Hallo,
ich hab mir grade ein video zusammen geschneidert und wollte es jetzt exportieren. jetzt hab ich ein paar probleme:
1. egal wie ich das video exportiere es kommt immer als viereck in der mitte des bildschirmes raus. ich habs probiert mit und ohne codec und auch schon alle andern möglichkeiten im settingfenster durchgeklickt. ich wollte es in der größe 768*450 ausgeben lassen und hab wie gesagt nur ein kleines viereck was in etwa der auflösung 400*400 entsprechen dürfte.
2. wenn ich manche codecs verwende wie etwa xvid dann bricht premiere wortlos nach ca. 40 frames ab. das problem is zwar nicht so dringlich wie das erste weil ich das auch anders kodieren kann aber wäre trotzdem nett zu wissen. evtl. hat ja jemand eine lösung dafür
3. ich hab auch schon dran gedacht einfach das premiere pro projekt in premiere 6.5 zu integrieren und zu gucken obs vielleicht nur an premiere pro liegt. meine früheren videos konnte ich alle super mit 6.5 kodieren aber pro macht nur zicken. weiß jemand eine möglichkeit ob es irgendwie möglich ist pro projekt 6.5 kompatibel zu machen?
es wäre cool wenn jemand weiß wie man dieses viereck-problem lösen kann ich bin hier dem verzweifeln schon verdammt nahe. ich hab echt keine lust das ganze nochmal in 6.5 zu schneiden.
danke im voraus