Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur Forum

Hier dreht sich alles um den Look
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Resolve DCTLs
von Frank Glencairn »
34
22144

stip
  
Color Pipeline Roundtable
von Frank Glencairn »
0
1680

Frank Glencairn
  
Grading N-Log Footage
von pillepalle »
0
1041

pillepalle
  
Resolve-Farbkorrektur invertieren?
von cantsin »
2
1494

andieymi
  
Resolve ändert Farben vom Iphone nach export
von lars78 »
7
2279

Axel
  
RELIGHT Davinci Resolve 18.5
von iasi »
46
8459

iasi
  
Farbprofil für stockfootage
von Kuraz »
3
16780

Frank Glencairn
  
Input Farbprofil für Davinci
von Kuraz »
1
1765

cantsin
  
Colorspace
von Darth Schneider »
64
7335

Darth Schneider
  
Was ist der zuverlässigste Broadcast-Safe-Filter?
von SonyTony »
27
13777

TheBubble
  
Premiere Pro Maskenverfolgung
von reeneex »
0
1977

reeneex
  
HDR ist immer noch ein mess
von Frank Glencairn »
16
8176

SamSuffy
  
Multicam Funktion: Farbkorrektur zuerst oder zum Schluss
von Chiara »
10
14727

Frank Glencairn
  
Grading für Web - Einsteiger Setup
von Checkat »
10
6950

Darth Schneider
  
Kinofilm Grading - DCI P3 Gamma 2.6 zu dunkel
von Sebastian »
45
8602

andieymi
  
Artefakte beim Grading
von OSO_1 »
18
4419

cantsin
  
Blackmagic LUTs Pocket 6K Pro
von ksingle »
36
6019

roki100
  
Wer arbeitet mit "Cinema Grade"?
von ksingle »
9
13833

berlin123
  
Debayering Sharpness
von -paleface- »
9
13051

Darth Schneider
  
Muliticam - Premiere mit Farbkarte
von tommy823 »
1
4782

tommy823
  
Kamera Farbfilter und RAW - Völlig out?
von ruessel »
15
5912

Mantas
  
Camera Luts
von -paleface- »
2
7628

cantsin
  
Monitor-Kalibrierung
von scotland »
14
7900

MK
  
iMac 5k/Retina kalibrieren
von carstenkurz »
5
9198

pillepalle
  
fylm.ai: Professionelles KI-gestütztes Color Grading im Browser
von Frank Glencairn »
36
17717

roki100
  
(SUCHE) DaVinci Resolve Cinematic Luts Pack
von JeanJanke »
5
9326

Saint.Manuel
  
DaVinci Resolve und neue Funktion "OOTF"
von roki100 »
8
14549

roki100
  
DaVinci Resolve - live save
von iasi »
4
31103

iasi
  
Creating the look for Netflix’s ‘Tribes of Europa
von Frank Glencairn »
1
9276

roki100
  
Color Management in Resolve
von pillepalle »
420
51570

carstenkurz

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Licht how to:
von pillepalle - Do 8:36
» Fujifilm X100VI mit 40 MP Sensor und Sensorstabilisierung vorgestellt
von Skeptiker - Do 8:35
» Zusammenarbeit Premiere und Lightroom
von Jörg - Do 8:34
» Paramount: Kahlschlag bei deutschen Produktionen
von markusG - Do 8:32
» Sony Burano in der Praxis: Einzigartige 8K Raw Cine/Doku Kamera mit AF, Vario-ND und IBIS
von Skeptiker - Do 8:24
» Neues Musikvideo Team Drama Doppelsternsystem
von 7River - Do 7:56
» Hollyland Lark Max an Blackmagic Pocket 4K/ 6K
von rush - Do 7:12
» Neues von Atomos - OS11 Upgrade für Ninja (V), Feature Packs und Andeutungen
von roki100 - Do 1:32
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 0:50
» Einfache Video-Kamera gesucht
von clipcat - Mi 22:31
» Sony Burano: Kamerasimulator und offizielle Tutorial Videos online
von medienonkel - Mi 19:35
» In eigener Sache: Willkommen auf den neuen slashCam-Seiten!
von medienonkel - Mi 19:33
» Sony stellt Vollformat Zoom FE 24-50mm F2.8 G vor
von rush - Mi 19:29
» Sigma 15mm F1,4 DG DN DIAGONAL FISHEYE Art und 500mm F5,6 DG DN OS Sports
von slashCAM - Mi 14:15
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Frank Glencairn - Mi 12:01
» Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Blackmagic ... Welche Kamera wofür? Stand: Februar 2024
von rob - Mi 11:28
» Direkter Upload von Fotos und Videos mit der FX3 und FX30
von slashCAM - Mi 11:24
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Bluboy - Mi 11:06
» Sony FX3 und FX30: Neue Firmware bringt DCI 4K, echtes 24p und mehr
von klusterdegenerierung - Mi 8:39
» Angeblich bestätigt - Sony bringt 24-50mm f/2.8 G Objektiv für 1.299 Euro
von klusterdegenerierung - Mi 8:17
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 23:07
» Dauert konvertieren überall gleich lang?
von dienstag_01 - Di 20:57
» Samsungs 990 Evo SSD überzeugt nur noch bedingt
von slashCAM - Di 13:24
» DUNE !
von iasi - Di 8:01
» nach dem umwandeln kleiner Bildausschnit
von TomStg - Mo 23:56
» Canon Camcorder MV600
von Jan - Mo 21:27
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Mo 20:29
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mo 19:44
» Cine-Festbrennweiten 2024
von vago - Mo 18:47
» 128 TB SSDs am Horizont - Erste X2 - Modelle von Phison gesichtet
von SonyTony - Mo 16:43
» S5 II Auto Iso und Belichtungsversatz
von cantsin - Mo 15:22
» Optische Zoom bei Lumix GH6
von cantsin - Mo 15:14
» Einige Fragen zu Talkback und Tally mit SDI/HDMI
von MüllerFilmt - Mo 14:03
» SmallHD stellt Quantum 32 OLED-Monitor für HDR Farbkorrektur und mehr vor
von slashCAM - Mo 14:00
» Apple iPhone 15 Pro Max im Praxistest: 10 Bit Apple Log - Gamechanger für Smartphone-Filmer?
von iasi - Mo 9:21
 
neuester Artikel
 
Die Zukunft der Videobearbeitung 2026

Ein Planspiel zum Thema KI-Anwendungen und Rechenleistung: Wenn man Eins und Eins zusammenzählt, sieht man bereits heute sehr deutlich, wohin uns die Reise der Videobearbeitung in den nächsten Jahren führen wird... weiterlesen>>