GoPro Hero 7: Erfahrung zu Hardwarefehlern beim Hersteller
Verfasst: Mi 25 Sep, 2019 16:51
Hallo zusammen,
ich habe eine fast neue Hero7 von einem Bekannten abgekauft. Jetzt ist Wasser in die Kamera eingedrungen und sie hat Fehlfunktionen. Ich habe die Rechnung meines Bekannten und da die Gewährleistung noch läuft, sollte diese ja getauscht werden. Wie ist eure Erfahrung mit GoPro mit dem Thema Reklamation? Ist es einfacher GoPro Plus abzuschließen und dann die Cam einzusenden?
Was meinst ihr?
Liebe Grüße
Jens
ich habe eine fast neue Hero7 von einem Bekannten abgekauft. Jetzt ist Wasser in die Kamera eingedrungen und sie hat Fehlfunktionen. Ich habe die Rechnung meines Bekannten und da die Gewährleistung noch läuft, sollte diese ja getauscht werden. Wie ist eure Erfahrung mit GoPro mit dem Thema Reklamation? Ist es einfacher GoPro Plus abzuschließen und dann die Cam einzusenden?
Was meinst ihr?
Liebe Grüße
Jens