Seite 1 von 1

Rendertest: iMac5K M395X vs Mac Pros

Verfasst: Mi 02 Dez, 2015 10:10
von slashCAM
rob-ART Morgan von barefeats hat mal wieder zu einem Rendertest unter Macs geladen: Es ging um die Frage, wo sich der aktuelle iMac 5K in der maximal ausgebauten Version im Apple Portfolio leistungsmässig einsortiert. Teilgenommen haben darüber hinaus die aktuellen Mac Pros (4, 6, 8-Core) sowie der alte Mid 2010 6-Core Mac Pro. Fazit: Der iMac 5K kann bei den barefeats-Tests insgesamt ziemlich gut mit den aktuellen Mac Pros mithalten - vor allem im Vergleich zum 4-Core Mac Pro. Hinzu kommt der bereits integrierte 5K-Monitor.

Hier geht´s zu unseren https://www.slashcam.de/artikel/Test/iMa ... -u-a-.html (iMac 5K-Tests).

Gespannt sind wir derzeit vor allem auf die Performance des neuen 21.5" iMac mit 4K-Retina Display - Feedback von denjenigen , die ihn bereits für 4K-Projekte im Einsatz haben, herzlich willkommen ...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Rendertest: iMac5K M395X vs Mac Pros

Re: Rendertest: iMac5K M395X vs Mac Pros

Verfasst: Mi 02 Dez, 2015 14:22
von maxx miliano
Der iMac wird der MacPro--wenn die Knallschädeln von Apple doch einfach
mal über den 0 8 15-Tellerrand ihres 111 Jahre voraus zu erwartenden Marktdenkens sehen würden--was ja net benötigen--in der Gier des Gierigen!

Also so ein 28 Zoll 5k-iMac ist ja ein großes Ding.
Und hinter dem Gerät, wenn man es net als Tampon konzeptioniert oder
moderne Büroflächen/ Privatwohngen unter 2 qm2 sind, wo is des Problem, das hinter dem Pannel vom 12 Core 14nm / später 7nm Xenon bis hin zu kannst wie die Sau Ram nachrüsten und 24 Terrabyte SSD gehn auch--und so weiter... Wieso wird das net gedacht? Also 24 Schächte und Klappen. Mit I-licht drinn zb.
Oder den kleinen Schweinchen als the next big thing verkauft?
"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...!!"
Unterlaufen werden die das mit Armchip ios und schöne teure Tablett-welt. ( wenn der Arm irgendwann so schnell wie der Intel rendert..jaauch wurscht-aber bitte net erst in den 111 Jahren*) egal :)



*net wenn ein 29 euro mini-quadchip von Intel des tut was im soooo grossen i-tablett um 1200 Euro... KOpfweh???