Jott hat geschrieben: ↑Mi 03 Dez, 2025 07:37
Weil die Käufer einer solchen neu vorgestellten Hybridkamera das weder brauchen noch wollen, lieber Red-Fanboy! 😎
Horses for courses.
Deshalb verkauft sich die ZR gerade so schlecht. ;)
Horses for courses. Du bist halt ein Pferd mit Redraw-Scheuklappen.
Hast du für den Freezer schon deine Hundchen-Aufnahmen insziniert?
Die Redraw-Scheuklappen hast ja offensichtlich du, denn du siehst nicht die anderen Raw-Formate.
Mit einer Sony Venice 2 drehst wohl nur du in H264-Codecs.
Du würdest sicherlich Hundchen-Aufnahmen inszinieren. Wobei "inszinieren" nicht das richtige Wort wäre, denn mal eben direkt in H265 drehen und hochladen ist doch etwas anderes. ;)
Schon bezeichnend, dass wir noch immer auf die DJI-Cine-Kamera warten.
Man muss aus einer Krise nicht gleich den Untergang machen.
Arri sollte nur sehen, dass sie den technologischen Anschluss nicht verpassen.
Der Alexa 35 werden sicherlich noch andere Kameras mit demselben Sensor folgen.
Damit kann dann Arri den High End Markt weiter abgrasen - und die neue Firmenzentrale abbezahlen. :)
ja China, genau.
Man muss auch etwas unterscheiden, ob in China entwickelt wird oder produziert wird.
Aber in Anbetracht, daß China technologisch recht gut entwickelt ist, ist der Hinderungsgrund für Kamerarelease ist nicht technologischer Natur, sondern hat andere Gründe denke ich.
Es gibt auch Z Cam aus China.
China ist eine Raumfahrtnation.
Warum sollte das DJI nicht schaffen, ist glaube es ist eher eine Frage des Wollens als des Könnens oder linzenzrechtliche Sachen oder so. Will DJI viel Geld in eine Kamera reinstecken, wenn DSLM´s vielleicht eh etwas unterkalkuliert sind und DJI mit Drohnen, Gimbals, Actioncams, Mikros genug verdient?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.