Kluster, das war doch ein Karnevals-Hit, vor wie vielen Jahren?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Was für eine grandiose Leistung und Zusammenstellung an Künsterlern mit Steff la cheffe als beatboxerin und ernsthaftem Schlagzeugersatz neben dem genialen Vollenweider.
Mega!
O M G !
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Ich ziehe echt meinen Hut vor den Drummer, ich spiele selber auch Schlagzeug und weiß dass das schwerste die Zurückhaltung ist!
Bravo wie er immer straight seinen Groove gekonnt durchzieht ohne dabei aus dem Rahmen zu fallen und mal nicht richtig drauf haut, wunderbar!
Eine Combo die sich bei Augen zu anhört wie ein kleines Orchestra, dabei sind es nur eine Harfe und ein kleines Drumset. Beeindruckend!
Schön das man sich wieder darauf besinnt alte Schätze nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wie hier die Italiänische 70er Jahre Band RDM.
Dieses Stück ist von 1973 und hat viel gemeinsames im treibendem Beat Pink Floyds aus der selben Zeit.
Besonders schön die immerwiederkehrenden Samples von Johann Sebastian Bach.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.