Seite 1 von 1

Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis

Verfasst: Di 27 Okt, 2020 17:27
von slashCAM

Ab übermorgen soll sie bereits in diversen Variationen in den Läden stehen - und das angeblich auch mit deutlich besserer Verfügbarkeit als die größeren Schwestern RTX 30...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis

Re: Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis

Verfasst: Mi 28 Okt, 2020 19:48
von fth
slashCAM hat geschrieben: Di 27 Okt, 2020 17:27 Ab übermorgen soll sie bereits in diversen Variationen in den Läden stehen - und das angeblich auch mit deutlich besserer Verfügbarkeit als die größeren Schwestern RTX 30...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis
Genau wegen dieser Neuheit warte ich aktuell noch mit dem PC-Kauf. Ich habe mir vor kurzem einen transportablen Mini-PC konfigurieren lassen. Aktuell noch mit der RTX2070 Super geplant, doch wenn der Händler meines Vertrauens sagt, dass die RTX3070 den Aufpreis wert ist, schlage ich dort zu. Ich bin gespannt :-)

Frank