holger_1 hat geschrieben: ↑Sa 18 Apr, 2020 13:26
Jalue hat geschrieben: ↑Sa 18 Apr, 2020 12:32
Hm … nette, Denksportaufgabe, aber wen betrifft das?
Z.Bsp. Leute, die Medizintechnik-Schulungen/Weiterbildungen machen müssen und wegen Corona nicht in die Schulungsstätten dürfen, können sich nicht vor eine Webcam/Smartphone setzen, weil die vorzustellenden Tätigkeiten unterschiedliche Einstellungsgrößen brauchen. Anlegetechnik von Spezialverband ist in Nahaufnahme einfach besser zu sehen.
Nun, dann arbeitest du ziemlich sicher direkt oder indirekt für Konzerne, denen es an Gewinn nicht mangelt. Dann bucht eben einen Profi, der Livestreaming mit mehreren Kameras hinbekommt, ggf. auch außerhalb der Schulungsstätten. Geht nicht zum Taschengeldpreis? Stimmt, auch wenn Leute, die solcherart Schulungen anbieten, das schon immer gerne eingefordert haben, lange vor Corona.
Wenn euch das zu teuer ist, dann produziert eben vor und spielt die Maz'en ein oder stellt sie zum Download bereit.
Oder macht eure Bude dicht!
High End-Live zum Schnäppchentarif mag ein feuchter Traum von euch sein, wird aber auch künftig nicht geboten werden, Virus hin oder her. Deal with it!