Gemischt Forum



Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Darth Schneider
Beiträge: 19846

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Darth Schneider »

@bluboy
Nun gut, es ist immer zielführender wenn man seine eigenen Grenzen (und sein Alter) kennt und wenigstens versucht etwas Stil zu bewahren.

Auch sich den richtigen Fotograf auszusuchen kann sehr hilfreich sein.;
Miserables Foto..)))
Gruss Boris



macaw
Beiträge: 1334

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von macaw »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mi 08 Mai, 2024 17:25 Zeig doch mal das Video, würde mich interessieren.

Fett ist Fett und Fett ist ungesund, das sind medizinische Tatsachen durch unzählige Studien belegt, ist nur schwer vorzustellen wie man eine Argumentation mit solchen Fakten verlieren könnte.
Hier isses:




Eine Dokumentation der Peinlichkeit. Das ganze Format ist allerdings einfach nur für´s Klo, zum Thema links gegen rechts läd man z.B. nur rechts ein...



macaw
Beiträge: 1334

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von macaw »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 08 Mai, 2024 18:35 @bluboy
Nun gut, es ist immer zielführender wenn man seine eigenen Grenzen (und sein Alter) kennt und wenigstens versucht etwas Stil zu bewahren.

Auch sich den richtigen Fotograf auszusuchen kann sehr hilfreich sein.;
Miserables Foto..)))
Gruss Boris
Aber auch in dem Fall. Deren Angelegenheit, nichts als ein Geschäft durch das beide profitieren wollen - so wie im Grunde jede Ehe, nur halt mit etwas Romantik-Quatsch geschmückt.



Darth Schneider
Beiträge: 19846

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Darth Schneider »

@macaw
Ist ja auch sinnvoll wenn bei jeder Beziehung alle Parteien profitieren, weil sonst hält jede Beziehung nicht lange.
Und ist Romantik wirklich Quatsch ?
Ich weiss es nicht, doch sehr viele Frauen und auch Männer mögen es romantisch…
Egal ob in einer Ehe oder nicht…
Gruss Boris



macaw
Beiträge: 1334

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von macaw »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 08 Mai, 2024 20:45 @macaw
Ist ja auch sinnvoll wenn bei jeder Beziehung alle Parteien profitieren, weil sonst hält jede Beziehung nicht lange.
Und ist Romantik wirklich Quatsch ?
Ich weiss es nicht, doch sehr viele Frauen und auch Männer mögen es romantisch…
Egal ob in einer Ehe oder nicht…
Gruss Boris
Zum einen ist der historische Hintergrund von Ehen alles andere als romantisch, so wie Religionen, waren auch sie nur primitive Vorläufer von juristisch-exekutiven Ordnungssystemen. Überleg mal wie das abläuft, egal wo auf der Welt. Ein Haufen Leute sind Zeugen, wie zwei Personen VOR GOTT den Bund der Ehe eingehen, brechen sie diese, sind sie vor Gott blamiert, aber (ganz weltlich, muss ja sein) vor allen Verwandten, Freunden und Nachbarn. Eine kaputte Ehe ist selbst in Deutschland noch einigermaßen unangenehm, in anderen, primitiven Teilen der Erde mit totalem Gesichtsverlust verbunden, wenn nicht sogar schlimmerem. Die Ehe regelt darüber die finanziellen Verpflichtungen usw. usf. Irgendein Genie kam dann auf die Idee das Ding weniger Trübsinnig zu gestalten und dabei noch mehr Kohle zu machen und auf einmal kosten Ehen ein halbes Vermögen und "der schönste Tag des Lebens" war erfunden (was natürlich beunruhigend ist, wenn das bereits der Höhepunkt im Eheleben sein soll...).
Ansonsten habe ich genug Beziehungen und Ehen (letzteres aber nicht selbst!) erlebt um zu sehen, wie schnell aus Liebe und Romantik die pure Hölle auf Erden werden kann. Für mich hat sich die Illusion aufgelöst. Wenn ich in eine Beziehung gehe erwarte ich gar nichts und sag mir nur: Es hält solange wie es hält. Es ist mir egal, ich nehme den schönen Teil mit, der Unschöne kommt irgendwann eh früh genug...



Darth Schneider
Beiträge: 19846

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Darth Schneider »

@macaw
Kann ich nachvollziehen, spricht viel gegen heiraten
und gleichzeitig wird mir beim lesen deines Textes klar wie viel Glück ich mit meiner Ehefrau, den Kindern und dem darum herum seit 17 Jahren habe.
Gruss Boris



Frank Glencairn
Beiträge: 23487

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Frank Glencairn »

Aber nicht weil du verheiratet bist, sondern weil sie die richtige ist.
Auch ohne staatlichen Vertrag (Ehe) wärst du mit ihr glücklich.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Axel
Beiträge: 16348

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Axel »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 08 Mai, 2024 20:45 Und ist Romantik wirklich Quatsch ?
Ein mit Oxytocin als Hauptzutat gebackener Kuchen. Ist Oxytocin Quatsch? Es wirkt, wie Robert Sapolski beschreibt, selektiv. Es verstärkt die Bindungen in der Eigengruppe und verstärkt die Ablehnung der Außengruppe (ja, Xenophobie geht tatsächlich damit einher). Jeder muss selbst wissen, wie viel Vernunft er braucht und wie viel Romantik er zulassen will. Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Maßhaltens.

Romantik als Weltsicht („rosa Brille“) ist auf jeden Fall Quatsch. Grading bis zum Abwinken …
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



macaw
Beiträge: 1334

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von macaw »

Axel hat geschrieben: Do 09 Mai, 2024 09:33
Darth Schneider hat geschrieben: Mi 08 Mai, 2024 20:45 Und ist Romantik wirklich Quatsch ?
Ein mit Oxytocin als Hauptzutat gebackener Kuchen. Ist Oxytocin Quatsch? Es wirkt, wie Robert Sapolski beschreibt, selektiv. Es verstärkt die Bindungen in der Eigengruppe und verstärkt die Ablehnung der Außengruppe (ja, Xenophobie geht tatsächlich damit einher). Jeder muss selbst wissen, wie viel Vernunft er braucht und wie viel Romantik er zulassen will. Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Maßhaltens.

Romantik als Weltsicht („rosa Brille“) ist auf jeden Fall Quatsch. Grading bis zum Abwinken …
Sehr interessant und bin völlig bei dir.
Ich glaube das schädliche sind vor allem die Ideale, die man daraus gemacht hat. Wieviele Menschen laufen da draussen mit idealisierten Bildern einer perfekten Beziehung herum, die ihnen von Trickfilmen, Klatschblättern, RomComs, Telenovelas usw. usf. eingetrichtert und nun von vermeintlich großartigen "echten" Beziehungen via Insta, Facebook und Co. um die Ohren gehauen werden? Kaum einer sagt es offen, aber wenn sich jemand dann doch öffnet hört man: Warum hab ich nicht dieses Glück? Ich sagte meiner jüngsten Cousine kürzlich, die 22 ist und somit meine Tochter sein könnte: Es ist schon schwer genug mit sich und seinen eigenen Macken glücklich zu sein - tu eine weitere Person dazu und es wird so gut wie unmöglich. Und um das Thema das Threads nochmal aufzugreifen, idiotisch ist nicht der vermeintliche Sexismus, sondern daß jemand glauben kann ein Mensch könnte sich quasi rein rational in einen anderen verlieben, ohne physische und psychische Attraktivität. Wenn das der Fall wäre, könnte man sich auch in ein Buch verlieben.



r.p.television
Beiträge: 3524

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von r.p.television »



Gestern noch erwähnt, heute wird es mir als Short bei Youtube vorgeschlagen.



ruessel
Beiträge: 9801

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von ruessel »

Cool.
Warum Frauen lieber auf einen Bären treffen würden als auf einen Mann

»Aber sie hassen einzelne Männer nicht ohne Grund. Sie hassen das Konzept des Mannseins, was die Gesellschaft aus ihnen gemacht hat. Sie haben Angst vor Männern«, erklärt der Influencer. Und dann sagt er etwas, was nicht mehr einzuholen war: »Wenn man allein im Wald ist, ist es zehnmal angsteinflößender, einen Mann zu sehen als einen Bären.«
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/tik ... wtab-de-de
Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 23487

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Frank Glencairn »

LOL - und in Wirklichkeit würden sich diese Tussys dann nichts sehnlicher wünschen, als einen richtigen Kerl an ihrer Seite (idealerweise mit Gewehr), wenn sie tatsächlich mal einem Bären im Wald begegnen würden.

Bei vielen kommt dieser Wunsch ja schon angesichts einer Maus oder einer Spinne auf :D
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Bluboy
Beiträge: 4508

Re: Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten

Beitrag von Bluboy »

Das Ende vom Lied oder Der Preis für ein Leben oder Jeder wie ers mag


https://www.google.com/search?client=fi ... =810&dpr=1



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von pillepalle - Mo 1:41
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mo 1:14
» Thema Overheating.
von Jalue - So 23:45
» Das Deutsches Dorf Namhae
von Bluboy - So 23:41
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von iasi - So 22:19
» Was schaust Du gerade?
von rush - So 21:33
» Netflix: Empfohlene Monitore für Farbkorrektur und mehr: iPad Pro als günstige Option?
von slashCAM - So 19:18
» Rode Wireless Me nach Firmwareupdate ausser gefecht
von Jellybean - So 18:55
» SIGMA Firmwareupdate 150-600mm 1.2
von blueplanet - So 18:05
» HDD Speedmessungs Frage
von MK - So 16:28
» Aufstieg und Fall von GoPro
von Mantas - So 15:45
» Sony FX3, MacBook Air M3, Panasonic S5IIX, SmallRig DH10 Stativkopf: Was hat sich mobil bewährt?
von HerrWeissensteiner - So 13:08
» Putin in Cannes
von Bluboy - So 12:07
» SIGMA 24-70mm F2.8 DG DN II | Art für L- und E-Mount - Blendenring und HLA-AF
von Bildlauf - So 11:53
» FUJIFILM GFX100S II: Stabilisierte 102-Megapixel für 5.499 Euro
von rush - So 10:07
» Gerücht: Panasonic bringt ultrakompakte Full Frame-VLogger-Kamera
von rush - So 10:03
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - So 9:38
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 7:22
» iPhone ND Filter oder ähnlich in der Mittagssonne
von iasi - Sa 9:00
» HORIZON
von 7River - Sa 5:22
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Fr 21:34
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Fr 19:35
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von R S K - Fr 17:00
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von ME2000 - Fr 16:05
» FUJIFILM X-T50: Kompakte APS-C/S35 Kamera mit 6,2K-Aufzeichnung
von Skeptiker - Fr 13:57
» Biete CD und DVD Hüllen Versuch. Varianten
von vonlahnstein - Fr 12:58
» Find the Ultimate DaVinci Resolve Machine
von Frank Glencairn - Fr 11:26
» 1,7x anamorphotischer MF-Adapter für Samyang V-AF Serie vorgestellt
von Frank Glencairn - Fr 10:36
» Sony Xperia 1 VI Premium-Smartphone mit 85–170mm Tele und KI-Funktionen angekündigt
von slashCAM - Fr 9:51
» BIETE: Blazar/ Great Joy 50mm T2.9 PL & Canon EF Mount Blue VERKAUFT
von jackson007 - Fr 8:54
» BIETE: Voigtländer Nokton 40mm 1.2 VM ASPH. für Leica M
von jackson007 - Fr 8:49
» BIETE: Laowa Nanomorph 50mm T2.4 L-Mount Amber
von jackson007 - Fr 8:47
» Canon kündigt EOS R1 Flaggschiff Kamera an - auch für Filmer
von pillepalle - Fr 6:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:53
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von pillepalle - Do 22:25