/// Filmfestival-Kalender: TRASH Filmfestival 11. September 2010 (Festival/Berlin)
Themen schraeg
Wissen
Codecs· Einführungen· Lexika
Hardware
Camcorder· Cinema-Kamera· Computer· DVD· Video-DSLR· Zubehör
Software
3D· Compositing· Download· DVD· Effekte· Farbkorrektur· Player· Tools· Videoschnitt
Filmpraxis
Beleuchtung· Drehbuch· Filmen· Filmlook· Keying· Montage· Regie· Sound· Tips
DV-Film
Festivals· Filme
Sonstiges
Hersteller· Reviews· Technik
DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

FESTIVAL 
TRASH Filmfestival
11. September 2010 / Berlin
BeschreibungAlternativ zu konventionellen Angeboten, organisieren wir ein Kurzfilm-Festival, das phantastische No- und Lowbudget-Kurzfilme zusammenführt und im Kino präsentiert. Die Genres sind Action, Comedy, Art-House-Horror, Fantasy und Science-Fiction.
TeilnahmebedingungenFür den Wettbewerb werden nur Kurzfilme berücksichtigt, die eine Gesamtspiellänge von 40 Minuten nicht überschreiten. Der Kurzfilm sollte eine No- oder Low-Budget-Produktion sein; Genre-Charakteristiken wie Action, Horror, Comedy, Science-Fiction, Martial-Arts o.ä. entsprechen, ironisch, satirisch, jenseits des Mainstreams, unabhängig und kompromisslos sein. Hierbei kann der Kurzfilm mit Absicht als Trashfilm produziert worden sein, oder wurde als seriöse
Produktion geplant und endete unabsichtlich als bedingungslos komischer Trashfilm.
VeranstalterFamusfilm
Ort10178 Berlin
Deutschland
KontaktHerr Martin Berge
Weitere Festivalsmehr










Alle Angaben ohne Gewähr


update am 27.April 2017 - 10:39
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*