Seite 1 von 1

Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Sa 28 Mär, 2020 09:09
von slashCAM

Jetzt hat auch Apple die Coroakrise zum Anlass genommen, ein spezielles Angebot zu schnüren: die kostenlose Demoversion des Videoschnittprogramms Final Cut Pro X Version...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Mo 30 Mär, 2020 17:44
von R S K
Lohnt sich allein für die ca. 60GB an Loops und Instrumente die mal eben GRATIS Logic beiliegen.

Ich nehme zumindest an, dass auch die für die Testversion erhältlich sind.

Sollten die vor allem auch noch für Motion machen. Aber… so gesehen, sind lächerliche 50€ für das Programm (auf Lebenszeit natürlich, wie der Rest auch) mit den Möglichkeiten alles andere als zu viel verlangt oder irgendwie unerschwinglich.

- RK

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Mi 01 Apr, 2020 09:20
von ffm
... an Loops und InstrumenteN! Mit Grammatikschwäche besser nicht schreiben.

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Mi 01 Apr, 2020 12:31
von R S K
ffm hat geschrieben: Mi 01 Apr, 2020 09:20... an Loops und InstrumenteN! Mit Grammatikschwäche besser nicht schreiben.
Konstruktiv, infantil und belanglos wie immer, also vielleicht besser nicht schreiben? Und natürlich schön anonym, weil feige.

Du Held.

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Mi 01 Apr, 2020 15:31
von Cinemator
R S K hat geschrieben: Mo 30 Mär, 2020 17:44 Lohnt sich allein für die ca. 60GB an Loops und Instrumente die mal eben GRATIS Logic beiliegen.
Ich nehme zumindest an, dass auch die für die Testversion erhältlich sind.

Sollten die vor allem auch noch für Motion machen. Aber… so gesehen, sind lächerliche 50€ für das Programm (auf Lebenszeit natürlich, wie der Rest auch) mit den Möglichkeiten alles andere als zu viel verlangt oder irgendwie unerschwinglich.

- RK
Danke für Erinnerung an das große Soundpaket. LPX habe ich bereits geladen, das Paket ist dabei. Normales Breitband: ca. 60 Min.

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Mi 01 Apr, 2020 18:55
von R S K
Cinemator hat geschrieben: Mi 01 Apr, 2020 15:31LPX habe ich bereits geladen, das Paket ist dabei. Normales Breitband: ca. 60 Min.
Also doch. Cool. Schon unfassbar großzügig von Apple, da sämtliches Material auch nach der Testphase sonst wo, z.B. direkt in Final Cut Pro X und soweit ich weiß in Garageband, zu nutzen ist.

- RK

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Do 02 Apr, 2020 12:13
von UWCine
Wo hast Du denn die Testversion gefunden? Gibt es einen Link? Ich kann Sie auf den Apple-Seiten nicht entdecken.

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Do 02 Apr, 2020 12:17
von Cinemator
UWCine hat geschrieben: Do 02 Apr, 2020 12:13 Wo hast Du denn die Testversion gefunden? Gibt es einen Link? Ich kann Sie auf den Apple-Seiten nicht entdecken.
Auf der amerikanischen Apple Site.

Re: Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos

Verfasst: Do 02 Apr, 2020 13:12
von UWCine
Danke, ich hab's :-)