Philipp

Unterschied zwischen Premiere 5.1c und 5.1 LE

Beitrag von Philipp »

Hallo,

kann mir jemand erklären, worin sich die "LE"-Versionen von Adobe Premiere von den "normalen" Premiereversionen unterscheiden?

Sind die LE Versionen eingeschränkt oder besser?

Bin ich berechtigt, Premiere 5.1 LE kostenlos auf Premiere 5.1c abzugraden?

Danke
Philipp



Gast

Re: Unterschied zwischen Premiere 5.1c und 5.1 LE

Beitrag von Gast »

Hi,
die LE Version ist eine "Light Edition" also mit eingeschränkten Funktionen. Wenn mein Gedächtnis nicht trügt ist sie nicht update fähig.
Mit der 5.1 c müsstest Du selbst auf APPro updaten können.
Gruß Jörg



Philipp

Re: Unterschied zwischen Premiere 5.1c und 5.1 LE

Beitrag von Philipp »

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe mir gerade Premiere 5.1 LE bei eBay für 3,50 Euro gekauft.

Ich hab derzeit Premiere 4.2 LE. Meint Ihr, dass der Umstieg sich lohnt? Ist der Unterschied groß?

Danke
Philipp



Jörg
Beiträge: 10767

Re: Unterschied zwischen Premiere 5.1c und 5.1 LE

Beitrag von Jörg »

5.1 lief zur damaligen Zeit bedeutend instabiler als die 4. Version.
Das hat sich mittlerweile dank besserer Hardware vielleicht gelegt. Halbwegs stabil lief erst die 5.1c.
Gruß Jörg



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Camp Snap CS-8 - Digitale Kamera im Super 8 Look & Feel
von vaio - Fr 19:16
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Fr 19:15
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Fr 19:09
» HoverAir Aqua - Schwimmfähige Drohne für den Strandurlaub angekündigt
von Darth Schneider - Fr 19:04
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 16:31
» Camcorder
von Astradis - Fr 15:44
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von tehaix - Fr 13:57
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von cantsin - Fr 13:53
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von medienonkel - Fr 13:45
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Do 6:15
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 11:16
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von TomStg - Mi 0:21
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28