70er Jahre Orange....sieht cool aus. Prilblume drauf!Urbanears Lotsen

70er Jahre Orange....sieht cool aus. Prilblume drauf!Urbanears Lotsen
GAS halt :D
Ich bin am umbauen....... (zieht sich). Wollte immer eine HIFI Ecke haben, die kommt dann demnächst mit einer Entspannungsliege ;-)Aber benutzt du das alles?
So war es. Ich habe damals mit 17 alle Finanz-Reserven zusammengelegt, hat aber nur für das größte Philips Tonband gereicht - halb so teuer wie Revox. Damals waren auch sauteure Boseboxen In, eine schwache klangliche Konstruktion mit Mitteltöner ;-)Revox mit Hinterbrandkontrolle
Ich hatte ganz kurze Zeit ein gebrauchtes Akai - sah extrem gut aus....nur rauschte wie verrückt, nix mit Dolby. Vielleicht hatte ich falsche Bänder gekauft aber das Akai ging nach 1 Woche zu einem anderen Musikfreund.AKAI mit den Glasköpfen
Cool, hatte 30 Jahre lang den Vorläufer C1 + M1. Dann gab es einen Knall und Rauch stieg auf.......Über 40 Jahre alt,
Schönes Teil, aber bei mir 30 Jahre zu spät, höre nur noch CD +SACD..... aber danke!Ich brauche den nicht wirklich falls du Interesse haben solltest...
Habs getan....deutlich günstiger. Nur 13.000 Auslösungen mit 1 Jahr Gewährleistung.
Budget: Samyang 35mm/1.4, Cine-Version, leicht gebraucht zu finden.
Weinen ;))