Yo - der fehlt, aber wiederholt sich ansonsten auch irgendwie bzw. da fehlten dann ein paar Bilder um es noch zu "strecken" ;-)
Das Seitenverhältnis bewog mich nicht zu der Annahme, zumal das Bild auch nicht so aussieht, als wäre ein Anamorphot draufgeschraubt gewesen.rush hat geschrieben: ↑Di 05 Mai, 2020 09:02 @Funless: Was hat Dich auf die P4k schließen lassen im Vergleich zu den anderen beiden? Das breitere Seitenverhältnis? ;-) Fand ich übrigens spannend Mal damit zu drehen.
Und es kam im übrigen kein zusätzliches Licht zum Einsatz - nur das im Verlaufe des Nachmittags nachlassende Tageslicht durch's Fenster.
Cool. Schon an meine Frau weitergeleitet. Ich mach dann den Webshop ;)rush hat geschrieben: ↑Mo 04 Mai, 2020 10:19 Spontan gedrehtes Näh-Video - entstanden an einem Nachmittag nebst Dreh&Schnitt...
Das ganze ist kein klassisches Tutorial sondern eher eine reine Beobachtung wie so eine Maske entsteht - oder anders gesagt: Zeitvertreib ohne Anspruch auf Vollständigkeit :D
Eventuell machen wir noch eine Variante mit "Off-Stimme" die ein paar Erläuterungen dazu gibt - aber das war erst einmal nicht angedacht.
Soweit ich das beurteilen kann, ja... Läuft gut für das was sie damit macht... aber ich habe da keine Ahnung von haha :-D Ist auch kein taufrisches Modell.rainermann hat geschrieben: ↑Di 05 Mai, 2020 13:54
Sag mal, das ist ja die Silvercrest Maschine - haben wir uns auch geholt, müsste morgen hier ankommen. Scheint ja gut zu laufen, das Teil?