folgendes problem
ich habe ein video erzeugt und es zurück auf meine dv camera gespielt
allerdings hüpft das video nun bei jedem beginn einer szene kurz zurück oder so es hüpft halt
camera pana. dv na 1 mit studio dv plus
(User Above) hat geschrieben:
: folgendes problem
: ich habe ein video erzeugt und es zurück auf meine dv camera gespielt
: allerdings hüpft das video nun bei jedem beginn einer szene kurz zurück oder so es
: hüpft halt
: camera pana. dv na 1 mit studio dv plus
Hallo,
ruckelt das Video schon, wenn Du es in den PC überspielst, oder läuft es da noch einwandfrei und erst nach dem Zurückspielen in die Kamera ruckelt es?
Bei mir ruckeln die Videos bereits, wenn ich sie in den PC überspiele, habe die Raptor. Der Grund in meinem System ist der UDMA66-Kontroller, mit dem die Festplatten schneller laufen. Sind die Platten nicht an diesen Kontroller angeschlossen, sind die Aufnahmen zwar gut, aber die Platten zu langsam und die Aufnahme bricht ab.
Aber wahrscheinlich hilft Dir das nicht, vielleicht hat aber jemand dieses Problem und weiß eine Lösung.
Gruß Mitch
: Hallo,
: ruckelt das Video schon, wenn Du es in den PC überspielst, oder läuft es da noch
: einwandfrei und erst nach dem Zurückspielen in die Kamera ruckelt es?
: Bei mir ruckeln die Videos bereits, wenn ich sie in den PC überspiele, habe die Raptor.
: Der Grund in meinem System ist der UDMA66-Kontroller, mit dem die Festplatten
: schneller laufen. Sind die Platten nicht an diesen Kontroller angeschlossen, sind
: die Aufnahmen zwar gut, aber die Platten zu langsam und die Aufnahme bricht ab.
: Aber wahrscheinlich hilft Dir das nicht, vielleicht hat aber jemand dieses Problem und
: weiß eine Lösung.
: Gruß Mitch
Kurzer Nachtrag, hatte vorhin meine Mail-Adresse nicht angegeben
Mitch
: folgendes problem
: ich habe ein video erzeugt und es zurück auf meine dv camera gespielt
: allerdings hüpft das video nun bei jedem beginn einer szene kurz zurück oder so es
: hüpft halt
: camera pana. dv na 1 mit studio dv plus
Hi!
Hüpft zurück? Kann das aus einer falschen Halbbildreihenfolge kommen? Das sieht dann in der Bewegung ruckelig aus, vielleicht mixt es auch an der Schnittstelle ein Halbbild der vorherigen Szene rein?
Gruß Alexander
Bitte aktivieren Sie DMA:
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Gerätemanager/Laufwerke/IDE Generic Device 046/047/060 (o.a)/Einstellungen/DMA (anhaken) und nutzen Sie UDMA66/100 Kabel.
Die Festplatten sollten durchschnittlich mind. 10MB/s bringen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.