DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

FESTIVAL 
Kurzfilmtage Lörrach
29. Oktober - 3. November 2007 /
Einsendeschluss1 . Oktober 2007
URLhttp://www.kurzfilmtage-loerrach.de/main.html
BeschreibungNeben der nur spärlichen Ausstrahlung auf Kultursendern bieten Kurzfilmfestivals in Deutschland die einzige Plattform zur Veröffentlichung von Kurzfilmen. Im Dreiländereck gab es so ein Kurzfilmfestival bisher noch nicht. Die Kurzfilmtagen Lörrach sollen jungen Filmemacher Mut machen und einen Anstoss geben, ihre Ideen umzusetzen.
TeilnahmebedingungenDie Länge der Filme darf 12 Minuten nicht überschreiten. In Ausnahmefällen kann nach Rücksprache mit den Veranstaltern von dieser Regelung abgewichen werden. Außer einer Längenbegrenzung gibt es keine Festlegung auf filmische Formen, Themen oder Genres. Ist die Originalfassung weder deutsch, französisch noch englisch, muss der Film in einer der drei Sprachen untertitelt sein. Die eingesandten Filme dürfen nicht älter als zwei Jahre sein.
Der Publikumspreis (bester Film): 300 Euro. Preise der Jury: 1. Preis (bester Film) 300 Euro, 2. Preis 100 Euro, 3. Preis 50 Euro
VeranstalterFree Cinema eV
OrtLörrach
79539
Deutschland
Weitere Festivalsmehr










Alle Angaben ohne Gewähr


update am 27.Juli 2017 - 15:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*
ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
Futuro Pelo - Bluff