Hallo,
hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit obigem Gerät?
Es ist anscheinend baugleich mit Panasonic NV-DS 15 oder 25 (aber teilweise günstiger), also kann DVin auch freigeschaltet werden.
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo,
: hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit obigem Gerät?
: Es ist anscheinend baugleich mit Panasonic NV-DS 15 oder 25 (aber teilweise günstiger),
: also kann DVin auch freigeschaltet werden.
:
: Danke schonmal
: Carsten
Pass aber auf, ob die Grundig einen Still Picture Anschluß besitzt, sonst ist nix mit Freischalten.
(User Above) hat geschrieben:
: Pass aber auf, ob die Grundig einen Still Picture Anschluß besitzt, sonst ist nix mit
: Freischalten.
Hallo,
danke für die Infos, ich habe jetzt aber doch die Panasonic NV-DS15 genommen, weil diese vor Ort verfügbar war, und die Grundig hätte ich bei einem Versand ordern müssen. Habe dann lieber doch etwas mehr bezahlt.
So scharfe Bilder wie mit der Sony TRV 620, die ich mal leihweise hatte, habe ich damit bei ersten Tests aber noch nicht hinbekommen.
Werde demnächst dann DVin freischalten, um meinen ersten Film von D8 nach DV kopieren zu können.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.