Nur. Sei mal vorsichtig! Ich hab auch ein Pocket am Gürtel.
Also braucht es nicht mal eine Stormtrooper.
Nur. Sei mal vorsichtig! Ich hab auch ein Pocket am Gürtel.
keine gute Idee, da Plastik... geht aber auch ohne, wir gemeinsam werden ihn jagen und fangen..!
nimm dein Lötgerät und Audiokabel mit, das alles könnten wir gebrauchen!
Hm ich gehe davon aus dass er mechanische VNDs meint, oder? Würde mir heutzutage eher ein eND System wünschen, wie bei Tilta, Kinefinity, ZCam oder gar wie bei der Sony FS5 - der RF Mount ist ja prädestiniert dafür?
https://www.canon.de/mount-adapters-ef-eos-r/markusG hat geschrieben: ↑Sa 30 Mai, 2020 13:31Hm ich gehe davon aus dass er mechanische VNDs meint, oder? Würde mir heutzutage eher ein eND System wünschen, wie bei Tilta, Kinefinity, ZCam oder gar wie bei der Sony FS5 - der RF Mount ist ja prädestiniert dafür?
Wäre zumindest im Falle des Kinefinity Adapters (800USD) oder Tilta (500USD) auch deutlich günstiger. Würde der Komodo jedenfalls gut stehen :)
Das, und die "Erfindung" des Power Buttons fand ich schon sehr amüsant :D
Weil die erste offizielle Fotoaufnahme einer Komodo mit Hilfe holografischer Techniken angefertigt werden soll, um die Multidimensionalität des neuerlichen Wunderwerks zu visualisieren.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 02 Jun, 2020 09:39 Warum schafft es eigentlich niemand mal ein paar vernünftige Fotos von der Kamera online zu stellen, dass man sie mal von allen Seiten sehen kann?
Oben hatte ich ein Instagram-Video verlinkt: mit 360° Ansicht der Komodo.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 02 Jun, 2020 09:39 Warum schafft es eigentlich niemand mal ein paar vernünftige Fotos von der Kamera online zu stellen, dass man sie mal von allen Seiten sehen kann? Seblst mit einer Google Bildersuche gibt es nur Stückwerk. Hat die echt metrische Schrauben für Zubehör? Happy Schraubing :) Immerhin scheint sie oben Zoll-Gewinde zu besitzen.
VG
Oder aber, es braucht nur etwas Suche und Aufmerksamkeit, um das zu finden, was man gerne sehen würde.Cinealta 81 hat geschrieben: ↑Di 02 Jun, 2020 09:53Weil die erste offizielle Fotoaufnahme einer Komodo mit Hilfe holografischer Techniken angefertigt werden soll, um die Multidimensionalität des neuerlichen Wunderwerks zu visualisieren.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 02 Jun, 2020 09:39 Warum schafft es eigentlich niemand mal ein paar vernünftige Fotos von der Kamera online zu stellen, dass man sie mal von allen Seiten sehen kann?
Und dafür bräuchte man aber eine halbwegs funktionierende Hydrogen One, die bereits 2017 - mit ähnlichem Brimborium - angekündigt wurde. ;-)
Zumal im Video von Philip Grossman es offenbar aus Plaste ist und garantiert nicht in irgend einer Weise staub-/spritzwasserdicht ist. Geschweige denn (vermutlich!) in einer Crashcam-Situation standhält...Jott hat geschrieben: ↑Di 02 Jun, 2020 03:47 „ CFast slot having a secure door on it, super bad ass. I don't see any real way to knock that open and it will prevent media falling out.“
Ja, „bad ass“. Gratulation zur Erfindung der Schutzklappe für den Medienschacht, damit die Karte nicht rausfallen kann. Jubel.
Eben...schon bitter bei einer Firma wie RED. Das ist wirklich eine verpasste Chance. Bin da auch kein Fan von wilder Verkabelung (weniger wegen dem Kabel, sondern dem Lock-Mechanismus (falls vorhanden) von dem CFast Slot. Dann doch lieber via SDI/BNC an einem externen Recorder. Und wenn es nur für Proxies ist.iasi hat geschrieben:Zumal keine 2 Cfast-Slots vorhanden sind
Phil Holland schreibt hierzu:
Ist natürlich nur ne Mutmaßung. Kann mir aber gut vorstellen, dass RED damit Neukunden ansprechen möchte, die vlt. nie mit R3D Files Kontakt hatten und es analog zu bspw. ProRes halten. Hat finde ich den faden Beigeschmack dieser ganzen AVCHD Abkürzungen der DSLM Kameras. Ich finde die Kamera ist ein reines Profigerät und sollte entsprechend auch transparente Bezeichnungen haben. Ich hoffe dass man das umschalten kann. Ist ja imho nur ne Firmwaresache.More actual information. REDCODE RAW. The astute viewers have notices within my images and Jarred's 'gram'n we are looking at HQ and MQ. And I believe an LQ is planned. RED's been the victim of "some" over complicated concepts to a degree and having REDCODE RAW being able to go from 2:1 through 22:1 has been somewhat one of those. I mean, that's 20 settings.
Ich habe irgendwo bei ihm rausgelesen, dass auch in HQ sich die CFast-Karte nicht sonderlich schnell füllt. Das riecht eher nach starker Komprimierung, die durch HQ und MQ verschleiert werden soll. Zumal auch von LQ die Rede ist, aber noch fehlt.markusG hat geschrieben: ↑Mi 03 Jun, 2020 22:00Phil Holland schreibt hierzu:Ist natürlich nur ne Mutmaßung. Kann mir aber gut vorstellen, dass RED damit Neukunden ansprechen möchte, die vlt. nie mit R3D Files Kontakt hatten und es analog zu bspw. ProRes halten. Hat finde ich den faden Beigeschmack dieser ganzen AVCHD Abkürzungen der DSLM Kameras. Ich finde die Kamera ist ein reines Profigerät und sollte entsprechend auch transparente Bezeichnungen haben. Ich hoffe dass man das umschalten kann. Ist ja imho nur ne Firmwaresache.More actual information. REDCODE RAW. The astute viewers have notices within my images and Jarred's 'gram'n we are looking at HQ and MQ. And I believe an LQ is planned. RED's been the victim of "some" over complicated concepts to a degree and having REDCODE RAW being able to go from 2:1 through 22:1 has been somewhat one of those. I mean, that's 20 settings.
Ja, die Sonderedition kann man auch haben :)
Entweder hält man die Kunden für zu Blöd, mit mehr als 3 Qualitätsstufen umzugehen (over complicated concepts), oder - was ich eher denke - man will nicht nur Abstand zu den anderen Kameras generieren, sondern auch eine Vergleichbarkeit vermeiden.markusG hat geschrieben: ↑Mi 03 Jun, 2020 22:00Ist natürlich nur ne Mutmaßung. Kann mir aber gut vorstellen, dass RED damit Neukunden ansprechen möchte, die vlt. nie mit R3D Files Kontakt hatten ..RED's been the victim of "some" over complicated concepts to a degree and having REDCODE RAW being able to go from 2:1 through 22:1 has been somewhat one of those. I mean, that's 20 settings.