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Bloop: 3D Motion Capturing in Blender für Jedermann

Verfasst: Mo 26 Dez, 2011 09:17
von slashCAM
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Bloop: 3D Motion Capturing in Blender für Jedermann

Re: Bloop: 3D Motion Capturing in Blender für Jedermann

Verfasst: Mo 26 Dez, 2011 12:08
von the_flasher
Das hört sich schon mal sehr vielversprechend aus. Ich wollte nämlich schon immer ein animiertes 3D Modell für ein Pc Game erstellen und zwar mittels Motioncapturing. Allerdings sind die momentan vorhandenen Möglichkeiten entweder zu teuer oder zu aufwendig für mich. Wer weiß vielleicht ergibt sich hier ja endlich eine einfache Lösung.

Re: Bloop: 3D Motion Capturing in Blender für Jedermann

Verfasst: Mo 26 Dez, 2011 13:16
von molch
Ganz so präzise ist das ja anscheinend noch nicht, aber wenn es irgendwann mal möglich ist, das ganze mit zwei Kinect-Einheiten von unterschiedlichen Seiten zu betreiben sieht das ganze sicherlich super aus.

Re: Bloop: 3D Motion Capturing in Blender für Jedermann

Verfasst: Mo 26 Dez, 2011 20:41
von stpfl
fehlt eigentlich nur noch eine videobrille und ein automatisches laufband in alle richtungen so könnte man sich im computerspiel "frei" bewegen...