Wer mehr von dieser wunderbaren Aufführung sehen bzw hören möchte, der findet im sehr sehr empfehlenswerten Kanal des Metropole Orkest mehr davon! Sehr zu empfehlen!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1** http://www.videoundbild.de/
Deadmau5 feat. Pharrell Williams
Ich schätze Corona ist hier als Sommerhit Bremse dazwischen gekommen, ich zumindest rechne dem Song diesbezüglich hohes potential zu.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Hab damals ihr letztes Concert mit Moloko in Bielefeld gesehen, dabei ist sie wie immer Koksnase mässig auf dem Stagepiano rumgehüpft und von da runter auf den Knie breitbeinig über die Bühne nach vorne gerutscht wo ich genau stand, sie schaute mir in die Augen und grinste, mein Abend war gelaufen. ;-)))
Hallo Mickey,
na kannst Du Dich noch dran erinnern was man sich nach einer erfolgreichen Windows 95 Installation angesehen hat?
Genau, die beiden "Win95 CD" Videos. :-)
Wo wir schon bei früher sind, hier ein damaliger Freund aus dem Nachbar Dorf und parttime Musiker bei uns im Proberaum.
Cartsen Meyer aka Erobique hat früher bei uns die Farfisa, auch schweine Orgel genannt gespielt.
Ich denke das ich einen großen Teil zu seinem Musikstil beigetragen habe, denn ich habe ihm immer Tapes mit richtig schlechter 70er Jahre Schlager Party Musik aufgenommen, die wir zur Belustigung im Auto und auf Partys gehört haben.
Der Name für dieses Genres ist mir entfallen, aber dazu gab es immer badtaste Partys, sehr lustig.
Leider habe ich Carsten seit Jahren aus den Augen verloren, als er nach Hamburg übergesiedelt ist.
Lustiges Kerlchen, irgendwie hatte jeder unsere Generation doch ein eigenes Köpfchen. Schluchz. ;-)
Zuletzt geändert von klusterdegenerierung am Sa 20 Jun, 2020 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.