roki100

Re: Netflix führt teilweise Impfpflicht für seine Filmproduktionen ein

Beitrag von roki100 »

hoffentlich wird alles gut... warten wir ein paar Monate, dann wissen wir mehr.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

Pianist

Beitrag von Pianist »

Einfach weiter achtsam sein, Impfangebote nutzen, dort wo verlangt weiter Masken tragen und wenn nötig auch noch testen. Mehr können wir nicht tun. Aber das können wir tun.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben

iasi

Beitrag von iasi »

Impfen lassen, dann ist´s gut.

Andere Länder zeigen, dass Masken und Tests dann nicht mehr nötig sind.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

iasi hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 21:38 Impfen lassen, dann ist´s gut.

Andere Länder zeigen aber auch wie man täglich 20.000 Infizierte und hunderte Tote produziert.

Trial & Error ist Trumpf

iasi

Beitrag von iasi »

Bluboy hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 21:46
iasi hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 21:38 Impfen lassen, dann ist´s gut.

Andere Länder zeigen aber auch wie man täglich 20.000 Infizierte und hunderte Tote produziert.

Trial & Error ist Trumpf
Weil sie mit Impfverweigerern zu kämpfen haben.

Dennoch:
8.Aug.2021
GB: 39 Todesfälle
Israel: 7 Todesfälle
D: 2 Todesfälle
USA: 131 Todesfälle
Ungarn: 0 Todesfälle

In Staaten in den USA, die eine sehr geringe Impfquote haben – zum Beispiel Mississippi und Alabama –, steigen die Todes- und die Hospitalisierungsrate sehr viel deutlicher.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... ageIndex_4

Was andere Länder also zeigen, ist vor allem, dass Ungeimpfte sich selbst gefährden, wenn sie sich nicht impfen lassen.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

iasi hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 22:30
Bluboy hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 21:46

Trial & Error ist Trumpf
Weil sie mit Impfverweigerern zu kämpfen haben.

Dennoch:
8.Aug.2021
GB: 39 Todesfälle
Israel: 7 Todesfälle
D: 2 Todesfälle
USA: 131 Todesfälle
Ungarn: 0 Todesfälle

In Staaten in den USA, die eine sehr geringe Impfquote haben – zum Beispiel Mississippi und Alabama –, steigen die Todes- und die Hospitalisierungsrate sehr viel deutlicher.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... ageIndex_4

Was andere Länder also zeigen, ist vor allem, dass Ungeimpfte sich selbst gefährden, wenn sie sich nicht impfen lassen.
Klar die Impfverweigerer sich Schuld
Da bin ich eher der Meinung es wird Druck aufgebaut, weil der Impfstoff sonst überlageet ist und im Sondermüll landet.

roki100

Beitrag von roki100 »

roki100 hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 02:46 ...
Israel saw a drop in new coronavirus cases on Saturday, with Sunday's health ministry data revealing 2,886 new cases. Serious cases rose to 348 on Saturday, 19 more than the previous day.
...
aktuell:

Israel reported 5,140 new coronavirus cases on Monday, marking the highest daily figure since mid-February.
...
Addressing concerns that Israel was headed to another lockdown, Health Minister Nitzan Horowitz said Monday that a general quarantine was a "last resort" and that the government will do anything it can to avoid the measure. "The coronavirus isn't going to disappear any time soon," Horowitz said. "We are laying down the infrastructure that will enable us to live with the coronavirus in the long term."
https://www.haaretz.com/israel-news/isr ... 1.10102675
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

medienonkel

Beitrag von medienonkel »

Bluboy hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 00:53
Da bin ich eher der Meinung es wird Druck aufgebaut, weil der Impfstoff sonst überlageet ist und im Sondermüll landet.
jetzt haben wir es.
Blueboy, du bist ein wahres Genie. So wird es sein...

iasi

Beitrag von iasi »

medienonkel hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 08:26
Bluboy hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 00:53
jetzt haben wir es.
oh ja - er hat erkannt, dass seine Venen zu Sondermülldeponien werden sollen.

iasi

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 04:14
roki100 hat geschrieben: Mo 09 Aug, 2021 02:46 ...

...
aktuell:

Israel reported 5,140 new coronavirus cases on Monday, marking the highest daily figure since mid-February.
...
Addressing concerns that Israel was headed to another lockdown, Health Minister Nitzan Horowitz said Monday that a general quarantine was a "last resort" and that the government will do anything it can to avoid the measure. "The coronavirus isn't going to disappear any time soon," Horowitz said. "We are laying down the infrastructure that will enable us to live with the coronavirus in the long term."
https://www.haaretz.com/israel-news/isr ... 1.10102675
Schon im Frühjahr 2020 war doch klar, dass Corona nicht mehr aus der Welt verschwinden wird.
Die nun schwer Erkrankten sind fast alle Ungeimpfte.

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... s-101.html
Die Lage in Texas ... Derzeit werden demnach rund 9000 Covid-Patienten in Krankenhäusern behandelt.

Der Republikaner Abbott hatte Corona-Auflagen wie eine Maskenpflicht in dem Staat per Verfügung für illegal erklärt. In Texas sind derzeit nur rund 44 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, landesweit liegt die Impfquote bei 50 Prozent.

medienonkel

iasi hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 12:36
medienonkel hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 08:26

jetzt haben wir es.
oh ja - er hat erkannt, dass seine Venen zu Sondermülldeponien werden sollen.
oha... Aus dir spricht ja dieser Bakhdi. :-)

Jörg

Beitrag von Jörg »

Der Republikaner Abbott hatte Corona-Auflagen wie eine Maskenpflicht in dem Staat per Verfügung für illegal erklärt
In Florida hat der dortige Gouverneur verboten, Kinder mit Masken in die Schule zu schicken...
Selbstredend ein Republikaner.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Also keine Batman, Spiderman und Ironman Kostüme ?
Arme Kinder…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

markusG

Beitrag von markusG »

Feiern sie in Florida auch Karneval?

medienonkel

Nein, kein Karneval.
In Florida heißt das "Fasching".

roki100

Beitrag von roki100 »

iasi hat geschrieben: Di 10 Aug, 2021 12:41 Die nun schwer Erkrankten sind fast alle Ungeimpfte.
Fake News?
(Steve Jobs)

medienonkel

Geil!
Du beziehst dich auf den Bartl?

In diesem Sinne: schöne grüße von einem, mit dem er tatsächlich ein halbes Jahr diskutiert hat.
Der Typ ist komplett lost in seinem Verschwörungwahn...

Grüße von Majorca

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Und welchen Anteil hat dieser Typ an dem Nachrichtenbeitrag?

Oh - er hat ihn auf seinen YT Kanal geladen - das macht eine Sendung natürlich sofort unglaubwürdig.

Die Strohlame nach denen du mittlerweile greifst...
Sapere aude - de omnibus dubitandum

Mantas

Beitrag von Mantas »

so eine große Angst vor so einem kurzem Pieks.

freezer

Beitrag von freezer »

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 13 Aug, 2021 14:21 Und welchen Anteil hat dieser Typ an dem Nachrichtenbeitrag?

Oh - er hat ihn auf seinen YT Kanal geladen - das macht eine Sendung natürlich sofort unglaubwürdig.
Nein, aber dass der Nachrichtenbeitrag von ServusTV kommt, macht ihn unglaubwürdig.
Die schwimmen nämlich voll auf der VT-Welle mit und in diesem Beitrag werden ein paar wesentliche Fakten zum Verständnis einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Wie zB. die Altersstruktur der trotz Impfung Erkrankten bzw. dass die meisten vorerkrankt waren. Ein Faktum, welches vor der Impfung wesentlich beim Herunterspielen war
und nun wesentlich beim Verschweigen ist.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com

Jörg

Beitrag von Jörg »

so eine große Angst vor so einem kurzem Pieks.
ich denke eher, das ist die Manifestation von " ich bin dafür, dass ich dagegen bin"

den Impfverzicht logisch erklären kann keiner dieser Quatschköpfe

roki100

Beitrag von roki100 »

Neben politisches versagen, die rechts und links, "wir" und "ihr" als Chaos tag für tag züchten....ist nun ein weiteres Spaltungswerkzeug hinzu gekommen, die Vakzine.

Frage: "Bist Du geimpft"?
Antwort: Nein
"Warum den nicht"?
...und schon geht es los.

Dem geimpften wurde beigebracht, dass der nicht geimpfte daran schuld sei wenn sich das Virus verbreitet. Nun stellt man aber fest, dass sich der geimpfte doch getäuscht hat dem nicht geimpften Hans&Franz zu unterstellen; sie wären alleine schuld an die Verbreitung ... Nun wird dem geimpften gesagt, dass zum Teil auch die Delta-Variante daran schuld sei...das auch er/der geimpfte selbst das Virus verbreiten kann und durch die Vorerkrankung (wie Bluthochdruck, Diabetes...) auch schweren Verlauf durchmachen kann... Früher hieß es, Kinder sind nicht das Problem, was aber schon ein Problem auch damals war (schon erlebt)...nun wird verdeutlicht, dass auch Kinder das Virus mit nach hause schleppen können hin zu Familie/Opa/Oma.... wo mindestens 4 von 5 von Bluthochdruck und mindestens 2 von Diabetes, etc. betroffen sind ... Kindergärten und Schulen dürfen aber auf gar kein Fall schließen...Inzidenzwert als einziger Richtwert soll auch nicht mehr so sein...

Netflix führt Impfpflicht ein und in andere Länder müssen die schwarze ups. ich meinte die nicht-geimpfte draußen bleiben. Bars, Diskos & Co. geht nur mit weißer Hautfarbe ups. ich meinte, mit Impfpass. In andere Länder wie Thailand dürfen die Geimpfte wieder urlaub machen, müssen aber trotzdem innerhalb zwei Wochen drei PCR-Tests unterziehen - was ich schon vernünftig finde, denn bekanntlich können geimpfte auch Virus mit sich tragen bzw. verbreiten. In DE klein Problem, geimpfte müssen nur Impfpass als Eintrittskarte vorweisen und wenn die Fallzahlen steigen ist der nicht-geimpfte schuld. Mit Freibier und Bratwurst wird dieser gerettet - da sagt er sich ganz sicher "oh, na da lass ich mich dafür auch impfen" und schwubsidubs wird die Welt natürlich völlig in Ordnung.

Hoffentlich wird es nicht schlimmer als zuvor.
(Steve Jobs)

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

roki100 hat geschrieben: Fr 13 Aug, 2021 22:34
Frage: "Bist Du geimpft"?
Antwort: Nein
"Warum den nicht"?
...und schon geht es los.
Nich lange, denn seit die Arbeigeber Testpflicht haben, werden die schon dafür sorgen dass ihre Mitarbeiter geimpft werden.

roki100

Beitrag von roki100 »

da kommt es auf den Arbeitgeber an, aber auch auf Arbeitnehmer - der sich nicht alles gefallen lassen muss.
Zum Glück gibt es vernünftige, die einem sagen: es ist allein nur Ihre Entscheidung...
(Steve Jobs)

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Für München seh ich keim Problem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Starshine Pictures

Beitrag von Starshine Pictures »

Ich summiere dass hier mal etwas auf und pack noch bisschen Erfahrung aus dem Krankenhaus mit hinein.

Ob Covid-Geimpfte eine sogenannte sterile Immunität bekommen, war von Anfang an bei der Impfstofftestung fraglich. Es wurde immer und überall darauf verwiesen, dass sich diese Frage erst in der Realität klären lässt. Und nun haben wir die Gewissheit, dass Geimpfte auch, aber in einem deutlich geringeren Masse, bei einer Infektion das Virus weiter ausscheiden und damit andere Mitmenschen infizieren können. Diesen Effekt hat die Delta Variante zudem noch angeheizt, da ihre generelle Viruslast im Körper deutlich höher zu sein scheint.

Die Gefahr einer Ansteckung geht also vom Geimpften, wie auch dem Ungeimpften aus. Nur die Wirkung der Infektion ist beim Ungeimpften deutlich höher.

Ist eine Population wie die der Israelis zu einem grössten Teil geimpft, kommt es bei den registrierten Erkrankungen unweigerlich zu einem erhöhten Anteil an Gimpften. Und damit auch unter den Hospitalisationen. Fraglich ist hier jedoch der Verlauf der Erkrankung und die Umstände unter denen die Impfung verabreicht wurde. Wir haben beispielsweise aktuell ebenfalls eine vollständig geimpfte Patientin beatmet auf der Intensivstation liegen. Diese hat ihre Impfung jedoch während eines Chemo-Zyklus bekommen! Durch diese Chemotherapien ist das Immunsystem stark eingeschränkt, da sie die immunbildenden Zellen zerstört. Eine meiner Patienten ist ebenfalls 2-fach geimpft, positiv getestet aber wegen einer kardialen Dekompensation hospitalisiert worden. Das Covid macht ihr tatsächlich die kleinsten Probleme. Also: So richtige fette ARDS trotz vollem Impfschutz haben wir hier tatsächlich noch nie gesehen.

Aktuell werden uns die Betten aus den Händen gerissen. Hier in der Schweiz haben viele Arbeitgeber die letzte Juli- und die erste Augustwoche Betriebsferien. Dementsprechend sind letztes Wochenende extrem viele Reisenden wieder heim gekehrt. Wir sehen hier seit Montag eine massive Zunahme der Fälle, und ausnahmslos alle haben sich im Urlaub angesteckt. Diese Zunahme spiegelt sich auch 1:1 in den schweizweiten Fallzahlen wider.

Zudem habe ich das Gefühl, dass Delta tatsächlich den Verlauf der Erkrankung beschleunigt. Gestern 2 neue Covid Patienten bekommen, heut direkt auf die Intensiv verlegt.

Und die Nerven bei den Mitarbeitern liegen jetzt schon wieder blank. Vor allem weil die Konstellation Ungeimpft-Reisende-Migrationshintergrund absolut typisch ist und sich als Initiator der nächsten Welle immer und immer wieder wiederholt. Zudem hat vor allem die 2. Welle Ende 2020 und die zähe 3. Welle im Frühjahr massiv an den Kräften gezehrt. Allein auf einer unserer Intensivstationen sind seit Mai 20! Kündigungen erfolgt. Zudem haben viele Mitarbeiterinnen die Lockdowns zwischenmenschlich intensiver genossen und stehen nun kurz vor der Niederkunft mit begleitendem Schwangerschaftsurlaub. All diese Faktoren werden eine bedeutende Rolle in der Qualität der Versorgung der schwerst erkrankten Patienten spielen. Und natürlich nicht nur der der Covid Patienten. Jeder Intensivpatient ist von diesen Umständen betroffen. Ich habe gerade Nachtdienst und hier müssen teilweise Patienten draussen im Krankenwagen stundenlang warten bis sie drinnen aufgenommen werden können. Sowas hab ich in den 12 Jahren die ich hier arbeite noch nie gesehen. Zu dem normalen Irrsinn an einem Wochenende bei schönstem Sommerwetter gesellen sich nun noch etliche Covidler dazu.

Von daher: Bleibt wachsam, haltet Abstand und impft euch damit ihr nicht die Krankenhausbetten belegt. Die Gefahr war noch nie so gross sich anzustecken!

Grüsse, Stephan
*Aktuell in Vaterschaftspause*
Zuletzt geändert von Starshine Pictures am Sa 14 Aug, 2021 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

Starshine Pictures hat geschrieben: Sa 14 Aug, 2021 01:52 Die Gefahr war noch nie so gross sich anzustecken!
Ja. Zum vergleich, DE:
13. August 2020: 1.422 neue Fälle und 224(?) Patienten auf den Intensivstationen, 4 Tote
Heute/Gestern 2021: 5.497 neue Fälle (ohne Daten aus Bayern, da technische Probleme im Bayern) und 483(?) Patienten auf den Intensivstationen, 19 Tote

Schweiz:
13. August 2020: 234 neue Fälle... 0 Tote
Heute/Gestern: 2127 neue Fälle... 4 Tote

Daten von hier: https://ourworldindata.org/coronavirus-data
(Steve Jobs)

freezer

Beitrag von freezer »

Ich finde es ja bemerkenswert, dass Frank bisher seit Beginn der Pandemie sämtliche Berichte von Starshine Pictures aus der Intensivstation völlig unkommentiert gelassen hat bzw. so tut als gäbe es sie nicht…
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com

Frank Glencairn

Was soll ich da groß kommentieren?
Ich finde das recht interessant, so wie ich auch die anderen "Frontline" Berichte von Krankenhauspersonal interessant finde, die ich ab und zu lese - da gibt's ganze Social Media Kanäle auf verschiedenen Plattformen, wo sich solche Leute wie Stephan austauschen.

Pianist

Beitrag von Pianist »

Ja - aber welche persönliche Lehre ziehst Du daraus? Welche Verhaltensänderung bewirkt es in Dir? Du nimmst doch für Dich in Anspruch, ein eigenverantwortlicher selbständig denkender Mensch zu sein. Also: Zu welchen Ergebnissen kommst Du?

Matthias

Frank Glencairn

Daß Leute mit Covid auf der ICU liegen und womöglich sterben ist jetzt seit geraumer Zeit keine Neuigkeit.

Da in Stephans Berichten (und in denen von anderen Krankenhausmitarbeitern) - so interessant ich sie auch finde - keine wirklich neuen Zusatzinfos sind, wüßte ich auch keine neue "Lehre", die ich daraus ziehen könnte, geschweige denn welches Verhalten ich deshalb ändern sollte.

Was schlägst du denn vor?

Pianist

Beitrag von Pianist »

Das kommt natürlich auf Dein bisheriges Verhalten an. Wenn Du schon immer problembewusst warst und die jeweils aktuellen Maßnahmen (testen, Maske tragen, Abstand halten, sich impfen lassen) mitträgst, dann musst Du nichts weiter ändern. Aber irgendwie lese ich immer aus Deinen Zeilen, dass das möglicherweise nicht der Fall ist. Ich kann mich aber auch täuschen.

Matthias

Axel

Beitrag von Axel »

Die Impfdebatte hängt zentral mit einem Begriff zusammen, der kontrovers diskutiert, aber oft von beiden Seiten falsch verstanden wird: Freiheit.

Dabei gibt es ganz grundsätzlich nicht viel zu deuteln: Freiheit ist die Abwesenheit von Zwängen in der Entscheidungsfindung des Individuums.

Also, sollte man einem Mitbürger nicht zugestehen, sich ohne Maske, eben frei, zu bewegen? Und sollte man ihm nicht gestatten, die Entscheidung, ob er sich impfen lässt oder nicht, ihm zu überlassen, nach dem Motto Mein Arm gehört mir?

Doch, natürlich sollte man das. Aber die Zwangsbeispiele hier beziehen sich alle nur auf die eine Hälfte des Begriffs Freiheit, die negative Hälfte. Weg von allem, was mich zu etwas drängt, zu dem ich keine Lust habe. Freiheit von. Weg aber auch in dem Sinne, dass die kategorischen Imperative einer Gemeinschaft für mich nicht mehr gelten sollen. Und das heißt in der Konsequenz: weg von der Gemeinschaft, ab auf die Insel. Vielleicht dort in einer neuen Gemeinschaft, einer Schicksalsgemeinschaft, die gemeinsam darauf wettet, dass die Herdenimmunität erreicht ist, bevor es einen selbst trifft.

In Wirklichkeit sind wir alle äußeren und inneren Zwängen unterworfen, und die Idee, dass unser Wille frei ist, ist mindestens ebenso kontrovers wie irgendeine Religion. Die Impfgegner scheinen sich auch nicht bewusst zu sein, dass sie sich von Ängsten und fremden Ideen steuern lassen und dass ihre Entscheidung höchstens ganzheitlich als autonom bezeichnet werden könnte. Etwa in demselben Sinne, als ein Hund frei und autonom handelt, wenn er sein Häufchen auf den Gehsteig ablässt. Er kann nicht entscheiden, es nicht zu tun, er kann höchstens dazu dressiert werden.

Kant hat es gut formuliert: "die Befugnis, keinen äußeren Gesetzen zu gehorchen, als zu denen ich meine Beistimmung habe geben können". Die Zustimmung zu einer Idee, nachdem ich das Für und Wider abgewogen habe, ist die Freiheit zu.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...

roki100

Beitrag von roki100 »

Axel hat geschrieben: Sa 14 Aug, 2021 12:13 Also, sollte man einem Mitbürger nicht zugestehen, sich ohne Maske, eben frei, zu bewegen? Und sollte man ihm nicht gestatten, die Entscheidung, ob er sich impfen lässt oder nicht, ihm zu überlassen, nach dem Motto Mein Arm gehört mir?

Doch, natürlich sollte man das. Aber die Zwangsbeispiele hier beziehen sich alle nur auf die eine Hälfte des Begriffs Freiheit, die negative Hälfte. Weg von allem, was mich zu etwas drängt, zu dem ich keine Lust habe. Freiheit von. Weg aber auch in dem Sinne, dass die kategorischen Imperative einer Gemeinschaft für mich nicht mehr gelten sollen. Und das heißt in der Konsequenz: weg von der Gemeinschaft, ab auf die Insel. Vielleicht dort in einer neuen Gemeinschaft, einer Schicksalsgemeinschaft, die gemeinsam darauf wettet, dass die Herdenimmunität erreicht ist, bevor es einen selbst trifft.
Ich füge noch hinzu (von hier: https://www.grin.com/document/462647 )

In der Grundlegung zur Metaphysik der Sitten gibt Kant lediglich an, dass die positive Freiheit aus der Negativen resultiert. In der „Kritik der reinen Vernunft“ erläutert er den Begriffszusammenhang nun allerdings genauer.

Die negative Freiheit, die Kant als praktischen Freiheitsbegriff definiert, gründet auf dem Grundgedanken, dass der Mensch nicht nur Teil der Verstandeswelt, sondern auch der Sinneswelt ist. Daher ist es möglich, dass eine Handlung, die als Teil der Sinneswelt aus Erscheinungen erklärt werden kann, dennoch auch dem Verstand des Menschen entspringen könne. Die negative Freiheit ist dabei jene, die unabhängig von der Willkür der Antriebe der Sinnlichkeit ist, also unabhängig von natürlichen Bestimmungen vorliegt und daher als rational bezeichnet werden kann.

Diesem Begriff der negativen Freiheit entspringt der der positiven Freiheit, welcher der Autonomie gleichgesetzt ist. Jenen transzendentalen Freiheitsbegriff definiert Kant so, dass der Mensch dazu in der Lage ist, aus der Vernunft heraus sich selbst Gesetze zu geben. Dies wird auch als Spontanität bezeichnet. Dabei tritt die Vernunftwelt unabhängig von Bestimmungen der Sinneswelt auf, wodurch keine Neigungen und Triebe die Handlung beeinflussen können und der Mensch sich durch seine Vernunft selbst bestimmen kann.
(Steve Jobs)

medienonkel

[quote="Frank Glencairn" post_id=1105162 time=1628857310 user_id=23235]
Und welchen Anteil hat dieser Typ an dem Nachrichtenbeitrag?

Die Strohlame nach denen du mittlerweile greifst...
[/quote]

Das ist kein Strohhalm. Der ist davon überzeugt, dass man an der Impfung mindestens schwer erkrankt und die Bilderberger die Welt regieren...

Und servustv ist in dieser Hinsicht sicherlich eine super Quelle.... Aber gut, für manche sind das Nachrichten.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von cantsin - Di 13:22
» DaVinci Resolve 18 +++ Projekt.db wird nicht erkannt
von cantsin - Di 13:17
» Kommt N-Log2 demnächst in Nikon Z9 / Z8 / Z6III / ZF Kameras?
von cantsin - Di 13:10
» Günstiger SSD-Speicher für Macs via USB oder Thunderbolt 3, 4, 5
von slashCAM - Di 11:57
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von FocusPIT - Di 11:42
» Software zur Kamera HDC-SD600
von MLJ - Di 11:13
» Mocha Pro 2025.5 Update mit Facetracking, neuem 3D-Snap-Tool und mehr
von tom - Di 11:10
» 3 Audios bei einem Dreh WIE?
von rob - Di 10:18
» Dynamic Range iPhone?
von blueplanet - Di 7:17
» KI-Werbespot für 2.000 Dollar im GTA Stil läuft zur TV-Hauptsendezeit
von 7River - Di 7:04
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von Nigma1313 - Di 0:53
» NoScribe
von beiti - Mo 21:04
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mo 19:23
» Meta bietet kostenlose KI-Videoeffekte (VFX) an
von iasi - Mo 19:16
» Lumix S5 für Fotos und 4k Video ? Autofokus
von Darth Schneider - Mo 16:18
» Huawei Pura 80 Ultra erweitert das Smartphone-Tele mit beweglichem Prisma
von iasi - Mo 10:53
» Günstiges Zoomobjektiv für No-Budget-Dokus
von Tscheckoff - Mo 10:22
» Fujifilm X-E5 vorgestellt mit 40MP, IBIS, 6,2K Video - und deutlich teurer
von Tscheckoff - Mo 10:12
» Making-of des Gewinnerclips - Schnitt, Musik, Grading
von Helikopter - So 21:52
» RIP - Frank Glencairn :-(
von philr - So 17:03
» MSI Vector 17 HX AI A2XWIG-040 - Mobile Windows-Gaming-Workstation mit RTX 5080 im Resolve-Test
von markusG - So 9:30
» Sony Burano - Firmware 2.0 und Videotutorialserie verfügbar
von TomStg - Fr 22:43
» Kompakte Fujifilm GFX100RF Mittelformatkamera mit Festoptik vorgestellt
von rush - Fr 21:33
» Superman | Offizieller Trailer
von Darth Schneider - Fr 20:57
» Licht how to:
von rob - Fr 16:41
» Schauspielarbeit im No- und Low-Budget Kurzspielfilm
von rob - Fr 16:34
» Erdbeermond küsst Windrad
von nicecam - Fr 15:06
» Cloud Anbieter ohne laufende Kosten mit Datei verkauf ?
von Dardy - Fr 12:47
» Nikon Z8 Firmware 3.00 bringt Verbesserungen bei Fokus, N-log View Assist
von slashCAM - Fr 10:09
» Licht how to:
von Jott - Fr 9:59
» Was hörst Du gerade?
von Dardy - Fr 5:27
» Laowa 8-15mm T2.9 FF Cine-Zoom bietet doppelten Fisheye-Effekt
von slashCAM - Do 17:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von pillepalle - Do 16:08
» Gericht untersagt Verdi den Abschluss von Gemeinsamen Vergütungsregeln in der Filmbranche
von iasi - Do 15:29
» Canon EOS C70 revisited: Drei Cages im Vergleich, Pro & Contra Focal Reducer und mehr
von Alex - Do 15:28