DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

FESTIVAL 
8. Internationales KinoKabaret Berlin
2-11. September 2011 / Berlin
Einsendeschluss20 . August 2011
URLhttp://bit.ly/kinoberlino11
BeschreibungFilme machen in 3x3 Tagen von der Idee bis ins Kino.

Alle Filmbegeisterten, Schauspieler, Techniker, Musiker, Autoren, Künstler sind eingeladen zu unserem praktischen Workshop und Festival. Wir begrüßen immer Profis, Studenten und Amateure.

Unser internationales "Kino"-Netzwerk hat über 70 Partnerstädte und befreundete Gruppen. Wir verzichten auf Wettbewerbe und ermögliche so die Kooperation der Filmschaffenden. Learning by doing - das passiert bei uns!

Bis 20. August 2011 nehmen wir Anmeldungen entgegen!

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!
(Ja, Regisseure sollten ruhig schon mal Drehbücher mitbringen und sofort loslegen!) Jeder Teilnehmer bringt eigene Technik, Kostüme, Schminke mit!

http://www.kinoberlino.de/
TeilnahmebedingungenLeidenschaft für Kurzfilme. Bereitschaft zur aktiven Teilnahme an Projekten.

Für Regisseure: Drehbuch, Produktionsplan, Pitch.
VeranstalterKinoBerlino
OrtJugendclub ELOK
Laskerstr. 6-8
10245 Berlin
Deutschland
KontaktHerr Dave
Weitere Festivalsmehr










Alle Angaben ohne Gewähr
ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
EYES
Specialsschraeg
17-22. Oktober / Braunschweig
Internationales Filmfest Braunschweig
20-21. Oktober / Hamm
5. Hammer Kurzfilmnächte
21-22. Oktober / Konstanz
Konstanzer KURZ.FILM.SPIELE
6. November / Cottbus
15. FilmSchau Cottbus
alle Termine und Einreichfristen