Seite 1 von 1

Sony kündigt VENICE 2 Verlängerungssystem 2 mit Gyrosensor und 12m Kabellänge an

Verfasst: Fr 09 Sep, 2022 10:36
von slashCAM

Auf der IBC zeigt Sony das neue VENICE Verlängerungssystem 2, mit dem sich der Bildsensorblock vom Kameragehäuse ablösen und in kabelgebundenem Minimalsetup einsetzen läß...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony kündigt VENICE 2 Verlängerungssystem 2 mit Gyrosensor und 12m Kabellänge an

Re: Sony kündigt VENICE 2 Verlängerungssystem 2 mit Gyrosensor und 12m Kabellänge an

Verfasst: Mo 12 Sep, 2022 00:48
von pillepalle
Bei Top Gun: Maverick - Sie fürchten weder Honorar noch Catering haben sie wohl die Venice mit dem separaten Sensorblock genutzt. War aber wohl noch das alte System.



VG

Re: Sony kündigt VENICE 2 Verlängerungssystem 2 mit Gyrosensor und 12m Kabellänge an

Verfasst: Sa 17 Sep, 2022 01:47
von pillepalle
😅

Bild

VG

Re: Sony kündigt VENICE 2 Verlängerungssystem 2 mit Gyrosensor und 12m Kabellänge an

Verfasst: Sa 17 Sep, 2022 05:58
von Frank Glencairn
Soweit waren wir 1964 auch schon mal - es kommt halt alles wieder ;-I

Bild