfinder - Sa 10:26
» Sachtler Stativ zu verkaufen
von Arno Muth - Sa 9:59
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 0:30
» Nikon Z6III bekommt u.a. Auto-Capture, USB-Streaming, Vogelmodus
von cantsin - Fr 22:20
» Wie SDI Video in Netzwerk streamen?
von prime - Fr 21:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von rush - Fr 21:08
» Preview auf objektbasierte Maskentools in der Premiere Pro Beta
von slashCAM - Fr 20:27
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio ab sofort auch mit monatlicher Lizenz
von Darth Schneider - Fr 20:04
» Setup and forget Kamera für Livestream
von Darth Schneider - Fr 19:17
» Meike EF-L-Mount drop in filter adapter
von rush - Fr 6:56
» Sony TRV730E | VHS Passthrough?
von Jott - Do 23:23
» Neu und kostenlos - Adobe Premiere für iPhone
von slashCAM - Do 15:03
» Kostenlose IFA-Masterclass - Leo Keller über visuelles Storytelling mit der FX2
von Jominator - Do 13:13
» Sammlerstück möchte den Besitzer wechseln
von Jott - Do 11:14
» DR ipad externe SSD einbinden
von Jott - Do 8:56
» Viltrox bringt neues AF 56mm F1.2 Pro - und tritt L-Mount-Allianz bei
von GaToR-BN - Do 4:43
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von iasi - Mi 20:41
» Regisseur Tarek Ehlail stirbt bei Auto-Unfall
von vaio - Mi 18:34
» Camcorder
von Jott - Mi 16:45
» DJI Osmo Nano - neue modulare Mini-Actioncam kommt am 10. September
von slashCAM - Mi 10:09
» Neue Canon C Line? 9.9.2025
von iasi - Di 23:39
» DRT statt CST in Resolve?
von stip - Di 22:32
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Mit der Magic Mask v2 Objekte automatisch freistellen
von scrooge - Di 22:19
» After Effects CS6 und plugin Knoll Light Factory
von Bluboy - Di 18:23
» EIZO ColorEdge CG2400SV - Neuer 24" Produktionsmonitor mit SDI und Farbkalibrierung
von slashCAM - Di 13:30
» A-Dokukamera als Ersatz für Sony DSLM gesucht
von rob - Di 12:06
» Die beste Cine-Kamera 2025 - Wo gibt es die ultimative Bildqualität?
von Darth Schneider - Mo 12:22
» DJI Mic 3 - kompaktes Wireless-Mikrofonsystem mit Adaptive Gain und 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mo 10:23
» Kostenbloser Leitfaden zu neuen Funktionen in Blackmagic Resolve 20.1 und neue Version
von slashCAM - So 13:15
» Pansonic Lumix Lab App 1.6 bringt LUT-Pakete, EXIF-Anzeige & mehr
von slashCAM - So 12:18
» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von 7River - So 11:48
» Neue kompakte RGBWW-Panels von Nanlite - miro 30c und 60c
von Darth Schneider - Sa 21:59
» Blackmagic senkt Preise für URSA Cine 12K und 17k Kits radikal
von iasi - Fr 23:57