Die Suche ergab 3071 Treffer





von handiro
Do 20 Jun, 2019 15:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 2875

Re: DJI warnt in Zukunft vor Flugzeugen in der Nähe

Ob sie in Zukunft auch vor Luftgewehren warnen? :-))

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... eitsrecht/
von handiro
Di 18 Jun, 2019 22:53
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 1206

Re: Neues "Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte"-Unterforum

Das waren noch Zeiten ...als ich Hi 8 und später mini DV in Taschen verbastelte für versteckte....liegt jetzt alles rum...
von handiro
Di 18 Jun, 2019 22:49
Forum: Umfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1929

Re: Umfrage: Was hält dich bei deinem Schnittprogramm? (Mehrfachauswahl)

So war es bei mir auch: erst Steenbeck dann Avid dann FCP und da bin ich dann geblieben weil ich nachts um 3 auch auf Suaheli noch schneiden kann :-)))
von handiro
Mi 12 Jun, 2019 20:01
Forum: Rechtliches
Antworten: 17
Zugriffe: 695

Re: Raub aus dem Wohnmobil in der Nacht -und nun?

Caninenberg und Schouten. Beste Vers. die ich kenne...Ansonsten gelten die anderen Tips: immer ins Bett mit den Wertsachen.
von handiro
Di 04 Jun, 2019 23:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7721

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Ich mache Musik mit ner 5.1 Käsereibe weil ich Logic seit 1986 nutze....für mich ist dieser neue absoluter overkill. Ich freue mich trotzdem, dass apple die pro-ecke nicht verlassen hat und einen neuen MacPro rausgebracht hat. Teuer waren die Dinger schon immer! Mein erster nubus 9600 hat auch über ...
von handiro
Di 04 Jun, 2019 13:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7721

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Gute Idee Frank! Ich finde was RSK hier von sich gibt grenzwertig...als würde er nur darauf warten, sich mit jemandem zu prügeln...was soll das? Er ist nun mal FCP Lehrer und deswegen von apple abhängig, aber bei dem Verhalten vergeht mir die Lust.
von handiro
Di 04 Jun, 2019 00:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7721

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Lange tot geunkt...nu isser da :-) Sieht doch lecker aus. Wird wie immer voll aufgebrezelt 5 stellig kosten und irgendwann kann ich ihn mir vielleicht auch gebraucht leisten, bin nun mal Apfel Süchtling... Meine voll aufgebrezelte 5.1 Käsereibe tuts aber noch ne Weile und daneben steht ein Peh Zeh u...
von handiro
Do 30 Mai, 2019 13:35
Forum: Off-Topic
Antworten: 63
Zugriffe: 1703

Re: Wieso tun Menschen so etwas?

Ach Frank, schau mal nach Sibirien....die überleben auch und garantiert ohne Flugerdbeeren aus Chile, genau mit der Methode:
die 2 warmen Sommermonate wird alles eingeweckt was im Garten wächst.

Aber hier wird Getreide für Bio-Diesel angebaut...
von handiro
Do 30 Mai, 2019 05:41
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: Panasonic Vollformat Cine Kamera im Anmarsch

Seit wann ist ein DSLR Format "Cine" ?

und dazu noch ein neues Objektiv Format:
https://l-mount.com/de/%C3%9Cbersicht

wers braucht...
von handiro
So 26 Mai, 2019 20:36
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 1452

Re: deutsche Rap

Am interessantesten an dem Video fand ich die Aussage über Geldwäsche: 100.000€ an den Vermummten und das Geld kommt gewaschen hinten wieder raus....sauber geputzt durch spotify,amazon,youtube etc...zu 0.0038€/stream. Das die "Charts" niemals den Tatsachen entsprechen weiss ich schon seit Anfang der...
von handiro
Sa 25 Mai, 2019 11:28
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 1452

Re: deutsche Rap

von handiro
So 19 Mai, 2019 12:46
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 863

Re: Guckt ihr gerade ESC? :-)

https://en.wikipedia.org/wiki/SIM_box Mein Beitrag zu den angeblichen Publikumsvotern per SMS. Was die Telcos dabei verdienen müsste man sich mal ausrechnen. Selten soviele schlechte Musik auf einmal gehört! Teilweise hörte sich das an als wären die Songs auf nem Smartföhn produziert und abgemischt....
von handiro
So 19 Mai, 2019 12:35
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Das Ende der Synchronsprecher?

Wenn man sich das ansieht: https://medium.com/@dessa_/real-talk-speech-synthesis-5dd0897eef7f und den Test macht: http://fakejoerogan.com/ könnte das nicht nur das Ende der Synchronsprecherbranche sein, die sonstigen Horror-Szenarien sind auch nicht übel: Here are some examples of what might happen ...
von handiro
Do 16 Mai, 2019 22:47
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1187

Re: Aufbewahrungsbox für div. Equipment

Ich bin immernoch grosser Fan des Cinesaddle. Hat mir in vielen Ländern das tripod Verbot gerettet....

Den Pelicase hab ich ganz selten mitgenommen: zu schwer! Am Ende war alles ausser Stativ und Licht im Handgepäck.
von handiro
Fr 10 Mai, 2019 10:19
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: Will ich auch haben!!!

55x zoom wie machen die das? Ich war ja schon bei 20x zoom begeistert...
und bei gierpain kostet sie gleich mal 5k mehr
https://www.bhphotovideo.com/c/product/ ... yonet.html
von handiro
Do 09 Mai, 2019 01:02
Forum: Gemischt
Antworten: 420
Zugriffe: 13863

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Der bei allem Medienhype völlig übersehene Artikel 12 (jetzt Artikel 16) der neuen EU "Reform" soll das Vogel Urteil gegen die VG Wort wieder zurückdrehen: https://www.heise.de/tp/features/Der-meist-uebersehene-Artikel-12-4417894.html Man kann es einfach nicht fassen, zu was diese Lobbykraten alles ...
von handiro
Mi 08 Mai, 2019 19:13
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Re: Wer muss die Lizenz für Musik im Film bezahlen?

Zahlen muss wie immer der Produzent.
von handiro
Di 07 Mai, 2019 19:35
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 321
Zugriffe: 12005

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

Habisch gemacht Hörung, macht sich Eindruckung von Sterero eindeutig, also Stimme macht Wanderung von rechts nach links ABER das ganze hört sich irgendwie signalprozessiert an mit einem Kammfilter Effekt. Echt Sterero macht anders Klingung :-)
von handiro
Di 07 Mai, 2019 16:08
Forum: Rechtliches
Antworten: 58
Zugriffe: 2935

Re: Presserechte an Einsatzstellen, welcher Kollege ist da sattelfest

Das ist keine Panne, das hat System! Angefangen mit den "BLÖD Reportern" wo jeder Eierföhnbesitzer zum "reporter" werden darf, was ja geradezu herausfordert, dass man Unfallopfer filmt anstatt zu helfen oder Platz zu machen. Gerade vor ein paar Tagen durfte ich Zeuge werden wie ein Verletzter halb a...
von handiro
Mo 06 Mai, 2019 23:35
Forum: Rechtliches
Antworten: 58
Zugriffe: 2935

Re: Presserechte an Einsatzstellen, welcher Kollege ist da sattelfest

Ich für mich brauche keine Bilder von brennenden Gartenhäusern, brennenden Autos, verletzten Unfallopfern, etc... Von mir aus kann diese Sorte Berichterstattung komplett ausfallen. Ich bin aber auch gebranntes Kind (im wahrsten Sinne des Wortes), denn als 12 jähriger erlebte ich die "Journaille" in ...
von handiro
Fr 03 Mai, 2019 10:59
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 832

Re: Bei mir schallt es wie hulle!

Wenn die Höhen fehlen ist ein Hochtöner oder die Frequenzweiche platt. Ich habe mir vor 25 Jahren mal sehr viele tubetraps geleistet und bin heute noch froh darüber. https://www.acousticsciences.com/products/tube-trap 4 dicke basstraps in jede Ecke plus Sofa sollten das Problem weitgehenst lösen. Ni...
von handiro
Do 02 Mai, 2019 16:42
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 832

Re: Bei mir schallt es wie hulle!

Ich hab einen einfachen Tip: Stell ein gutes Sofa rein und schon hast Du eine ordentliche Basstrap!
von handiro
So 28 Apr, 2019 02:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 86
Zugriffe: 1273

Re: Drone footage Notre Dame

Das Christentum war übrigens innerhalb von 300 Jahren nach Jesus im gesamten römischen Reich etabliert. Das ging weitestgehend ohne Gewalt von christlicher Seite. Da würde ich aber mal eine Nachhilfestunde in Geschichte nehmen lieber Frank B. Was diese durchgeknallten Proselyten und Religionsfanati...
von handiro
So 28 Apr, 2019 01:30
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 510

Re: Ich hab sie gehört Devialet Phantom Gold

LOL :-) womöglich haben die einen fetten Limiter drin der immer auf volle Möhre pumpt. 4500 watt? watten datt? Ein Hörgeräte-Hersteller-Lobby-Kasten? The Tinnitus machine? Die Bässe im push-pull Verfahren sollen angeblich die Resonanzen auslöschen... sieht böse aus:-) https://youtu.be/t_xTh5nRfGo?t=...
von handiro
Fr 26 Apr, 2019 08:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1364

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

Mein Spark Absturz ins Meer dieses Jahr war wohl wegen Kompassfehler, starten auf Metall = schlechte Idee. Von einer Motorhaube starten? besser nicht. Wenn sie überhaupt startet haut sie gleich unkontrolliert in irgendeine Richtung ab!....Wenn die im laufenden Zustand das Salzwasser berührt zerbröse...
von handiro
Mi 24 Apr, 2019 10:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 679
Zugriffe: 26628

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ja Einstellungen vom Handy getätigt bleiben (bisher). Mal sehen ob noch ein FW update kommt. Aber auch so ist die pocket immernoch unschlagbar.
von handiro
Mi 24 Apr, 2019 09:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 679
Zugriffe: 26628

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

ruessel hat geschrieben:
Mi 17 Apr, 2019 10:43
Kennt jemand ein neues Handy mit passender Osmo USB Buchse unter 100,-?
ich hab mir ein gebrauchtes eierföhn 6 gekauft für 110 auf kleinanzeigen unf Glück gehabt...
von handiro
Mi 24 Apr, 2019 09:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1538

Re: Nur noch Bombast?

Ich kann mir keinen dieser Filme ansehen, egal ob die vom Pentagon oder von der Bombay Mafia durchgewunken wurden.
von handiro
So 21 Apr, 2019 20:03
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 321
Zugriffe: 12005

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

Danke Ruessel, der Ton ist wirklich SUPER! Ich bestell dann schon mal eins von Deinen selbstgedruckten aber mit Kugel gel?
von handiro
So 21 Apr, 2019 11:04
Forum: Gemischt
Antworten: 420
Zugriffe: 13863

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Ich hatte solche Befürchtungen schon letztes Jahr als die DSGVO durchkam und was ist bis heute passiert? ....NIX! Ab und zu hob ein am Hungertuch nagender Armwalt den verschmutzen Kopf aus der Kompostkiste und sofort sprang die Presse drauf :-) Bis heute ist aus der Abmahnwelle nur seichtes Plätsche...
von handiro
So 21 Apr, 2019 10:45
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 321
Zugriffe: 12005

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

ich warte gespannt auf Ruessels Testfilm und wünsche auch frohe Ostern :-)
von handiro
So 21 Apr, 2019 10:25
Forum: Gemischt
Antworten: 420
Zugriffe: 13863

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen und glaube auch slashcam macht sich keine. Es geht wie schon gesagt um Forderungen von Springer und Konsorten gegen gurgle und bratzenfluch, weil solche Schlagzeilen wie " Mutter drehte Kind durch Fleischwolf-Blöd sprach zuerst mit der Boulette" ja urheberr...
von handiro
Sa 20 Apr, 2019 15:17
Forum: Gemischt
Antworten: 420
Zugriffe: 13863

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Alf_300 hat geschrieben:
Fr 19 Apr, 2019 10:33
die Deutsche Signal-Instrumentenfabrik Max B. Martin.

und es ist eine geschützte Wortmarke

;-))
+1! :-)
Allerdings kann man für einen repetitiven Quartensprung nicht mal als "kleine Münze" bei der Gema kassieren.

(oder etwa doch?)
von handiro
Do 18 Apr, 2019 23:13
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 972

Re: Austria, das intellektuellere Deutschland?

Ich habe in Graz studiert...war ne tolle Zeit und ich mag die Schnürschuh Kameraden und die Schluchtis:-)
"Wir sind Kaiser" aus dem ORF hat mir sehr gefallen und der Armin schlägt sich auch ganz ok...
von handiro
Do 18 Apr, 2019 23:01
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Re: B: GoPro Hero 3+ Black Edition mit Touchscreen & Zubehör [VERKAUFT]

das video :-))))
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von nic - Do 12:16
» Sony SEL-P18200 Powerzoom-Objektiv
von HSalzmann - Do 12:06
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von motiongroup - Do 12:05
» Alter Macbook Final Cut Pro
von acrossthewire - Do 11:59
» Smartphone auf Moza Air 2
von Goldguy - Do 11:49
» Update DJI Phantom
von rainermann - Do 11:48
» Nikon N-Log LUT
von Opera Cator - Do 11:36
» Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update
von slashCAM - Do 11:36
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von dienstag_01 - Do 11:30
» Sprachaufnahme abmischen
von Mediamind - Do 11:14
» Avid Media Composer 2019 ist da mit neuer Media Engine und Workspaces, 16K Finishing und mehr
von emu - Do 11:10
» Neue Weitwinkel-Brennweite: Voigtländer 21mm / 1:1,4 Nokton asphärisch für E-Mount
von slashCAM - Do 9:40
» Verkaufe Miktek ProCast SST USB Mikrofon/Audio Interface
von hock jürgen - Mi 23:21
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Jott - Mi 22:21
» DSLM-Doku im TV?
von boxvalue - Mi 20:47
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Mi 16:28
» Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?
von motiongroup - Mi 16:25
» Algorithmus entzerrt Gesichter in Weitwinkel-Porträtphotos automatisch // Siggraph 2019
von slashCAM - Mi 16:03
» Kleines XLR Kamera-Richtmikrofon?
von pixelschubser2006 - Mi 12:40
» Firmware 3.0 für Olympus OM-D E-M1 Mark II bringt viele Verbesserungen
von slashCAM - Mi 11:39
» Rohclips kürzen um Datenmenge zu reduzieren
von Easyriderzz - Mi 11:14
» Rundgang bei ARRI Media
von rainermann - Mi 10:37
» GH5 - diverse Anliegen
von Bildlauf - Mi 9:27
» Droht DJI auch ein Handelsverbot à la Huawei?
von Frank Glencairn - Di 21:58
» Schnittrechner HP Z440 OK so, oder?
von LIVEPIXEL - Di 19:03
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Di 18:40
» JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display
von ThomasPeterSn - Di 18:20
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von speven stielberg - Di 14:37
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von bkhwlt - Di 13:55
» Verkaufe Canon c300 mit Autofocus Update und viel Zacuto Zubehör
von Pianist - Di 13:00
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von Starshine Pictures - Di 10:56
» Marker suchen
von Sn0west - Di 9:32
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Di 3:23
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von cantsin - Di 2:07
» Per Texteditor die Worte eines Sprechers in einem Video verändern // Siggraph 2019
von balkanesel - Mo 21:50
 
neuester Artikel
 
Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update

Wir haben uns das aktuelle Nikkor Z 24-70mm F2.8 an der Nikon Z6 inkl. neuer Autofokus Kamerafirmware 2.0 kurz angeschaut und ein Paar Außenaufnahmen mit Model gemacht. Hier unsere neuen Eindrücke zur Nikon Z6 - auch zum Thema Chancen und Grenzen der Sensorstabilisierung im Videobetrieb ... weiterlesen>>

Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?

Die AMD Radeon VII kann unter DaVinci Resolve mit viel Leistung für relativ wenig Geld überzeugen. Doch wo steht im direkten Vergleich das aktuelle Consumer Top-Modell von Nvidia? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...