Letzter Beitrag

Video DSLR & Großsensor-Kameras
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 139 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 4 unsichtbare Mitglieder und 134 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 8 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 2132 Besuchern, die am Fr 16 Feb, 2018 00:52 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 942480 • Themen insgesamt 132865 • Mitglieder insgesamt 37105 • Unser neuestes Mitglied: Media Divison

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Künstlicher / KI Sprecher vorgestellt
von kmw - So 11:58
» Canon 100-400 an C300 (war: Canon C300 PL auf EF umbauen?)
von Pianist - So 11:54
» GH5 scheinbar focus peeking verstellt
von rocketfox - So 10:48
» Die richtige SD Card für GH5?
von phreak - So 0:02
» AE Timeline Fragen
von rdcl - Sa 23:15
» Tony Northrup - Aufschlussreiche Online-Studie zum Thema Color Science
von Drushba - Sa 21:31
» Spiegelloser Vollformat Markt in Japan: Sony nicht mehr 99%, Canon und Nikon bereits bei 33%
von pillepalle - Sa 21:21
» BBC Logo benutzen?
von 3Dvideos - Sa 20:09
» Medion 8mm Video Camera MD 9010
von siegib - Sa 15:34
» Untertitel in Premiere Pro: Wo ist die Vielfalt der Textgestaltung hin???
von stritzi - Sa 13:54
» BenQ PD27000U: 4K 27
von rdcl - Sa 13:01
» LukiLink - Smartphone als Recording-Monitor und Live-Streaming-Device
von klusterdegenerierung - Sa 12:45
» Geht jemand zur NEWI Hausmesse?
von klusterdegenerierung - Sa 12:20
» KASKADE: Tight
von klusterdegenerierung - Sa 12:14
» Wie kann ich diese Störungen in einer Audidatei beseitigen?
von Alf_300 - Sa 11:00
» FiLMiC Pro mit dem iPhone Xs - Perfekte Partner?
von Uwe - Sa 8:48
» Deadcat Wasserfest?
von pillepalle - Sa 8:44
» Nikon Z7 in der Praxis: Vollformat Cinema Überflieger DSLR? 10 Bit N-LOG, Hauttöne, Sony A7III Vergleich, uvm.
von nachtaktiv - Sa 5:05
» Leica Q: 24MP Vollformat, stabilisiertes 28mm, f1.7 und 1080/60p
von jenss - Fr 21:17
» Neu: Pairi Daiza - The Big Temple
von 3Dvideos - Fr 20:55
» Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K
von jenss - Fr 20:21
» Wer schneidet mit Bogart Casablanca Filme?
von hannes - Fr 16:50
» Lösung: Encore Gerätefehler Code 3 kann ...ves nicht lesen
von Asjaman - Fr 15:33
» Zoom F4/8 3D Ambi - Nach UHD Bild nun auch HD Sound ??
von ruessel - Fr 14:42
» Mit Corel Photo Paint freistellen
von Timo86 - Fr 14:35
» Die tatsächliche Erreichbarkeit von optischen UHD-Auflösungen
von Roland Schulz - Fr 14:18
» Günstige Unterwasserkamera 4K 24 fps
von roki100 - Fr 13:11
» VPX Akt.Vers. Neuer Patch 16.0.2.291
von fubal147 - Fr 11:04
» Nvidia RTX 2070 Turing-Variationen und Probleme mit RTX 2080 Ti?
von motiongroup - Fr 9:56
» V: Canon XF 300
von lotharjuergen - Fr 9:28
» Came TV: Mobiler 7“ Videomonitor mit 2200 nits, HDMI und SDI In/Out für 350 Dollar
von slashCAM - Fr 8:18
» Verkaufe 30 Seagate Festplatten
von Veit Berlin - Fr 1:18
» Zhiyun Crane 2 ruckelt
von Syndikat - Do 22:39
» Verkaufe: Leica Vario Elmar 14-150 für Four Thirds
von Ulist - Do 19:12
» Verkaufe: Manfrotto Studiostativ Mini Salon 190
von ksingle - Do 13:40
 
neuester Artikel
 
Farbkorrektur, Color Management und der Vorteil des linearen Arbeitsfarbraums

Farbkorrektur kann nur korrekt funktionieren, wenn sie in einem kontrollierten Farbraum stattfindet. Dies bedeutet in der Praxis, dass man laut Lehrbuch immer in einem linearen Farbraum korrigieren sollte. Doch warum ist das so und was bedeutet dies eigentlich? weiterlesen>>

FiLMiC Pro mit dem iPhone Xs - Perfekte Partner?

FiLMiC Pro gilt in Kombination mit einem Spitzensmartphone wie dem neuen iPhone Xs als Tool der Wahl für professionelles Smartphone-Filmen. Das haben wir uns mal genauer angesehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)

Ein Mix aus typischen SciFi-Bildern und -Bausteinen fügt sich hier zu einem erzählenden Musikvideo zusammen, eine Art CGI / Echtbild-Anime -- Hintergrundinfos zur Produktion hier.