Seite 1 von 1

GoPro Hero 7: Erfahrung zu Hardwarefehlern beim Hersteller

Verfasst: Mi 25 Sep, 2019 16:51
von Bildstabilisator
Hallo zusammen,

ich habe eine fast neue Hero7 von einem Bekannten abgekauft. Jetzt ist Wasser in die Kamera eingedrungen und sie hat Fehlfunktionen. Ich habe die Rechnung meines Bekannten und da die Gewährleistung noch läuft, sollte diese ja getauscht werden. Wie ist eure Erfahrung mit GoPro mit dem Thema Reklamation? Ist es einfacher GoPro Plus abzuschließen und dann die Cam einzusenden?

Was meinst ihr?

Liebe Grüße

Jens

Re: GoPro Hero 7: Erfahrung zu Hardwarefehlern beim Hersteller

Verfasst: Do 26 Sep, 2019 15:20
von fubal147
Es gibt Gewährleistungsbedingungen. Diese sind zu erfüllen da ansonsten der Hersteller keine Garantie abgeben kann. Diese findest Du in den entsprechenden Garantiebestimmungen. Eine Abwicklung Hersteller-Endkunge wird wohl nicht möglich sein. Nicht weiter abwarten, sondern handeln, denn die Zeit läuft ab.