Zum Inhalt
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
Neu
Kontakt
Suche
Erweiterte Suche
slashCAM
slashCAM
slashCAM 4K Kamera Datenbank
slashCAM News
slashCAM Artikel
slashCAM Facebook
slashCAM Twitter
Anmelden
Registrieren
slashCAM
Foren-Übersicht
Suche
Passwort zurücksetzen
E-Mail-Adresse:
Du musst die E-Mail-Adresse angeben, die in deinem Profil hinterlegt ist. Diese hast du bei der Registrierung angegeben oder nachträglich in deinem persönlichen Bereich geändert.
Aktuelle Beiträge [alle Foren]
»
Beleuchtung für Foto und Video lernen mit kostenlosem Tool von Google
von
slashCAM
- So 16:27
»
Warum Festplatten ausfallen
von
Jörg
- So 14:28
»
Panasonic S1RII im Praxistest: Überraschend viele Videofunktionen für Pros
von
roki100
- So 13:45
»
Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von
macaw
- So 10:50
»
AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von
pillepalle
- So 10:21
»
Neue Blackmagic Design 2110 IP SDI 12G Converter und Videohubs
von
slashCAM
- So 10:12
»
Kompakte Canon PowerShot V1 filmt länger dank Lüfter
von
cantsin
- Sa 19:12
»
FUJIFILM X-T50: Kompakte APS-C/S35 Kamera mit 6,2K-Aufzeichnung
von
rush
- Sa 10:01
»
Objekt- und Gesichtstracking Autofokus für Blackmagic Kameras via Firmware Update
von
Bildlauf
- Fr 11:30
»
Final Cut Pro 11.1 Update mit Anpassungsclips und Image Playground
von
berlin123
- Fr 7:30
»
audio sync in post für die geschnittenen files der timeline
von
smashcam
- Do 21:04
»
Atomos 4K-SDI/HDMI-Videofunkstrecke TX-RX für professionelles Monitoring
von
rush
- Do 20:01
»
Google Veo 2 lernt Inpainting, Outpainting, Kamerabewegungen und mehr
von
slashCAM
- Do 17:30
»
DVD Verkaufszahlen wer hat zugriff ? [Media Control]
von
Dardy
- Do 16:47
»
Das Filmförderjahr 2024 in Zahlen und Fakten
von
ruessel
- Do 14:14
»
Blackmagic HyperDeck Shuttle 4K Pro - 12G-SDI, 10G-Ethernet und 7-Zoll LCD
von
slashCAM
- Do 12:21
»
Adobe Premiere Pro 2025 erklärt: Generatives Erweitern, neues Color Management ...
von
j.t.jefferson
- Do 11:34
»
Blackmagic DaVinci Resolve 20 erklärt: Funktions-Highlights, KI-Performance und mehr
von
slashCAM
- Do 6:51
»
Einmal Unfreundlich | Kurzfilm
von
Darth Schneider
- Do 5:45
»
male to male 3,5er Klinke gewinkelt?
von
smashcam
- Mi 19:54
»
Verlängerte Einreichfrist für den Create-a-Cut-Wettbewerb - und ein Preisupgrade
von
rob
- Mi 17:54
»
SmallHD Quantum 27 - neuer QD-OLED-Referenz Monitor für HDR Farbkorrektur
von
slashCAM
- Mi 17:45
»
Blackmagic PYXIS 12K - ARRI-Konkurrenz unter 6.000 Euro im Anflug
von
ruessel
- Mi 16:16
»
Celtx-Drehbücher lassen sich jetzt in Adobe Premiere Pro importieren
von
Ridge
- Mi 13:46
»
Blackmagic DeckLink IP 100G Schnellste SMPTE ST 2110 PCIe-Lösung
von
slashCAM
- Mi 9:57
»
Atomos ATOMOSphere - Spezialisierte Cloudlösung für Video- und Fotoprojekte
von
Darth Schneider
- Mi 6:31
»
WAS verdient man als Editor? mit Rainer Nigrelli und Jan Henrik Pusch
von
Nigma1313
- Di 22:47
»
Mavis Camera v7 für iOS - überarbeitet, kostenlos und mit iPad-Support
von
slashCAM
- Di 18:09
»
Neuer Sony BVM-HX1710 Trimaster Referenzmonitor mit 3.000 nits
von
slashCAM
- Di 16:36
»
Nikon & slashCam präsentieren exklusiven Z50II Create-a-Cut Wettbewerb
von
rob
- Di 15:16
»
Final Cut Pro 11.1 – Deutsche Untertitel transkribieren?
von
Jott
- Di 14:02
»
Updates für Adobe Premiere Pro, After Effects und Frame.io - u.a. mit neuer Media Intelligence
von
TomStg
- Di 11:59
»
Horizon - Serie für die große Kinoleinwand
von
7River
- Di 11:44
»
Nikon Zf Firmware-Update 2.0
von
pillepalle
- Di 8:35
»
Blackmagic PYXIS 12K erklärt: Sensor Readouts, Autofokus, Stromversorgung, US-Zölle
von
slashCAM
- Di 6:06
Vorherige
1
2
3
4
5
neuester Artikel
Timeline-Compositing: DaVinci Resolve 20 Workshop - Photoshop Layer-Split und der neue Keyframe Editor
Mit der neuen Version 20 kamen in Resolve eine Menge neuer KI-Features hinzu. Allerdings gibt es im Schatten des KI-Rampenlichts auch einige, nicht minder interessante Neuigkeiten ...
weiterlesen...>>
Public Voting: Nikon Z50II Create-a-Cut Wettbewerb: Stimme für den besten Clip ab!
Unser Wettbewerb mit Nikon geht in die entscheidende Phase: Willkommen zum Public Voting! Zugegeben war die Aufgabe ziemlich anspruchsvoll, doch wir sind schwer beeindruckt, welch ...
weiterlesen...>>
Zukunft der Postproduktion: Adobe auf der NAB 2025: KI für den Videoschnitt mit Premiere Pro und Frame.io
Das komplett neue Color Management in Premiere Pro v25.2, Generative Extend für 4K-Material sowie eine mächtige KI-basierte Suchfunktionen via Media Intelligence and Search - dies ...
weiterlesen...>>
Impressum
|
slashCAM Homepage
|
Nutzungsbedingungen
|
Datenschutzrichtlinie
Powered by
phpBB
® Forum Software © phpBB Limited
Übersetzt von
phpBB.de
Rechtliche Notiz:
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor,
Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.