Seite 1 von 1

Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16

Verfasst: Mi 22 Mai, 2019 11:00
von slashCAM

Jetzt offensichtlich im Dreiklang veröffentlicht Blackmagic eine dritte Runde Betaversionen für die kommenden Versionen 16 von Resolve, Resolve Studio und Fusion Studio. ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16

Re: Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16

Verfasst: Mi 22 Mai, 2019 11:50
von gekkonier
Ich freue mich wirklich riesig über Fusion Standalone!
Ich hatte es gedanklich schon abgehakt - eine willkommene Sache für mich!

Re: Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16

Verfasst: Mi 22 Mai, 2019 12:21
von RUKfilms
...bessere Schriftart Wiedergabe...mir wäre eher mit einer Vorschau der Schriften ala FCPx geholfen.

Re: Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16

Verfasst: Mi 22 Mai, 2019 13:45
von klusterdegenerierung
Ich fänd es schon sehr hilfreich, wenn man die Schriften per Pfeiltaste nach unten und markiertem Text durch klicken könnte, stattdessen wechselt man damit in ein anderes Fenster.

Ich habe noch nie verstanden warum sich viele Hersteller so schwer damit tun, selbst in Illustrator mußte man lange auf diese art Vorschau features warten, dabei sollte doch jedem Programm entwickler klar sein, das man keine Lust hat sich die Fonts Vorschauthumbs von hunderten Schriften im Win Explorer anzugucken, um dann jene im NLE ausfindig zu machen.