DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

FESTIVAL 
9. Lange Nacht des Kurzen Films
25. November 2015 / Hard
Einsendeschluss3 . Oktober 2015
URLhttp://www.kurzfilmnacht.wordpress.com
BeschreibungMit der ”Langen Nacht des kurzen Films” wurde im Westen Österreichs eine Veranstaltungsreihe etabliert, bei der jeder Filmschaffende egal ob Profi oder Amateur seine noch so kurzen Ideen auf der großen Leinwand präsentieren kann. Zum neunten Mal suchten wir lustige, skurrile, simple oder abstrakte Filme mit einer maximalen Länge von 10 Minuten. Ohne Wettbewerbsdruck oder Themenvorgabe werden diese in der Kulturwerkstatt Kammgarn einem breiten Publikum vorgestellt. Der Eintritt so wie die Teilnahme ist frei.
VeranstalterACHNUS Film und Kulturwerkstatt Kammgarn
OrtKulturwerkstatt Kammgarn
Spinnereistraße 10
6971 Hard
Österreich
KontaktHerr Philipp Horatschek
Weitere Festivalsmehr










Alle Angaben ohne Gewähr


update am 26.September 2017 - 08:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*
Specialsschraeg
1. Juni - 1. Oktober / Pforzheim
Kurzfilmwettbewerb: Heldinnen Award
4-8. Oktober / Münster
Filmfestival Münster 2017
6-7. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
7-14. Oktober / Eberswalde
Filmfest Eberswalde
alle Termine und Einreichfristen