Die Suche ergab 2256 Treffer





von Benutzername
Di 15 Okt, 2019 23:11
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 264

David Bowie: Wie alles begann | Doku | ARTE

von Benutzername
So 13 Okt, 2019 16:16
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 27
Zugriffe: 2718

Re: Warum glauben so viele, dass Gemini Man ein Flop wird?

der film, dem die action fehlt, war ganz okay. clone sieht auch ganz gut aus.
von Benutzername
So 13 Okt, 2019 12:37
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film

habe die liste gefunden: https://www.listchallenges.com/the-10-best-style-over-substance-movies fand sin city und kill bill 1 jetzt aber nicht so style-over-substance. keine ahnung, worauf die jetzt so geachtet haben, um diese top 10 zu erstellen. fallen angels ist schon echt ein krasser unterschied...
von Benutzername
Sa 12 Okt, 2019 23:06
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film

cantsin, danke fürs teilen. habe versucht, fallen angels zu schauen. ist nicht gut ausgegangen für mich. nach circa dreißig minuten habe ich aufgegeben. die bilder, schnitt, licht, musik war alles toll. aber ich bin wohl nicht zäh genug, um mich nur damit zu begnügen. aber der wille war da. vielleic...
von Benutzername
Sa 12 Okt, 2019 22:31
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film

Und Bitte:
von Benutzername
Fr 11 Okt, 2019 13:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 13
Zugriffe: 1348

Re: DIE KUNST DES TOTEN MANNES - Trailer

so, habe mir vor ein paar tagen nightcrawler gegeben. der war richtig nice.
von Benutzername
Di 08 Okt, 2019 21:23
Forum: Gemischt
Antworten: 191
Zugriffe: 30246

Re: Was hörst Du gerade?

neue singel von mia:

von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 18:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

Im Jahre 2012 hat die FFA fast 58,6 Millionen an Darlehen ausgezahlt. Zurückbekommen hat sie nicht einmal 1,3 Millionen. Bayern gab etwas mehr als 28,8 Millionen aus und bekam nicht einmal 3,8 Millionen zurück. Die spendabelste unter den Landesförderanstalten, NRW, gab über 35 Millionen aus, will ab...
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 17:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

als ob die filmförderung geld zu verschenken hätte. die haben den film finanziert, dann bekommen die auch den gewinn. ist doch logisch.
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 16:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

nic hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 15:50
Benutzername hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 15:49


nicht, wenn du filmförderung bekommen hast. musst du alles abdrücken.
Du zahlst nur das Darlehen zurück... und auch das erst, wenn du deine eigenen Ausgaben gedeckt hast.
den gewinn darfst du auch nicht behalten.
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 15:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

dienstag_01 hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 15:11
Den Gewinn kann man immer behalten.
Muss man aber nicht unbedingt wissen, wenn man keine Filme macht.
nicht, wenn du filmförderung bekommen hast. musst du alles abdrücken.
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 14:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

macaw, mach mal wieder deinen kopf zu! da fliegt dir gleich deine schädeldecke weg. mir ist schon klar, dass rechtlich nichts geht. hatte ich auch geschrieben. mir gings nur darum, ob es da nicht eine möglichkeit gibt. und das mit dem haus war nur ein beispiel. ach, und es gibt nur produzenten, die ...
von Benutzername
So 06 Okt, 2019 23:03
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Charles Manson: Der Dämon von Hollywood | Doku | ARTE

aufschlussreiche doku. da war der so nah an einem plattenvertrag dran. hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
von Benutzername
So 06 Okt, 2019 20:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Charles Manson: Der Dämon von Hollywood | Doku | ARTE

hier geht es darum, dass er musiker werden wollte:

von Benutzername
So 06 Okt, 2019 19:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

danke, Cinealta 81. auch wenn die frage recht blöd ist, aber kann man sich da nicht mit dem kameramann, oder wem auch immer, einigen, dass er auf diesen fairnessausgleich verzichtet? *facepalm*! ich weiß, rechtlich nicht machbar. aber irgendwie muss das doch möglich sein, den künstler so einzuspanne...
von Benutzername
So 06 Okt, 2019 17:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3322

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

kann man sich da nicht vertraglich als produzent oder produktionsfirma absichern?

das trägt ja merkwürdige blüten:

https://www.lawbster.de/zum-fairnessaus ... k-sparrow/
von Benutzername
Sa 05 Okt, 2019 20:28
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 591

Der Priester und das Pentagram

Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Da stellen die den Priester auf das Pentagram.
Unbenannt-1.jpg
von Benutzername
Di 01 Okt, 2019 18:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 1021

Der Film soll nur auf Netflix veröffentlicht werden und hat ein Budget von 150 Million Dollar!?!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?



von Benutzername
So 29 Sep, 2019 03:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 27
Zugriffe: 2718

Warum glauben so viele, dass Gemini Man ein Flop wird?

Mir sagt der Trailer auch nicht zu.

Diese Kritik fällt allerdings positiv aus:

von Benutzername
Fr 20 Sep, 2019 17:57
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 94
Zugriffe: 18916

Re: JOKER - Teaser Trailer

'Joker' Tracking for Record $82M October Debut:

https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... ut-1241010
von Benutzername
Do 19 Sep, 2019 22:17
Forum: Gemischt
Antworten: 38
Zugriffe: 3476

Re: Hollywood-Regisseur: HDR ist ein Desaster und 8K eine Verschwendung und dumm

Fast & Furious: Hobbs & Shaw war grauenvoll. ein dreck sondergleichen. hirnlos bis zum geht nicht mehr. langweilg, weil von einer klopperei-szene in die nächste. grundspannug fehlte hier komplett. das wort abwechselung und übersättigung kennen die wohl nicht. ich frag mich, wer das drehbuch abgesegn...
von Benutzername
Di 17 Sep, 2019 22:32
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: Wovon ernährt der sich?

Alf302 hat geschrieben:
Di 17 Sep, 2019 21:38
Einer unserer Ex-Kanzler hat soch von Menthol-Zigaretten ernährt und ist damit 96 geworden.
ich schau gerade dirty harry 2. die ernähren sich dort alle von blei, aber von denen wird keiner so alt.
von Benutzername
Di 17 Sep, 2019 20:30
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1502

Re: Habt Ihr auch NUR Ärger mit Hermes?

wenn NUR du ärger mit hermes hast, dann liegt es wohl an dir.
von Benutzername
Di 17 Sep, 2019 20:29
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Wovon ernährt der sich?

der ist 97 und immer noch so aktiv.

https://variety.com/2019/tv/features/no ... 203337598/
von Benutzername
Di 10 Sep, 2019 19:26
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Manche Remakes sind einfach überflüssig - Im Körper des Feindes

Mit wem wollen die das Remake besetzen? John Travolta und Nicolas Cage zu toppen, wird wohl nicht möglich sein. Die beiden sind der Wahnsinn in einem verdammt guten Actionfilm. Kann also nur schlechter werden. https://www.moviepilot.de/news/im-korper-des-feindes-einer-der-besten-actionfilme-der-90er...
von Benutzername
Mi 04 Sep, 2019 20:57
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Re: Joker, die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten?

9,6! „Joker“ verbucht höchste IMDb-Wertung für einen Comic-Film

https://www.rollingstone.de/joker-kriti ... x-1758421/
von Benutzername
Di 03 Sep, 2019 01:31
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Joker, die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten?

https://www.rollingstone.de/joker-kritik-joaquin-phoenix-oscar-1757739/ wenn kritiker so euphorisch sind, wird der film wohl unter seinen erwartungen bleiben, was das einspielergebnis angeht. wenn kritiker begeistert sind, ist immer vorsicht geboten. aber einen oscar wird joaquin phoenix bestimmt be...
von Benutzername
Di 03 Sep, 2019 01:18
Forum: Gemischt
Antworten: 191
Zugriffe: 30246

Re: Was hörst Du gerade?

von Benutzername
Do 22 Aug, 2019 22:33
Forum: Gemischt
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

krass, ich habe jetzt genau 2222 beiträge geschrieben. die hälfte davon so sinnlos wie weihnachten. ;)
Unbenannt-2.jpg
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von wolfgang - Mi 19:02
» Umzug mit Corel VS X3 von einem PC zu anderem
von Jasper - Mi 18:23
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mi 18:20
» Smartphone für Gelegenheitsfilmer
von Jott - Mi 18:18
» Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony
von roki100 - Mi 18:11
» Resolve Keyboard welches?
von rudi - Mi 17:49
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von GaToR-BN - Mi 14:40
» Interessantes Konzept für HDR-Sensor aus Deutschland - Self-Reset Pixel Cells
von slashCAM - Mi 14:36
» Kameramann "Eagle Victor"
von DWUA y - Mi 14:15
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 12:15
» Lavalier Befestigung - Tips Verbrauchsmaterialien
von bheiss - Mi 12:15
» FCP X - Fotos trotz FHD-Abmessung nach Import zu klein
von R S K - Mi 11:34
» Zhiyun Dual Handle Griff EH001 39€
von klusterdegenerierung - Mi 11:03
» BMPCC (original, 4K, 6K) und ext. Steuerung?
von sjk - Mi 10:58
» Mit Premiere Projekten zu Resolve umziehen?
von klusterdegenerierung - Mi 10:34
» AOC CU34G2X: 34 Zöller mit 144 Hz und 91% DCI-P3 Abdeckung
von slashCAM - Mi 9:21
» Colorgrading für verschiedene Endgeräte
von klusterdegenerierung - Mi 9:08
» David Bowie: Wie alles begann | Doku | ARTE
von Benutzername - Di 23:11
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt
von roki100 - Di 22:28
» Versteckt in vielen Hollywood Filmen: Die vier Noten des Todes
von Frank B. - Di 18:06
» Color Grading Problem.. (Mir fällt kein besserer Titel ein)
von srone - Di 18:05
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 17:05
» Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
von Gedo - Di 15:56
» Ist seit der NAB2019 die Unterstützung von eGPUs besser?
von dienstag_01 - Di 11:42
» Vektorskop und Waveform mal anders - Scopes
von slashCAM - Di 10:33
» Verkaufe Canon C200 inkl. Zubehör!
von jackson007 - Di 9:28
» Lock&Load von Coremelt, Vergleich zu FCPX
von Sunbank - Di 8:26
» Vidoe8 vs. Hi8
von Valentino - Di 1:18
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Di 0:10
» Sehenswert Familie Braun
von klusterdegenerierung - Di 0:06
» Blackmagic DaVinci Resolve Micro Panel
von rvaneeden - Mo 22:30
» JOKER - Teaser Trailer
von Saint.Manuel - Mo 22:23
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von iasi - Mo 22:23
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Erfahrung
von iasi - Mo 22:06
» Was war Eure erste Digicam?
von klusterdegenerierung - Mo 21:33
 
neuester Artikel
 
Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III

Die Panasonic S1 gehört in Sachen Dynamikumfang (genauer: Belichtungsspielraum) zu den besten von uns bislang getesteten Kameras. Wie schlägt sich die populäre Sony A7 III beim Thema Dynamikumfang gegen die nochmals videoafinere Panasonic S1H? Kann der Panasonic 10 Bit Codec seine höhere Farbtiefe gegenüber dem 8 Bit Sony Codec beim Log-Material ausspielen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).