Hallo
Kann mir eine von euch sagen wie ich bei Canon xl1s Weißabgleich machen kann
Ich habe mal gelesen mit eine weißes Blatt A4, in welchen program muss ich den Camcorder stellen
Und wie kann ich speichern oder macht das automatisch , wenn man den Blatt Papier A4 vor den Kamera hält muss Mann einzoomen oder wie geht das
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Du stellst die Belichtung der XL1s auf Automatik und zoomst so weit ran, dass das weiße Blatt mit Sicherheit vollständig das Bild ausfüllt. Dann führst Du den manuellen Weißabgleich durch, wie er in der Bedienungsanleitung des Camcorders beschrieben wird. (Ich habe keine XL1s, daher ist mir die genaue Prozedur nicht bekannt).
*edit*
Hey Nick, hätte ich doch nur gewusst, dass Du auch schon am Tippen warst... ;-)
Doch ich habe die Beschreibung aber da steht nicht wie man mit ein Papier machen kann
Ich probiere mal so und dann melde ich mich noch mal ich hoffe es klappt
Mit freundlichen Grüßen
Und Danke ich euch
Ich habe den Camcorder Manuel gestellt und habe unten Weite Balance auf Tages licht gestellt
Habe ich ein A4 weises Papier vor den Camcorder und voll eingezoomt wie kann ich jetzt speichern mit welchen Knopf ??? Mus Mann immer den weite Balance auf Tages licht einstellen wenn Mann Weisabgleich macht oder hier nach dem wo man filmt auch bei sonnenlicht
Bitte um antwort
also irgendwie komme ich mit Dir nicht ganz klar.....
Der Nick hats genau beschrieben wies geht. So schwer isses ja nun echt nicht. Da wird nichts extra gespeichert.
Im Übrigen gehört der Weissabgleich zum "kleinen 1x1" - zumindest wenn man mit einer XL1(s) filmt. Mir scheint die Kamera ist etwas oversized für Dich. Beschäftige Dich mit den Basics!!!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.