Wird womöglich langsam wieder mal zu politisch hier auf SlashCAM.
Sorry meinerseits…
Darum wieder zurück zu einem viel passenderem Thema….;)
Gruss Boris
Die Schaumgeborenen.
Gigantische Löschschaumwolke außer Rand und Band. Hamburger Feuerwehr muß sich selbst aus dem Schaum retten. Gerät ließ sich nicht mehr abstellen.
Du siehst mich einmal, wenn du es richtig machst. Du siehst mich zweimal, wenn du es falsch machst. (Der Cowboy in Mulholland Drive)
In dem Laden war ich auch schon, absoluter Hammer - hab gut nen halben Tag da verbracht und vielleicht 20% gesehen. Allein die Abteilung mit elektrischen Klodeckeln ist größer als der Mediamarkt hier.
Wahnsinn, ich habe mir das tatsächlich ganz angeschaut und neben der Tatsache das so ein Laden mit so einer großen Auswahl natürlich mega ist, ist doch fasst alles was der gekauft hat mehr oder weniger völlig überteuerter Quatsch mit Soße.
Wer kauft denn bitte dieses olle Handy watt nix kann für 1800$, Holy!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Last Night in Soho. Absolut geiler Film. Kann ich nur empfehlen, wenn der mal wieder im Kino läuft. Allein wegen der Musik, soweit man 60th mag. Super Darsteller und Ausstattung.
Titelsong der Walker Brothers
Du siehst mich einmal, wenn du es richtig machst. Du siehst mich zweimal, wenn du es falsch machst. (Der Cowboy in Mulholland Drive)
Das ist ja mal eine abgefahrene Story.
Dass diese Story dann sogar umgesetzt wurde - und das auch ziemlich gut und unterhaltsam - ist schon beeindruckend:
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Mega klasse Thriller mit viel Spannung, allerdings ist der Trailer eine Katastrophe und spiegelt durch die unpassende Musik & Schnitt nichts des gut gemachten Filmes wieder.
Echt sehenswert, auch wenn ein paar merkwürdige Fantasy Elemente verbaut sind.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Was ist das für ein Typ, der es mit 2-stündigen uneditierten Vorträgen vor einem schwarzen Hintergrund innerhalb von 3 Jahren auf 4,5 Millionen Follower geschafft hat?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.