Darth Schneider

Re: Netflix führt teilweise Impfpflicht für seine Filmproduktionen ein

Beitrag von Darth Schneider »

Ich habe das mit den Kindern und Long Covid auch irgendwo gelesen. Ich lasse meine Kinder ganz bestimmt auch impfen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Vor kurzem hab ich dafür noch Spott und Häme kassiert als ich das hier sagte:
Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 03 Sep, 2021 15:46 Zunächst werden noch Kids und demnächst auch Babies geimpft, wenn dieses Feld auch abgegrast ist, hat Pfizer ne Pille in der Mache, die du dann 2 mal am Tag nehmen mußt - da geht schon noch was.
Sapere aude - de omnibus dubitandum

freezer

Beitrag von freezer »

Frank Glencairn hat geschrieben: So 12 Sep, 2021 11:25 Vor kurzem hab ich dafür noch Spott und Häme kassiert als ich das hier sagte:
Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 03 Sep, 2021 15:46 Zunächst werden noch Kids und demnächst auch Babies geimpft, wenn dieses Feld auch abgegrast ist, hat Pfizer ne Pille in der Mache, die du dann 2 mal am Tag nehmen mußt - da geht schon noch was.
Ist das jetzt eine Opferinszenierung?
Es gab genau eine Antwort dazu und die bezog sich auf den Teil
...hat Pfizer ne Pille in der Mache, die du dann 2 mal am Tag nehmen muß...
Hast Dir jetzt schon die Erläuterung zum Simpsons Paradox durchgelesen, oder wirst Du das Thema Impfschutz in Israel weiterreiten?
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

freezer hat geschrieben: So 12 Sep, 2021 12:29
...hat Pfizer ne Pille in der Mache, die du dann 2 mal am Tag nehmen muß...
Dafür war diese Antwort dumm für 5.
freezer hat geschrieben: So 12 Sep, 2021 12:29 Hast Dir jetzt schon die Erläuterung zum Simpsons Paradox durchgelesen
Ich kenn das noch unter Pearson Effect - is wohl so ziemlich das selbe.
Sapere aude - de omnibus dubitandum

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Was solls

3G Schilder angebracht
Preise erhöht

Es kann wieder losgehen

(muß losgehen weil die Cor0nahilfe abgeschafft wird)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

freezer

Beitrag von freezer »

Frank Glencairn hat geschrieben: So 12 Sep, 2021 20:45
freezer hat geschrieben: So 12 Sep, 2021 12:29

Dafür war diese Antwort dumm für 5.
freezer hat geschrieben: So 12 Sep, 2021 12:29 Hast Dir jetzt schon die Erläuterung zum Simpsons Paradox durchgelesen
Ich kenn das noch unter Pearson Effect - is wohl so ziemlich das selbe.
Pearson correlation ist was anderes, da geht es um Ausreißer in der Regressionsanalyse. Die können zwar auch eine Verzerrung bewirken, aber hier geht es darum, dass die Regressionsgerade eine völlig andere Aussage ergeben würde. Ein statistisches Aliasing sozusagen, wie wenn das Rad sich bei 24fps Aufnahmen scheinbar rückwärts dreht.
LAUFBILDkommission
Blackmagic Cinema Blog

Darth Schneider

Ich denke das wird wieder ein Herbst und Winter wo sehr vieles geschlossen sein wird.
Nicht genug Leute lassen sich freiwillig gegen Corona impfen, leider.
Mir wäre es inzwischen viel lieber wenn der Staat/Bund uns alle einfach zur Corona Impfung zwingen würde.
Dann wäre doch vieles viel einfacher.
Zu viele Menschen sind zu egoistisch.

@freezer
Ist das der selbe Effekt den man manchmal im TV an Flugzeugpropellern sehen kann ? Oder liegt das am Shutter ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Was störts den Geimpften, ob sich Andere impfen lassen ?

Darth Schneider

Eigentlich doch nur das die Spitäler nicht noch voller werden im Herbst, und dann das Leben wieder mit noch mehr Massnahmen eingeschränkt wird…
Gruss Boris

dienstag_01

Beitrag von dienstag_01 »

Bluboy hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 08:03 Was störts den Geimpften, ob sich Andere impfen lassen ?
Kinder, noch nie gehört?!

freezer

Beitrag von freezer »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 07:04 @freezer
Ist das der selbe Effekt den man manchmal im TV an Flugzeugpropellern sehen kann ? Oder liegt das am Shutter ?
Gruss Boris
Genau - ist der gleiche Effekt. Nennt sich temporales Aliasing.
LAUFBILDkommission
Blackmagic Cinema Blog

Darth Schneider

Erinnert mich irgend wie an Star Trek.
Da gabs immer mal wieder ne temporale Verschiebung…;)
Gruss Boris

roki100

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 07:04 Mir wäre es inzwischen viel lieber wenn der Staat/Bund uns alle einfach zur Corona Impfung zwingen würde.
Ich denke, Impfpflicht wollen die nicht machen, weil die dann auch Verantwortung tragen müssen. So wirst Du zwar nicht direkt gezwungen (indirekt mit weniger Freiheit aber schon), dafür wirst Du aber vor der Impfung gut informiert, über die Nebenwirkungen usw. usf. und musst dann unterschreiben. Wenn dir etwas passiert, trägt keiner die Verantwortung....

Sorry, aber diese heuchlerische Politik, zeigt das wahre Gesicht mancher Politiker, die am liebsten nur bestimmen wollen und nur erfolge repräsentieren. Misserfolge, Steuergelder Verschwendung usw. usf. ja, aber keiner soll es mitbekommen, geschweige denn, sie selbst dafür haften (was sie gesetzlich geregelt nicht müssen und wenn die mal scheiße bauen und das bekannt wird, dann werden die nur versetzt)....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

Jott

Beitrag von Jott »

Verabreichte Impfdosen bis jetzt: 5,7 Milliarden weltweit. Impfschäden oder gar Tote gibt's nur auf Telegram von namenlosen "vertrauenswürdigen Quellen".

Was waren noch mal die Argumente gegen das Impfen?

markusG

Beitrag von markusG »

roki100 hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 14:17 So wirst Du zwar nicht direkt gezwungen (indirekt mit weniger Freiheit aber schon)
Also mich zwingt keiner ins Restaurant zu gehen ;) oder ins Kino.

Habe da neulich einen passenden Vergleich gelesen: in manche Restaurants kannst du mit Turnschuhen oder ohne Krawatte nicht rein. Entweder zieht man sich passende Schuhe oder eine Krawatte an, oder man geht in ein anderes Restaurant. Oder man kocht selber. Man hat die Freiheit sich zu entscheiden.

Was anderes sehe ich z.B. beim Abfragen des Impfstatus durch den Arbeitgeber. Natürlich je nach Beschäftigungsfeld.

Finde z.B. die ablehnende Reaktionen auf eine Zwangsimpfungen im Gesundheitsbereich völlig verantwortungslos: wer einen Job in einem derart exponierten Bereich tätigt, der hat mMn die Pflicht die Gesundheit der Patienten um jeden Preis zu gewährleisten. Das gilt bei anderen Impfungen doch auch, siehe Masern. Da gab es keine derartigen langanhaltende Massenproteste.

roki100

Beitrag von roki100 »

@Jott
Da verwechselst Du etwas, nicht alle sind Telegramm Leser und nicht alle verstehen unter "Impfschäden" eine sofortige Wirkung...oder nach ein paar Wochen irgendwelche Schäden... Wir wissen nicht, wie es in ein paar Jahre aussieht...

Als die Russen gegen-Corona-Impfstoff rausgebracht haben, haben die DE regierende und Gesundheitsexperten erzählt, dass das so nicht geht wie die Russen das machen...es dauert etwa 5+ Jahre usw. usf. (erinnerst sich überhaupt da jemand?) Und plötzlich ist das kein Problem mehr, da die Impfung aus eigene Labore kommen...?

Also entweder war das:
a) Corona wurde missbraucht, um Russen wieder schlecht zu reden bzw. als Gefahr darzustellen...
oder
b) es stimmt was die über Impfung gesagt haben, denn schließlich heiß das so auch vor russische Impfstoff gegen Corona bzw. neuer Impfstoff ist ein langjähriger Prozess....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 13 Sep, 2021 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Kevin Reimann

Beitrag von Kevin Reimann »

Inwiefern geht denn von ungeimpften Ärzten, Pflegern usw. eine grössere Gefahr für Patienten aus? Geimpfte werden wahrscheinlich nicht krank oder mit milden Symptomen. Ihre Arbeitskraft wird über die Impfung erhalten und daher tragen sie mehr zum Wohl anderer bei? Ja, das stimmt.

"Ergebnisse von Untersuchungen haben gezeigt: Die Viruslast bei Geimpften, die sich dennoch mit der Delta-Variante anstecken, ist genauso hoch wie bei ungeimpften Delta-Infizierten."

Geimpfte sind genetisch aufgewertete Menschen. Es ist nach der Rassentheorie der Regierung daher nur folgerichtig die Untermenschen ... diese Ewiggestrigen, die sich der Evolution verweigern, als Menschen 2. Klasse zu behandeln.
Als nächstes kommen Ungeimpfte wohl noch auf den schrägen Gedanken, "Inklusion" einzufordern.

Jott

Beitrag von Jott »

Na dann. Das Risiko, an COVID 19 draufzugehen oder sich Long COVID einzufangen, ist überhaupt kein Spaß, weder für Erwachsene noch für Kinder. Das deutlich höhere Risiko muss halt jeder auf sich nehmen, der sich nicht impfen lassen will.

Charmant ist allerdings, dass Impfgegner in aller Regel auch Maskengegner und sowieso gegen alles sind. Sich also selbst und vor allem andere zu schützen ist diesen Leuten keinen Gedanken wert. Dass man so jemanden hier und da lieber nicht in seiner Nähe haben will, sollte nachvollziehbar sein.

Also, wenn Netflix-Drehs nur mit geimpften Crews stattfinden (das war doch das Thema?), dann hätte ich daran als Teammitglied ganz sicher nichts auszusetzen.

Jott

Beitrag von Jott »

Kevin Reimann hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 14:54"Ergebnisse von Untersuchungen haben gezeigt: Die Viruslast bei Geimpften, die sich dennoch mit der Delta-Variante anstecken, ist genauso hoch wie bei ungeimpften Delta-Infizierten."

Geimpfte sind genetisch aufgewertete Menschen. Es ist nach der Rassentheorie der Regierung daher nur folgerichtig die Untermenschen ... diese Ewiggestrigen, die sich der Evolution verweigern, als Menschen 2. Klasse zu behandeln.
Aua hoch zwei. Soll hoffentlich eine Art schräger Humor sein.

markusG

Beitrag von markusG »

roki100 hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 14:45 Als die Russen gegen-Corona-Impfstoff rausgebracht haben, haben die DE regierende und Gesundheitsexperten erzählt, dass das so nicht geht wie die Russen das machen...es dauert etwa 5+ Jahre usw. usf. (erinnerst sich überhaupt da jemand?) Und plötzlich ist das kein Problem mehr, da die Impfung aus eigene Labore kommen...?
Nein es ging nicht um die Dauer, sondern dass da Prüfungen übersprungen wurden.
Ich bin irgendwann mal auf eine Website gestoßen, die das ganze (die schnelle Entwicklung und Zulassung) ganz plausibel erklärt hat. Finde es bissl schade dass das nicht prominenter unter die Leute gebracht wurde; ich kenne überwiegend Leute, die das als Aufhänger nehmen sich nicht impfen zu lassen, ohne sich weiter damit zu beschäftigen.

Kevin Reimann hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 14:54 Inwiefern geht denn von ungeimpften Ärzten, Pflegern usw. eine grössere Gefahr für Patienten aus? Geimpfte werden wahrscheinlich nicht krank oder mit milden Symptomen. Ihre Arbeitskraft wird über die Impfung erhalten und daher tragen sie mehr zum Wohl anderer bei? Ja, das stimmt.
This. Und vor Delta war die Viruslast deutlich geringer und kurzlebiger.

Menschen mit erhöhter Verantwortung haben eben besondere Voraussetzungen. Siehe Fluglotsen. Oder Jobs wo man erweiterte Führungszeugnisse braucht usw.; da finde ich eine Impfpflicht im Gesundheitswesen gegen ein pandemischen Virus ziemlich nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von markusG am Mo 13 Sep, 2021 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

Jott hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:04 Na dann. Das Risiko, an COVID 19 draufzugehen oder sich Long COVID einzufangen, ist überhaupt kein Spaß, weder für Erwachsene noch für Kinder. Das deutlich höhere Risiko muss halt jeder auf sich nehmen, der sich nicht impfen lassen will.
Das sehe ich doch auch so.
Charmant ist allerdings, dass Impfgegner in aller Regel auch Maskengegner und sowieso gegen alles sind.
Auch da verwechselst Du etwas bzw. es ist eine Verallgemeinerung. Es gibt Leute, die einfach etwas dagegen haben, sich ein Impfstoff spritzen zu lassen, welches in kürzester zeit hergestellt wurde. Es wurde zwar argumentiert, dass die Herstellung heute einfacher und schneller ist als damals. Die Information kam aber erst mit Corona. Vorher galt immer "ein neuer Impfstoff ist ein langfristiger Prozess" 5 Jahre usw. usf. und die die ganz oben sind, haben das bestätigt, indem sie gegen russen Impfstoff damit urteilten.

Und DAS finde ich nicht nur widersprüchlich, sondern wird als Futter den Verschwörungstheoretiker und anderen serviert...
(Steve Jobs)

Darth Schneider

@roki
Du musst dir den Impfstoff doch gar nicht spritzen, trink ihn doch einfach..;))

PS:
An keinen Impfstoffen wird so intensiv geforscht wie an den Corona Impfungen.
Also ich denke mittlerweile sind das höchst wahrscheinlich die mit Abstand best erforschten Impfungen.
Abgesehen davon finden sich die selben Inhaltsstoffe wohl auch in anderen Medikamenten und sind längst erforscht.
Also ich habe da absolut null Bedenken.
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.
An Covid sterben schliesslich viel, viel mehr Leute, das jeden Tag.
Nicht an den Impfungen.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 13 Sep, 2021 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:24 @roki
Du musst dir den Impfstoff doch gar nicht spritzen, trink ihn doch einfach..;))
Dritter Schuss ist unterwegs... und wenn uns das Risiko zu groß ist, essen wir beide Rosen.
(Steve Jobs)

Sammy D

Beitrag von Sammy D »

roki100 hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:16 ...
Es wurde zwar argumentiert, dass die Herstellung heute einfacher und schneller ist als damals. Die Information kam aber erst mit Corona. Vorher galt immer "ein neuer Impfstoff ist ein langfristiger Prozess" 5 Jahre usw. usf. und die die ganz oben sind, haben das bestätigt, indem sie gegen russen Impfstoff damit urteilten.
Das war auch schon vor Covid19 der Fall, nur hat sich zu dieser Zeit dafür nie jemand interessiert. Finanzielle Mittel waren begrenzt, Trials ging eine extrem langwierige Bürokratie voraus. Von der Planung bis zur Durchführung in den verschiedenen Stufen vergingen oft viele Monate. Mit schier unbegrenztem Budget, aufgestocktem Personal, Parallelisierung von Prozessen und dem quasi Wegfall der Bürokratie konnte man dies extrem beschleunigen. Das einzige, was bei "Notfallzulassungen" wegfiel, waren Langzeitstudien. Jedoch sind Impfstoffe zu diesem Zeitpunkt schon weit über 90% sicher. Zuletzt wurde an Coronaviren schon sehr lange geforscht.
Ich weiß das auch nur, weil mich Freunde, die bei Pharmafirmen arbeiten, in der Vergangenheit mit diesen Storys "langweilten".

Jott

Beitrag von Jott »

Nun, Coronaleugner behaupten ja, die Impfung diene nur zur Bevölkerungsreduktion, und alle Geimpften sterben jetzt im September, demnächst oder in spätestens zwei Jahren (je nach Fachpersonal).

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass mehr als vielleicht 1-2 Prozent von solchen Ängsten umgetrieben werden. Selbst wenn's so ist, habe ich mit denen kein Problem, wenn sie mich nicht aus 20cm Entfernung anquatschen wie Coronaleugner Thomas Brauner auf offener Bühne den Laschet.

Ich glaube an die Intelligenz der Menschheit und gehe davon aus, dass unsere Nichtimpfer in aller Regel einfach nur zu bequem sind, ihren Arsch zu einer Impfstation zu heben.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Das Problem ist , dass die Leute keine Geduld haben.

markusG

Beitrag von markusG »

Sammy D hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:32 Von der Planung bis zur Durchführung in den verschiedenen Stufen vergingen oft viele Monate. Mit schier unbegrenztem Budget, aufgestocktem Personal, Parallelisierung von Prozessen und dem quasi Wegfall der Bürokratie konnte man dies extrem beschleunigen.
Bin mir nicht sicher ob es die Seite war, aber u.a. hat sich Quarks dem Thema gewidmet:

Wie konnte der Impfstoff so schnell entwickelt werden?

Finde das hätte man viel mehr breittreten können. Vielleicht auch nicht nur über Quarks & co...

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Jott hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:32 Ich glaube an die Intelligenz der Menschheit und gehe davon aus, dass unsere Nichtimpfer in aller Regel einfach nur zu bequem sind, ihren Arsch zu einer Impfstation zu heben.
Genauso ist es
Lange Schlangen in den Imopfzentren oder Arzte die keine neuen Patienten (zum impfen) aufnehmen = nicht Aktzeptabel.

roki100

Beitrag von roki100 »

Jott hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:32 Nun, Coronaleugner behaupten ja, die Impfung diene nur zur Bevölkerungsreduktion, und alle Geimpften sterben jetzt im September, demnächst oder in spätestens zwei Jahren (je nach Fachpersonal).
Das Problem ist, dass es solche Fälle tatsächlich gab bzw. nachweislich wurde an Menschen experimentiert oder ihnen durch Heilmittel X/Y Heilung versprochen (was aber nicht war, ganz im Gegenteil).... Aber auch so komisch Fälle wie fake Malaria Tabletten oder Impfstoff (weiß nicht mehr genau), wodurch sehr viele schwarze gestorben sind. Und nur eine bestimmte Blutgruppe hat sich durchgesetzt bzw. überlebt (Blutgruppe 0). Ich habe eine Interessante Seite verlinkt: https://www.ndr.de/nachrichten/info/79- ... us294.html

...Man weiß auch, dass Blutgruppen und Infektionen schon einen Zusammenhang haben, nämlich dass die Malaria bei Blutgruppe 0 leichter verläuft. Wenn wir uns jetzt zurückerinnern, ist das in Afrika die häufigste Blutgruppe. Es gibt also sozusagen einen Vorteil für die Menschen, die Blutgruppe 0 haben...

Alle andere in Afrika, mit andere Blutgruppe, sind quasi fast weg... Heißt das, dass wir uns zurückerinnern müssen um die Zukunft zu Verstehen? Also, dass der langfristige Prozess mit Malaria, ein gutes Beispiel dafür ist, dass Tabletten oder Impfungen kein langfristige Lösung ist für X/Y? Sonst wäre in Afrika ja nicht die häufigste Blutgruppe die, die nicht schwer davon betroffen ist. Ich hoffe Du verstehst...

Wie wärs, wenn man nicht alles, was grade regierende Politiker erzählen, glaubt, sondern den eignen Verstand einsetzt und einen gesunden Resultat daraus zieht (ja, z.B. in die Vergangenheit blicken, um das bevorstehende, besser zu verstehen?), bevor man über andere mit "Telegram Leser" "Verschwörungstheoretiker" usw. usf. urteilt?
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 13 Sep, 2021 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Jott

Beitrag von Jott »

roki100 hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:47Ich hoffe Du verstehst...
Ich hoffe was anderes.

Wieso machst du nicht beim großen Corona-Thread im Off-Topic mit? Oder habe ich dich dort übersehen?

Darth Schneider

@roki
Ja klar, in Afrika haben sie nix zum Essen und verdursten sind aber immun gegen Malaria.
Bravo…
Malaria ist übrigens auch keine globale Pandemie.
Und ohne die Corona Impfung und Massnahmen gäbe es viel zu viel Corona Tote in zu kurzer Zeit.
Das gilt es um jeden Preis zu verhindern.
Das verstehen die Impfgegner leider nicht.
Alles andere ist nicht mehr als Verschwörungstheorien.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 13 Sep, 2021 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

@Jott
"Die Hoffnung stirbt zuletzt", hättest Du nicht editieren sollen. ;)
(Steve Jobs)

roki100

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 15:56 @roki
Ja klar, in Afrika haben sie nix zum Essen und verdursten sind aber immun gegen Malaria.
Bravo…
Du hast den Beitrag nicht ganz verstanden... bitte nochmal lesen und nachdenke... Oder:

Und ohne die Corona Impfung und Massnahmen gäbe es viel zu viel Corona Tote in zu kurzer Zeit.
Anders:
Mit Malaria Medikamente/Impfungen&Co. und Massnahmen gab es trotzdem viel zu viel Tote in Afrika mit der andere Blutgruppe... nur die, die völlig natürlich Immun sind (Blutgruppe 0), haben sich durchgesetzt - über 75 Prozent der Menschen haben da die Blutgruppe 0...

Jetzt verstanden?

Das Problem? Das selbe gilt auch für Corona. Blutgruppe 0 ist nicht so stark betroffen... nun schaue bitte wie es in unsere Länder mit Blutgruppen aussieht... In Deutschland z.B.: "am häufigsten Blutgruppe A mit ungefähr 43 Prozent. Die Blutgruppe 0 ist die zweithäufigste mit ungefähr 41 Prozent. Während die Blutgruppe B bei uns mit elf Prozent seltener ist und AB ist die seltenste Blutgruppe mit ungefähr fünf Prozent. " https://www.ndr.de/nachrichten/info/79- ... us294.html

Und nochmal: in die Vergangenheit blicken, um das bevorstehende, besser zu verstehen?
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 13 Sep, 2021 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Darth Schneider

Ja und ? Wir aber nicht.
Bei uns haben nicht 75% die gleiche Blutgruppe.
Und es gibt wahrscheinlich hunderte wenn nicht tausende Corona Mutationen, immer entstehen wieder neue, manche Harmlos manche gefährlich…
Den meisten Corona Mutationen ist die Blutgruppe scheinbar egal…
Sonst hätte sich das Virus niemals so krass weltweit ausgebreitet.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 13 Sep, 2021 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

freezer

Beitrag von freezer »

roki100 hat geschrieben: Mo 13 Sep, 2021 14:45 @Jott
Da verwechselst Du etwas, nicht alle sind Telegramm Leser und nicht alle verstehen unter "Impfschäden" eine sofortige Wirkung...oder nach ein paar Wochen irgendwelche Schäden... Wir wissen nicht, wie es in ein paar Jahre aussieht...
Doch, wissen wir.

Der österreichische Molekularbiologe Martin Moder hat dazu ein leicht verständliches und unterhaltsames Video gemacht:

LAUFBILDkommission
Blackmagic Cinema Blog

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» DJI RS4 Pro und LiDAR: Bestes AF/Tracking (inkl. Stabilisierung) für Cine-Setups?
von pillepalle - Mi 23:45
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von iasi - Mi 23:24
» Adobe Premiere Pro ab sofort mit 4:2:2 Beschleunigung per Nvidia GPU und mehr
von j.t.jefferson - Mi 21:41
» SIRUI Reparaturen/Customer Service Germany
von gizmotronic - Mi 18:47
» RS4 mit XR AR Brillen als Videomonitor möglich?
von Silentsnoop - Mi 18:45
» Sony Alpha 6700 S-Cinetone überbelichtet
von cantsin - Mi 18:02
» Adobe Firefly jetzt als Smartphone-App - samt Nutzung von Veo 3, Luma und Pika
von slashCAM - Mi 16:27
» Günstiger SSD-Speicher für Macs via USB oder Thunderbolt 3, 4, 5
von rudi - Mi 15:03
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Mi 14:46
» Fujifilm X-E5 vorgestellt mit 40MP, IBIS, 6,2K Video - und deutlich teurer
von cantsin - Mi 14:07
» DaVinci Resolve 18 +++ Projekt.db wird nicht erkannt
von Jasper - Mi 11:39
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von blueplanet - Mi 11:37
» Deutsche Redakteure austricksen! mit JOSEPH BOLZ
von Nigma1313 - Mi 11:08
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Alex - Mi 7:25
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von cantsin - Di 23:06
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Di 23:05
» Nanlite FM Mount Projektionsaufsatz 18°-36° für präzise Lichtgestaltung
von Darth Schneider - Di 22:18
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von cantsin - Di 22:10
» 3 Audios bei einem Dreh WIE?
von Blackbox - Di 21:56
» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von Darth Schneider - Di 21:12
» Mocha Pro 2025.5 Update mit Facetracking, neuem 3D-Snap-Tool und mehr
von freezer - Di 19:29
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Di 17:47
» Kommt N-Log2 demnächst in Nikon Z9 / Z8 / Z6III / ZF Kameras?
von stip - Di 13:57
» Software zur Kamera HDC-SD600
von MLJ - Di 11:13
» Dynamic Range iPhone?
von blueplanet - Di 7:17
» KI-Werbespot für 2.000 Dollar im GTA Stil läuft zur TV-Hauptsendezeit
von 7River - Di 7:04
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von Nigma1313 - Di 0:53
» NoScribe
von beiti - Mo 21:04
» Meta bietet kostenlose KI-Videoeffekte (VFX) an
von iasi - Mo 19:16
» Lumix S5 für Fotos und 4k Video ? Autofokus
von Darth Schneider - Mo 16:18
» Huawei Pura 80 Ultra erweitert das Smartphone-Tele mit beweglichem Prisma
von iasi - Mo 10:53
» Günstiges Zoomobjektiv für No-Budget-Dokus
von Tscheckoff - Mo 10:22
» Making-of des Gewinnerclips - Schnitt, Musik, Grading
von Helikopter - So 21:52
» RIP - Frank Glencairn :-(
von philr - So 17:03
» MSI Vector 17 HX AI A2XWIG-040 - Mobile Windows-Gaming-Workstation mit RTX 5080 im Resolve-Test
von markusG - So 9:30