Ok,Schwarzblut hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2017 13:16
Hey Leute,
ich habe vor kurzem eine GoPro Hero 5 black bekommen und einen Videotest gedreht. Vielleicht kann er euch von Nutzen sein. Es kommen verscheidene Perspektiven und Halterungen zum Einsatz u.a. ein selbstgebauter Mouth Mount.
Außerdem habe ich mich erstmalig an der Farbkorrektur versucht und schon vor dem Dreh ein kurzes Storyboard mit den einzelnen Szenen geschrieben. Ich würde mich wahnsinng freuen, wenn jemand mit mehr Erfahrung mal reinschaut und mir ein Feedback geben kann. Ich möchte gerne etwas lernen. Darum geht es ja schlussendlich.
LG Alexander
Sehr gerne!Schwarzblut hat geschrieben: ↑Di 12 Sep, 2017 20:42Freut mich, dass du mit den Aufnahmen etwas anfangen kannst. Danke fürs Feedback.
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>
Die Nähe der Sony FX3 zur Alpha 7SIII ist ja kein Geheimnis. Dennoch wollten wir natürlich wissen, ob sich an der Bildqualität gegenüber der Consumer-Schwester Unterschiede entdecken lassen... weiterlesen>>