Die Suche ergab 2365 Treffer





von Benutzername
Mi 18 Mär, 2020 18:59
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 1760

Die lustigsten Corona-Witze

ich fang mal an:

von Benutzername
So 15 Mär, 2020 22:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 517

Koch und Pasteur - Duell im Reich der Mikroben | Doku | ARTE

an der folgenden doku kann man erkennen, dass es wissenschaftlern nicht ums geld geht, sondern auch um ruhm, und das nicht zu knapp - die riskieren menschenleben für fame. Koch und Pasteur haben sich gegenseitig in die eier getreten, aber nicht um des geldes wegen, sondern weil sie etwas verändern w...
von Benutzername
Fr 13 Mär, 2020 20:05
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2137

Re: Trailer zum Independent-Actionfilm "Rage on Stage"

hab nix gefunden.
von Benutzername
Fr 13 Mär, 2020 19:05
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2137

Re: Trailer zum Independent-Actionfilm "Rage on Stage"

das video ist privat. gibts ein passwort?
von Benutzername
Mi 11 Mär, 2020 00:07
Forum: Filmemachen
Antworten: 36
Zugriffe: 1696

Re: art vs film

trotz allem finde ich den trailer sehr inspirierend.
von Benutzername
Di 10 Mär, 2020 22:27
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 469

Wenn das Bruce Lee wüsste

von Benutzername
Mo 09 Mär, 2020 15:04
Forum: Filmemachen
Antworten: 36
Zugriffe: 1696

Re: art vs film

ich freue mich sehr auf deine 18 minuten versionen.
von Benutzername
Mo 09 Mär, 2020 14:35
Forum: Filmemachen
Antworten: 36
Zugriffe: 1696

Re: art vs film

ich hoffe, du verstehst das folgende nicht falsch: sodass eine eindeutige zuordnung schwerfällt. die zuordnung gibt es: experimentalfilm. und so einen experimentalfilm ordentlich hinzubekommen ... gibt nix schwierigeres. da kannst du dich ja gleich mit mike tyson in den ring stellen. ;) ich finde es...
von Benutzername
Mo 09 Mär, 2020 00:33
Forum: Filmemachen
Antworten: 36
Zugriffe: 1696

Re: art vs film

ob homogen oder heterogen, kunst ergibt immer ein ganzes. euer kunstwerk leider nicht. es ist nur eine aneinaderreihung von bildern. mehr nicht. das ist keine wirkliche kunst. das kann jeder. es ist nicht innovativ. kunst ist immer innovativ. filme mir etwas, was ich nicht hinbekomme, dann ist es fü...
von Benutzername
Mo 09 Mär, 2020 00:09
Forum: Filmemachen
Antworten: 36
Zugriffe: 1696

Re: art vs film

na klappt doch, es entstand ein film in deinem kopf, das ist unser ansatz...;-) lg srone aufgabe des künstlers ist ein fertiges werk abzuliefern, das wenig raum für Eigeninitiative lässt, das projekt zu ändern. ich kann doch das kunstwerk eines künstlers nicht beenden. das ist doch nicht die aufgab...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 23:54
Forum: Filmemachen
Antworten: 36
Zugriffe: 1696

Re: art vs film

ich bin tatsächlich sehr kunstinteressiert. ich bin nicht nur intelligent, sonder auch intellektuell. ja, ist so. ;) ich hätte mir für deinen film ein bisschen mehr gewünscht. warum trägt deine Lebenspartnerin keine weiße hockey maske mit ein paar ein paar blutspritzern auf ihren kleidern? nur als b...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 22:25
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Wie hat Euch eigentlich Interstellar gefallen?

nein, tu ich nicht. wie denn auch? mir ist schon bewusst, dass d-land im gegensatz zu england z.b internationl nichts reißt. meinte damit, dass die ausnahme die regel bestimmt. Ist das dann nicht ein Widerspruch in sich? Mehr wird in GB auch nicht produziert als in D. Und doch reissen die Briten in...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 22:02
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Wie hat Euch eigentlich Interstellar gefallen?

ich habe doch nicht gesagt, dass die nur lahmes zeugs abliefern. gibt schon ausnahmen. wie in deutschland auch. Du setzt wirklich GB mit D gleich, wenn es um Film- und Serienproduktionen geht? ;) nein, tu ich nicht. wie denn auch? mir ist schon bewusst, dass d-land im gegensatz zu england z.b inter...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 21:35
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Wie hat Euch eigentlich Interstellar gefallen?

ich habe doch nicht gesagt, dass die nur lahmes zeugs abliefern. gibt schon ausnahmen. wie in deutschland auch.

und was weiß ich, was die frühstücken. ich habe doch nur rumgealbert.

off topic: mir ist langweilig. kannst du mir eine gute doku empfehlen - auf yt? möglichst naturwissenschaft. danke.
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 21:07
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Wie hat Euch eigentlich Interstellar gefallen?

Wer so eine Einstellung hat und über andere redet, der braucht auch keinen guten Film, da reicht ein Blick in den Spiegel, das gefällt am meißten. wie habe ich denn über andere geredet? dramatisiere das mal nicht unnötig. ich habe hier niemanden beleidigt oder etwas hässliches gesagt. komm mal wied...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 20:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Netflix kann also doch Filme - Spenser Confidential

nic hat geschrieben:
So 08 Mär, 2020 20:47
Und bei einer Produktionsfirma kriegst du eben in Deutschland nur das unter, was für die Förderungen interessant scheint und/oder einen Sendeplatz sicher hat...
so siehts aus!!!!!!
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 20:49
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Wie hat Euch eigentlich Interstellar gefallen?

geht so. finde nolan filme halt lahm. gibt echt wenige bis keine Regisseure aus england, die es können. hitchcock, guy ritchie und Matthew Vaughn sind da echt die ausnahmen. ob das an deren ernährung liegt, dass die erzähl-technisch keinen reißen? keine ahnung. Spiegelei, Bohnen und Wurst zum frühst...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 20:43
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Netflix kann also doch Filme - Spenser Confidential

ja, war jetzt auch kein Shakespeare. :) weiß halt von jemandem, dass netfilx echt alles dreht, weil sie halt die kohle dafür haben. die setzen sachen um, die du sonst bei einer Produktionsfirma nicht unter bekommst, weshalb dann auch zähe Schinken wie The Irishman entstehen. aber Spenser Confidentia...
von Benutzername
So 08 Mär, 2020 19:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Netflix kann also doch Filme - Spenser Confidential

richtig gut fand ich das tempo. nix zum einschlafen. also schön popkorn bereitstellen und ab geht die post! ;)
von Benutzername
Sa 07 Mär, 2020 21:45
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Netflix kann also doch Filme - Spenser Confidential

Ich habe es eine Zeit lang mit Netflix-Filmen versucht, aber richtig einen reißen konnten die dann doch nicht. Bis jetzt. Spenser Confidential ist richtig fettes Kino. Allerdings ist das Teil nicht im Kino gelandet, weil der letzte Akt dann doch nicht so der Hammer war, wie man es von einem Kinofilm...
von Benutzername
Fr 06 Mär, 2020 18:16
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 113
Zugriffe: 9400

Re: Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer

jetzt ist er bei moviepilot auf 6.9. war mal auf über 8. hat in dieser serie nolan seine finger im spiel?
von Benutzername
Sa 29 Feb, 2020 20:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 113
Zugriffe: 9400

Re: Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer

Ich kann nicht erkennen, dass ich dich namentlich genannt hätte. Derjenige an den mein Statement adressiert war, der hat das schon mitbekommen, siehe Post über mir. Was kann ich dafür wenn du dir die Jacke anziehst? echt jetzt? wie wär es, wenn du das nächste mal richtig adressierst, damit sich nic...
von Benutzername
Sa 29 Feb, 2020 11:40
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 113
Zugriffe: 9400

Re: Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden denn mir gefällt’s nach wie vor. du bist ja auch schon alt. Ist natürlich für jemanden der nur in Rankings denkt schwer bis unmöglich nachzuvollziehen. da ich das ranking hier reingestellt habe, meinst du natürlich mich und ziehst gleich schlüsse, die so gar n...
von Benutzername
Fr 28 Feb, 2020 23:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 113
Zugriffe: 9400

Re: Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer

7River hat geschrieben:
Fr 28 Feb, 2020 19:36
Ich finde, man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. Da gehört es dazu, dass man sich Filme und Serien selbst anschaut.
wer sagt, dass ich es nicht versucht habe. wollte nur mal auf den stand der dinge hinweisen. diese serie ist grauenvoll. dann lieber c. nolan. ;)
von Benutzername
Fr 28 Feb, 2020 18:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 113
Zugriffe: 9400

Re: Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer

die serie kackt immer weiter ab. fing an mit 8 komma irgendwas bei moviepilot. jetzt ist sie bei 7,4. letzte woche noch 7,6. die serie muss ja mal richtig schlecht sein.

wenn aus dem bild eine serie gemacht wird:
von Benutzername
Mo 10 Feb, 2020 17:36
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: Oscar-Verleihung: Parasite räumt ab, Deakins bekommt seine zweite Auszeichnung

Wenn mich nicht alles täuscht war damals Roberto Benignis Das Leben ist schön ebenfalls als "Best Picture" nominiert, der Preis ging aber dann an Shakespeare In Love . was für eine verschwendung. ;) habe halt mal gelesen, das der oscar ein nationaler preis ist, weshalb mich das mit parasite gewunde...
von Benutzername
Mo 10 Feb, 2020 16:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: Oscar-Verleihung: Parasite räumt ab, Deakins bekommt seine zweite Auszeichnung

warum bekommt parasite eine nationale auszeichnung? der oscar ist doch für nationale filme vorgesehen. oder warum gibt es die Kategorie bester internationaler film bei den oscars?
von Benutzername
So 02 Feb, 2020 22:24
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: FAST & FURIOUS 9 Trailer German Deutsch (2020)

7River, da gibt es messungen mit hirnstömungen usw. musste mal googeln. habe ich mal gelesen. hab den link nicht mehr. Funless, ich bin bei dir. keine sorge. es verhält sich doch wie mit der ernährung. wir werden dahingehend erzogen, müll zu essen - und ein apfel schmeckt doch eh nur noch den wenigs...
von Benutzername
So 02 Feb, 2020 19:56
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 599

Re: Was David Fincher besser kann als Tarantino und Nolan

der zuschauer achtet da eh nicht drauf, wer wie inszeniert. interessant finde ich die verschiedenen inszenierungsmöglichkeiten für die fachleute, also für euch.
von Benutzername
So 02 Feb, 2020 19:54
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: FAST & FURIOUS 9 Trailer German Deutsch (2020)

Funless,

verstehe jetzt das problem nicht. der eine mag halt pizza mit salami, der andere mit schinken. geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. muss man nicht immer alles schlechtreden. obwohl ... nolan ist wissenschaftlich bewiesen langweilig. wer hätte das gedacht.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was macht eigentlich die XC?
von klusterdegenerierung - Mo 23:37
» Arri Trinity | Camera Stabilizer
von Funless - Mo 23:35
» Videostudio einrichten: Schall reduzieren
von Jott - Mo 23:26
» G9 gut oder doch lieber die GH5?
von mash_gh4 - Mo 23:07
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von Bluboy - Mo 22:34
» DSLR für Vlogging | Sportvideos
von Erniedogy - Mo 21:56
» Potato mit Ari bei Arri
von klusterdegenerierung - Mo 21:44
» Speichern von Einstellungen Premiere CS6
von Bluboy - Mo 21:42
» Mit GH5 skypen
von Tscheckoff - Mo 21:02
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Freeride Skiing at Home in 4K
von rush - Mo 19:20
» Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
von rdcl - Mo 18:48
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 17:57
» Wie stark trifft Euch Corona?
von domain - Mo 17:38
» Videospur auf Solo schalten
von Jörg - Mo 17:20
» Fujifilm X-T4 manual
von pillepalle - Mo 15:02
» TV-Wiedergabe von 4K 60fps Videos über Blu-Ray Player
von picicio - Mo 13:32
» Pr. Elements 2020 - Endpunkt setzen/Video kürzen
von Mister Hit - Mo 13:15
» Drehteller weiß oder schwarz?
von klusterdegenerierung - Mo 13:10
» Intels Comet Lake Prozessoren für Notebooks - Core i9-10980HK
von medienonkel - Mo 12:55
» Warum hackt keiner eine Sony?
von mash_gh4 - Mo 12:46
» Premiere CS 6 Mit Blu-Ray Brenner
von Bischofsheimer - Mo 8:45
» Arca-Swiss-Klemme für Schnellwechselplatte des DJI Ronin SC
von Kamerafreund - Mo 8:34
» Bestes Drum Solo ever!
von ruessel - Mo 8:26
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mo 2:11
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:09
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von Jott - So 22:24
» Heute Abend Blackmagic Ankündigungen per Live Stream - auch bei uns
von acrossthewire - So 22:08
» FCP X Bitrate MP4 einstellen
von hexeric - So 18:15
» Blackmagic Design: Atem Mini Pro Switcher mit integriertem H.264-Encoding für Live-Streaming
von Valentino - So 16:57
» Ein neues Audiostudio einrichten
von pillepalle - So 16:40
» NEU Rode NTG3B
von HerrVonundZuWolf - So 15:48
» MSI: Laptop Update bringt Nvidia GeForce RTX Super GPUs und neue Intel CPUs
von slashCAM - So 15:42
» GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen
von Jott - So 14:34
» Die Andere Seite - ein Kurzfilm (Crime/Drama) - Ein Mann begegnet einer mysteriösen, jungen Frau am Ufer eines Flusses.
von Chromium - So 14:27
 
neuester Artikel
 
Blackmagic RAW mit der Panasonic EVA1

Der Blackmagic Video Assist 12G HDR kann einer Panasonic EVA1 5,7K (B)RAW entlocken. Kann diese Kombination der kleinen Varicam noch einmal neues Leben einhauchen? weiterlesen>>

Canon EOS-1D X Mark III

Mit der Flaggschiff Canon EOS 1-D X Mark III zeigt Canon, was derzeit bei Video-DSLRs möglich ist: Interne 12 Bit 5.5K RAW Log Aufnahme mit max. 60p (!), 5-Achsen Stabilisierung, internes 4K 10 Bit H.265 Log Recording uvm. Wir haben uns die Canon EOS -1D X Mark III in der Praxis angeschaut - teils mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Freeride Skiing at Home in 4K

Ein Lockdown vereitelt das geplante Ski-Abenteuer? Mach das Beste draus - zum Beispiel eine Stoptrick-Tour übers Parkett...