Ah oh ups, Du sprichst vom Filmen, sorry, dachte fotografieren.
Ne Filmen tue ich noch weniger mit EVF, öh bin verwirrt, nutze also quasi für nix ein EVF. ;-))
Ah oh ups, Du sprichst vom Filmen, sorry, dachte fotografieren.
Siehe --> viewtopic.php?f=35&t=149984Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 30 Jul, 2020 18:56
Darum hol ich mir jetzt nächstens einen günstigen kleinen Monitor für 200 €, für die Pocket....Einer der die selben Canon Akkus frisst wie die Pocket.
ich hab keine ahnung wie das bei dir aussieht. aber ich finds okay.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 02 Aug, 2020 19:22 Möchte ich dann aber sehen.
Meinst Du das sieht ähnlich aus wie mein 10-18 APSC an FF? ;-)
ja ich bin auch immer wieder überrascht, mit was für miesen billigen methoden die videos gedreht wurden. was mal wieder zeigt, auf was für überhöhten niveaus wir mittlerweile rum jammern.
das is kein argument, denn das is mit jedem look so. ich erinnere mal an den vollformat-offenblendenlook vor zehn jahren, als in ZDF dokus "coole" kameramänner so ziemlich jeden hintergrund im bokeh absaufen ließen. oder den überbordenen einsatz von CGI, der selbst actionfilme mittlerweile abstrus lächerlich aussehen lässt. oder diesen bis zum erbrechen ausgereizten teal and orange look ( http://theabyssgazes.blogspot.com/2010/ ... -stop.html ). ODER pilskopfs miniaturlook, der hinterher in jedem 3. youtube video zu sehen war. ODER die "interessanten" urlaubsvideos, die mittlerweile zu 80% aus drohnenshots bestehen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 05 Aug, 2020 02:07 nichts war jemals leichter zu durchschaut und schneller abgelutscht als der Fishaugen look.