Hi,ich hab da folgendes Problem.
Nach der erfolgreichen und mit stolzerfüllenden Erstellung eines DVD-Menüs ,wollte ich das vom Macintosh stammende Videomaterial (welches bereits eingebunden ist) mit samt des Menüs als DVD brennen.
Bis zum Brennvorgang ist es leider nie gekommen.
Am Ende des letzten Videotracks gibt es eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler (weiter wird geraten:) GCP error im Bereich 1:23:xx (eben das Ende).
Zum Material ist zu sagen ,dass die Bitrates variieren (genaueres weiß ich nicht ,den Tipp hat man mir nur schon gegeben).
Mein erster Versuch das Problem zu lösen ist ,dass ich versucht habe audio-&videospur mit Canopus zusammenzuführen und eine "systemfile" (auch das wurde mir nur gesagt)zu erstellen .Die Bitrates werden dadurch zur Konstanz gebracht (die Einstellungen hab nicht ich durchgeführt). Mit welchem Ergebnis kann ich bislang leider nicht sagen.
Hat vielleicht einer von euch Software-Genies (und das sind hier echt viele) einen weiteren Tipp zur Lösung?
Ich wäre begeistert ,wenn ja.
Mit mehr Informationen kann ich leider nicht dienen... weil ich zugegebenermaßen keinen blassen Schimmer davon hab.
Für merh Infos, würd ich mich freuen ,wenn ihr genaue Fragen fragt, damit ich auch mit meinem fast fundierten Halbwissen antworten kann.
Ich bedanke mich schon im Voraus bei denen ,die sich zumindest einen Kopf drüber machen.
Ich hoffe es gibt eine einfache ,Zeitsparende Lösung.