Bei immer mehr Gewalt gegen Presseleute vielleicht gar nicht mal so unnütz o.O j/k
Bei immer mehr Gewalt gegen Presseleute vielleicht gar nicht mal so unnütz o.O j/k
ich war mit der stormtrooper sowie dem iphone und ipad auf der Diavolezza. Gefilmt von früh halb 5 bis 9uhr am morgen. Temperaturen selbstverständlich im Minusbereich. absolut kein Problem. aber ich habe auch nicht zig szenen und muss ständig die Einstellungen ändern. Und wenn das iphone zu umständlich sein sollte...die Komodo hat auch Tasten! Die konnte ich sogar mit leichten Fleecehandschuhen bedienen.
Du bist der erste von dem ich lese dass sich das Iphone bei Minusgrade nicht ausschaltet o.O
Tatsache....seit ein paar wochen bin ich wieder regelmässig im schnee mit bis zu -12Grad auf ca 2000müm. nicht einmal ist mir das iphone 11 ausgegangen. das sah bei älteren modellen schon noch anders aus.
Da hast du schon recht, aber das dingens wird sowieso schnell warm ;). nein, natürlich muss man sich dem bewusst sein.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Dez, 2020 07:24 Ich will jetzt kein Klugscheisser sein, geht mich auch nix an.
Aber bei den Specs der Komodo steht eindeutig unter Operating Temperatur 0-40 Grad. Da steht gar nichts von unter null.
Nur bei der Lager Temeratur, geht es bis -20...Dann muss sie aber ausgeschaltet sein..
Ich würde schon aufpassen. Die hat Lüfter drin, also die kalte Luft geht definitiv rein.
Gut möglich das einzelne Bauteile, bei Betrieb, da drin von der Kälte schaden nehmen könnten.
Sonst würde Red das ja nichts schreiben, von wegen Betriebs und Lagerungs Temperatur. Wenn die Red wegen sowas kaputt geht, kriegt ihr genau mal gar nix, von wegen Garantie....;)
Gruss Boris