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ADAM - Animationsfilm, gerendert in Echtzeit auf Mittelklasse-GPU

Verfasst: Sa 02 Jul, 2016 11:00
von slashCAM
Die Grenzen zwischen Spielfilm und Computerspiel verwischen zusehends. Dies führt unter anderem auch dazu, das...
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ADAM - Animationsfilm, gerendert in Echtzeit auf Mittelklasse-GPU

Re: ADAM - Animationsfilm, gerendert in Echtzeit auf Mittelklasse-GPU

Verfasst: Sa 02 Jul, 2016 12:22
von iasi
sehr beeindruckend

ich hab mal in dieses 9 1/2 Stunden Tutorial reingeschaut


das ist eine interessante Entwicklung, die man durchaus schon für Filmprojekte nutzen kann (sofern man jemanden hat, der in das Program eingearbeit ist)

Welche Einschränkungen hat denn die Free-Version?

Re: ADAM - Animationsfilm, gerendert in Echtzeit auf Mittelklasse-GPU

Verfasst: Sa 02 Jul, 2016 21:44
von ZacFilma
Hm, würde es echt gerne glauben, aber da ich gerade in ner VR-Entwicklung stecke, und man dort alles schön mit 90 Fps in 2K sieht, SOLANGE man nicht die Qualität hochschraubt, tut man es aber trotzdem, kommen kien 5 fps mehr raus, bin ich doch etwas skeptisch... Ist aber nur Haarspalterei, seit wan kann man in dieser Qualität mit 5 Fps rendern???